Mein Wecker klingelte wie jeden Morgen um 6:30 Uhr. Leute, heute ist der beste Tag der Woche, Freitag!
Ich ging duschen und mir dann die Zähne putzen. Frisch geduscht kam ich in mein Zimmer, und hörte Musik aus meiner Playlist. Nebenbei machte ich mich fertig, dazu gehören: haare föhnen und glätten, schminken und anziehen. Ich packte noch schnell meine Tasche und ging runter in die Küche. Unten in der Küche machte ich mir ein Sandwich und aß es.
Danach warf ich mir mein Rucksack über meine Schultern und verließ das Haus.
Auf dem Weg zur Schule hörte ich Musik und summte leise vor mich hin.
Und schon wieder wanderten meine Gedanken zu Jeff, ich hab mich entschieden ihm nichts über meine Gefühle zu sagen. Vor der Schule angekommen, sah ich Cara und Adam miteinander reden. Lächelnd ging ich auf sie zu und begrüßte beide. Cara und ich umarmten uns, und Adam verabschiedete sich und verschwand. Danach gingen Cara und ich zu den Schließfächern und holten unsere Geschichtssachen raus. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass Jeff wieder etwas weiter hinten ist. Wieso ist er immer da, wenn ich an meinem Schließfach bin? Die Frage stellte ich mir nicht das erste mal, aber heute kam mein brillanter Verstand auch mal darauf das er an seinem Schließfach steht. Cara und ich waren auf dem Weg zum Geschichtsunterricht, und saßen uns auf unsere Plätze. Wir sahen uns heute einen Film an, besser gesagt eine Doku. Einige aus meinem Kurs schliefen, einige waren sehr interessiert, und ich kritzelte auf einem Blatt. Klar könnte ich auch mit cara reden, aber sie gehörte im Moment zu denen die schlafen.Nach der Stunde hatten wir eine Freistunde, also gingen wir auf Klo.
Cara puderte ihr Gesicht und richtete noch ihre Haare zurecht. Dann verließen wir das Klo und gingen auf den Schulhof. Wir saßen uns auf eine Bank und redeten.
T:"willst du später nach dem wir ein Kleid für dich haben zu mir? Kannst auch bei mir übernachten wenn du willst."
C:"natürlich, ich Treff mich morgen mit Adam um 14:00, wann musst du morgen los?"
T:"ich steh um 9 Uhr auf und geh dann um 10 Uhr los."
C:"okay. Also kommen wir auf ein Thema zurück, das noch nicht abgeschlossen ist." Sie hatte wieder ihr legendäres grinsen im Gesicht.
Ich wusste genau was sie meint, ihr könnt es euch auch sicher denken.
C:"weiß er es?" Fragte sie aufgeregt.
T:"nein, und das wird er auch nicht."
C:"wieso nicht? Er mag dich!"
T:"wenn er mich mag, dann sicher nicht auf die Art und weise."
C:"aber-"
T:"Cara bitte. Lass gut sein." Unterbrach ich sie, ich hatte gerade wirklich keine lust diese Art von Konversation.-Zeitsprung beim shoppen
Cara und ich sind jetzt in der Mall und suchten nach Kleidern, die nicht schwarz sind. Wieso? Schwarz ist eine tolle Farbe. Ihrer Meinung nach ist die Farbe zu dunkel für ein Date. Wir sind gerade in irgendeinem laden und sahen uns Kleider an. Die Kleider die mir gefielen waren natürlich schwarz, was ihr natürlich nicht gefiel. Nach einer gefühlten Ewigkeit fanden wir ein Kleid, das ihr gefiel und nicht schwarz war. Es war rosa mit Spitzenstickereien und Ellbogenlangen Ärmeln. (Bild)
Sie probierte es an und es hat gepasst. Wir bezahlten an der Kasse, und verließen den Laden.
Danach fuhren wir mit Cara's Auto zu mir nachhause. Cara ist 16 Jahre alt, ich werde in einem Monat 16 und mach dann endlich mein Führerschein. Nie mehr zu Fuß irgendwo hin! Wir kamen bei mir Zuhause an und fanden meine Mum in der Küche, die Nudelauflauf gekocht hatte. Wir aßen etwas und gingen dann hoch in mein Zimmer. Ich gab ihr Sachen zum schlafen und zog mich selbst auch um. Anschließend schminkten wir uns ab, und holten alle Süßigkeiten die wir finden konnten. Ich schüttete alle Süßigkeiten in verschiedene Schalen, während sie den Film vorbereitete den wir sehen werden. Besser gesagt die Filme, wir wollten nämlich so viele Harry Potter Filme der Reihenfolge nach sehen wie wir schaffen konnten. Wir sind jetzt beim ersten Teil, bei der Stelle wo die Hauspunkte verliehen werden. Wir kamen bis zum dritten Teil, da Cara eingeschlafen war. Ich schaltete den Fernseher deshalb aus und stellte die Süßigkeiten weg. Danach ging ich mir die Zähne putzen und legte mich wieder ins Bett.
Ich fiel schnell in ein tiefen Schlaf.Noch ein Kapitel ist erschienen. Wie findet ihr es? Schreibt es bitte in die Kommentare. Kleine Planänderung, ich konnte es kaum abwarten wieder ein neues Kapitel hoch zu stellen. Also kommen ab nächster Woche neue Kapitel auch am Freitag.❤️
Frage:seid ihr auch Potterheads?Welchem Haus seid ihr zugeteilt?
Welcher Teil ist euer liebster Teil?
Wer ist euer liebster Charakter?
Also pottermore sagt bei mir ich wäre eine Hufflepuff, aber nach meiner Freundin bin ich definitiv eine Slytherin. 💛💚
Das sind meine beiden Lieblingshäuser. Mein Lieblingsteil ist Harry Potter und der Feuerkelch.
Mein liebster Charakter ist Draco Malfoy!❤️
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...