18

270 12 0
                                    

~Jeff
*****
Geschockt ging ich wieder ins Café und setzte mich wieder. "Wo bist du hin gegangen?"
"Ich wollte dem Mann einholen um zu fragen wer er ist, ich konnte ihn nicht einholen." Log ich.

Nach der Arbeit begleitete ich Sie nachhause. "Gute Nacht, Tay." Sie lächelte mich mit einem süßen Lächeln an und küsste mich auf die Wange. "Gute nacht."
Sie verschwand durch die Tür und ich ging Nachhause. Ich dachte noch lange über den Mann nach. Er hat mir seinen Namen verraten. Dean McCall. Und auch warum er Taylor das ganze Geld gibt. Er hat mich gebeten ihr nichts zu sagen, da sie den Grund nicht von mir erfahren sollte.

Nächster Tag
Taylor
*****
Seit dem Jeff gestern zurück in den Laden kam verhielt er sich komisch. Er sah geschockt aus. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte nicht näher darauf eingehen. Er sagt es mir sicher, wenn er bereit dazu ist.

Cara und ich haben gerade eine Freistunde, und sitzen auf einer Bank im Schulhof. "Ich hab am Wochenende Adam's Eltern kennen gelernt. Es lief alles so toll und ich denke sie mögen mich." Sagte sie fröhlich.
"Das ist toll." Ich wurde mit der Zeit immer neugieriger, warum Jeff so komisch war. "Taylor alles in Ordnung? Du wirkst so abwesend." Äußerte sich Cara.
"Hm, was?" Cara sah mich fragend und besorgt zugleich an. Ich seufzte kurz leise. "Ich weiß nicht. Jeff verhält sich seit gestern komisch."
"Dann rede mit ihm." Gab Cara mir den Vorschlag.
"Ich will ihn nicht bedrängen." Gab ich zurück.
"Soll ich mit ihm reden? Oder Adam?" Schlug sie vor. "Nein, Danke. Ist schon in Ordnung. Er wird mir sicher erzählen was los ist, wenn er bereit dafür ist." Sie nickte, und ging nicht weiter darauf ein. Ich schweifte zurück in meine Gedanken, und fragte mich, wieso Jeff sich so verhalten könnte.

Was denkt ihr, wieso Jeff so komisch ist? 🤔

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt