6

442 18 3
                                    

Okay, heute ist Donnerstag, der schlimmste Tag der Woche. Ihr fragt euch sicher wieso. Ich hab in den ersten beiden Stunden Mathe, und danach noch eine Doppelstunde Chemie. Nachdem mein Wecker um 6:30 geklingelt hatte ging ich duschen und die Zähne putzen. Anschließend föhnte ich mir die Haare und schminkte mich. Meine Haare ließ ich wieder gelockt und offen. Ich packte schnell meinen Rucksack und ging fertig um 7:10 Uhr in die Küche. Ich hab noch eine halbe Stunde. Meine Mutter war heute morgen nicht, da sie heute früher in die Arbeit musste. Ich frühstückte schnell und ging um 7:40 Uhr los. Auf dem Weg zur Schule steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte Musik. Ich höre gerne Musik in den verschiedensten Sprachen, zum Beispiel Türkisch, Albanisch, französisch und, und, und.
Jetzt gerade lief "habibi" von young zerka.
Als ich an der Schule ankam, nahm ich die Kopfhörer ab und steckte sie mit meinem Handy, in meine Jackentasche.

Ich ging schnell zu meinem Schließfach und holte mein Mathebuch raus. Auf dem Weg in den Raum dachte ich mal wieder an Jeff. Und schon wieder musste ich Lächeln, aber was wenn ich mich auf ihn einlasse und er mich wie mein Vater verlässt. Ich kam im Raum an und sah sofort Cara's breites Lächeln. Wie kann man so früh am Morgen eigentlich so gut gelaunt sein? Ich setzte mich zu ihr und sie begann sofort zu reden.
C:"Danke, danke, danke!" Quietschte sie.
T:"gern geschehen aber wofür bedankst du dich?" Ich war jetzt neugierig und musste leicht grinsen.
C:"Adam kam gestern zu mir und hat gesagt das du ihm die Pflicht gegeben hast mit mir zu reden, erst war ich sauer und wollte gehen, aber er hat mich dann am Handgelenk festgehalten und gesagt das er schon die ganze Zeit mit mir reden wollte aber sich nicht getraut hat und dann-" ich unterbrach sie.
T:"Cara hol Luft." Sagte ich lachend.
Sie atmete einmal tief durch und sprach dann weiter.
C:"er hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehen möchte!"
T:"ohh das ist ja toll! Jetzt nochmal zum Danke...du kannst dich bei mir bedanken wenn ihr zusammen seid." Sagte ich grinsend.
Sie wollte gerade weiter sprechen als die Schulglocke klingelte und der Lehrer rein kam. Während des Unterrichts spürte ich die ganze Zeit blicke auf mir. Nach ungefähr 10 Minuten sah ich mich um, um zu sehen wer mich anguckt. Meine Augen hielten bei Jeff, er sah weg als ich sein Blick bemerkte.

In der zweiten Stunde war nichts spektakuläres. Cara hat mir erzählt das sie und Adam am Samstag ins Kino gehen werden. Ich bin jetzt auf dem Weg zum Chemieraum, Cara hat jetzt Kunst.
In Chemie bin ich eigentlich gut, aber mein Lehrer ist so langweilig.
Nach den beiden Chemiestunden ging ich mit Cara in die Cafeteria.
Ich beschloss ihr zu erzählen, das ich noch Gefühle für Jeff habe.
T:"eh...Cara ich muss dir was sagen."
Ich war voll nervös.
C:"ist es was schlimmes oder etwas worüber ich sauer werden könnte?"
Ich schüttelte den Kopf.
C:"wieso bist du dann so nervös? Sag es einfach."
T:"also eh...ich hab gestern Abend nachgedacht und festgestellt das ich immer noch...Gefühle für Jeff habe." Flüsterte ich, da ich Angst habe das es jemand hörte. Mittlerweile spiele ich schon mit meinen Haaren.
C:"oh mein Gott ich wusste es! Du musst es ihm sagen!" Sie sprach zum Glück ebenfalls leise.
T:"nein! Was wenn er nicht das selbe für mich empfindet, oder wenn er mich verlässt?"
C:"das wird nicht passieren, vertrau mir!"
Ich seufzte! Was wenn ich es ihm sage und mich dann blamiere?

Als wir heute beim Training waren hat mir Cara die ganze Zeit gesagt das ich es ihm sagen soll. Wir übten gerade den bow-and-arrow Stunt.(Bild)
Nach dem Training nervte mich cara immer noch, ich solle es ihm sagen. Als ich nachhause kam, war ich ehrlich gesagt froh. So hatte ich meine Ruhe für heute von Cara's rum Generve.

Tut mir leid falls das Kapitel nicht so gut ist mir fehlte heute einfach die Motivation.
Frage: wollt ihr feste Tage wo Kapitel kommen? Dann würde ich Samstag und Sonntag Vorschlagen.

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt