Lesenacht [2]

168 12 1
                                    

Es ist schon recht spät, aber wir haben genug Zeit. Es hat heute angefangen, der Rummel und wir bleiben so lange bis er zu macht. Also bis so um 3 Uhr Frühs. Heute gibt es ja noch das Feuerwerk in Mitternacht und danach sind ein paar Shows und alles. Eigentlich voll cool, aber ich war noch nie auf einer.

>Bro wird das Einhorn nicht zu schwer?< ich schaue zu Lushes der das zu Elijah sagt. Elijah schüttelt den Kopf und ist weiter an Handy. Mit wem er wohl schreibt?

>Komm lass das fahren!< schreit leo und alle schauen nach rechts. Da steht eine Riesen Achterbahn die Loopings hat. Ich habe eigentlich Angst vor Loopings, aber wegen diesen einen mal. >Ja okay. < gebe ich von mir und Lushes schaut mich verwundert an. >Du hasst Achterbahnen mit Looping. < ich zucke die Schultern und nähere mich der Bahn.

Ich schaue mich um und sehe Roxan wie sie mit Olivia einsteigt. New best friends oder so? Lerry fährt mich Dwayne und ich renne zu Mason. Er lacht nur und nimmt mich in den Arm. Elijah fährt mit Lushes und Leo hat sich irgendein Mädchen genommen. Sie lacht ihn sehr viel an und scheint irgendwie total verliebt. Die kennen sich nichtmal!

Es geht los und ich Kralle mich in mason's Hand. >Alles gut Tiger?< ich nicke und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter. > Na na immer gerade aus schauen. Dann ist es spannender. > ich nicke und schaue gerade aus. Die Achterbahn schießt nach unten und ich merke wie es in meinem Bauch kribbelt. Ich singe leise Gebets Lieder damit wir nicht sterben.

Wir steigen aus und bei mir steht alles zu Berge. Roxan und Olivia kreischen immer noch und ich stehe da und schaue einfach ins leere.
>Alles okay Bei dir?< fragt Mason und schüttelt mich nochmal. >Wenn du willst das ich kotze dann schüttle weiter. < er lässt los und ich laufe zu Lush.
>nicht so deins oder?< ich schüttle den Kopf und er nimmt mich in den Arm. >Wenn du kotzen musst dann sag bescheid. < ich nicke und halte mich an ihn fest. >Bekomme ich was zu essen?< er gibt ein <Klar< von sich und ruft die anderen. Ich renne zu einem zuckerwatte stand und schaue die schöne zuckerwatte an. Die gibt es in alle Farben.

>Ich will auch eine. < Leo zuckt Geld und Olivia rennt sofort dahin. Das sollte mein besonderer Auftritt werden!
>Zwei mal Pinke zuckerwatte. < sie nimmt die zuckerwatte und gibt Leo auch eine. Die anderen holen sich auch Pinke und ich stelle mich zwischen Elijah und Lush. >Weiß oder pink?< meint Lush zu mir. Inch schüttle den Kopf und beuge mich leicht nach vorne um etwas zu sehen.

>Könnten sie ein bisschen von der blauen, Lila und Roten Farbe reintun?< der Mann nickt und macht das. Ich bekomme eine bunte zuckerwatte und die Jungs bezahlen. >Ernsthaft?< ich schaue Olivia unbeeindruckt an und nicke frech. >Bin halt was besonderes Schätzchen. < sie sagt irgendwas, aber niemand versteht es.

Wir essen und fahren dann nochmal paar Sachen. >Gehen wir auf das Riesenrad!?< alle stimmen Roxan zu und wir laufen dahin. Es ist gleich Mitternacht und wir wollen den besten Ausblick. Wir steigen ein, immer zu zweit und genießen die Aussicht. Ich musste mit Elijah in einen Wagon, weil Lush mit Olivia wollte, Leo mit Roxan und die 3 Jungs wollten zusammen. Wir beide waren übrig.

>Es ist wunderschön hier. < sage ich leise vor mich hin. >Ja da hast du recht. < meint Elijah mit seiner kalten Stimme. Ich drehe mich zu ihm um und Rutsche ein bisschen näher zu ihm. >Warum hast du das gemacht?< er schaut fragend und ich deute auf das Einhorn neben uns. >Du hättest ihn Olivia geben können, hast es aber nicht. Warum?< er fährt sich einmal Durchs haar und schaue mich dann intensiv an. >Ich habe ihn für dich gekauft. Ich fand das echt nicht okay von Lush. Es war dein Teddy und nicht Olivia's. Ich fand das nur gerecht dir das Einhorn zu geben. < ich nicke und lächle. Vielleicht mag er mich ein kleines bisschen. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock auf Streit.

My second Devil!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt