Ich wurde von dem nervtötenden Geräusch meines Weckers geweckt. Ich schaltete ihn aus und seufzte, stand auf und ging duschen. Nach der Dusche putze ich mir die Zähne und Schminkte mich. Meine haare föhnte ich, da ich von Natur aus locken habe und sie mir sehr gut gefielen ließ ich sie so. (Bild)
Ich packte meine Tasche und ging runter in die Küche, wo meine Mutter bereits das Essen vorbereitete.Mein Vater hat uns wegen einer anderen Frau verlassen, ich war da 10. Er ist der Grund weshalb ich Männern nicht traue und mich nicht wirklich auf sie einlasse.
Ich hab Angst davor verlassen zu werden.
Mutter = M
Taylor = T
M:"guten Morgen Schätzchen"
T:"guten Morgen Mum. Was machst du?"
M:"pancakes"
Ich musste Lächeln. Ich liebe pancakes und heute ist der erste Schultag.
Der perfekte Start.
Wir aßen die pancakes, als ich auf die Uhr sah war es 7:30 Uhr, ich hab noch 10 Minuten. Nach dem Essen zog ich mir meine Adidas NMD's in beige an und ging zu fuß zur Schule. An der Schule angekommen sah ich meine beste Freundin Cara (Dove Cameron).
Sie kam auf mich zu und umarmte mich was ich natürlich erwiderte.
Cara = C
C:"wie waren deine Ferien?"
T:"gut, und ich hab jetzt eine Stelle im Monet's."
C:"ist ja toll für dich, du wolltest doch die ganze Zeit einen Teilzeitjob, was ich garnicht nachvollziehen kann. Ist ja nicht so das die Schule genug anstrengend ist."
Ich musste lachen.
T:"ich will mein eigenes Geld verdienen. Was haben wir jetzt eigentlich?"
C:"Biologie." Sagte sie.
Naja besser als Mathe.
Wir gingen auf das Schulgebäude zu und dann zu unseren Schließfächern, die Gott sei dank nebeneinander sind.
Wir legten die Sachen die wir heute nicht brauchten in das Schließfach und machten uns auf den Weg zum Biologieraum.-Zeitsprung nach der Schule
Ich ging nach der Schule ins Monet's und mir wurde direkt alles gezeigt wie man welche Getränke zubereitet und der ganze Rest. Ich war an der Theke als mir ein bekanntes Gesicht entgegen kam und an der Theke stehen blieb.
Jeff Atkins.
Jeff = J
Ich seufzte genervt.
J:"auch schön dich zu sehen Taylor" sagte er.
Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
J:"warum bist du eigentlich noch sauer auf mich? Deine Haare sehen doch wieder gut aus! Außerdem war es ein Versehen." Er grinste.-Flashback vor den Sommerferien
*****
Da heute der letzte Tag vor den Sommerferien war durften wir machen was wir wollen.
Ich redete also mit Cara über alles mögliche, als ich was an meinen Haaren spürte. Ich sah hinter mich und sah Jeff mit einer Schere in der Hand,danach sah ich auf den Boden wo eine ungefähr 5cm lange Haarsträhne lag. Ich schrie und sah ihn sauer an.
*****
-Flashback zu Ende
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aus versehen meine Haare zu schneiden.
Ich musste deshalb meine Haare alle auf eine Länge schneiden lassen. Sie waren dann schulterlang.
T:"was darf's sein?" Fragte ich um meinen Job zu machen.
J:"ein Date." Sagte er jetzt grinsend.
T:"ich mein's ernst"
Er seufzte.
J:"empfehle mir was."
T:"ich empfehle dir zu verschwinden" sagte ich mit einem süßen grinsen.
J:"jetzt meine ich es ernst" sagte er grinsend. Ich breitete meinen Favoriten zu, ein Kürbis-latte.
T:"10 Dollar."
J:"ich dachte ein Kürbis-latte kostet 5 Dollar." Sagte er verwundert.
T:"tut es auch. Aber für dich das doppelte." Sagte ich grinsend.
Er sagte nichts und gab mir grinsend 10 Dollar.
Er ging und es kamen immer mehr Leute.
Später kam auch Cara in den Laden und sah mich Lächelnd an sie leistete mir Gesellschaft und redete mit mir, während ich die Kunden bediente.
Ich erzählte ihr das vorhin mit Jeff und sie musste Lächeln und zwinkerte mir zu.
Ich verstand sofort auf was sie hinaus will.
T:"nein!" Sagte ich sicher.
C:"doch klar, er steht sicher auf dich! Er hat mit dir geflirtet, wenn ich das, was du mir erzählt hast richtig verstanden habe. Wenn ihr mal zusammen kommen solltet dann-" ich schlug ihr leicht auf die Schulter.
C:"was denn? Ich mein ja nur." Sagte sie lachend.
Ich rollte grinsend meine Augen und sah auf die Uhr, es war 18:00 Uhr was heißt ich hab Feierabend.
Ich legte meine Schürze die ich vorher bekam ab und verließ mit Cara den Laden. Dann ging ich nachhause, schminkte mich ab und machte mich bettfertig.
Ich schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...