3

515 21 2
                                    

Wir haben jetzt lunch und Cara und ich wollten erstmal zu den Cheerleadern.
Ja, wir wollen cheerleader werden.
Wegen meinem Job im Monet's werde ich mit meinem Chef über meine Schichten reden. So das ich an den Tagen wo wir nicht trainieren Arbeiten gehe.
Der Kapitän der cheerleader wollte das wir zeigen was wir alles können. Ihr wisst schon Ratschläge, flick flack... .
Sie nahmen uns auf und beschlossen das ich eine der flyer bin und cara eine der base. Wir bekamen unsere Uniform und dann gingen wir in die Cafeteria. In der Cafeteria fiel mir weder mein Traum ein, ich erzählte Cara von meinem Traum. Sie fing wieder an mich mit ihrem Caragrinsen an zu grinsen und zwinkerte wieder.
C:"du stehst immer noch auf ihn!"
T:"tu ich nicht, es war bloß ein Traum!"
War es wirklich nur Traum?
C:"ja klar, mir kannst du nicht's vormachen! Ich kenn dich dafür zu gut."
Wir aßen das Essen das wir von der Köchin bekommen haben zu Ende, und gingen zu unseren letzten Stunde, Sport.
In der Umkleidekabine zogen wir uns an und gingen raus zum Sportfeld.
Die Mädchen sollten erst mal 12 Minuten joggen und dann Dehnübungen machen. Was die Jungs machen weiß ich nicht.

Nach dem Sportunterricht ging Cara nachhause und ich ins Monet's. Als ich ankam suchte ich meinen Chef um mit ihm über die Schichteinteilung zu reden. Ich arbeite jetzt am Montag, Dienstag und am Wochenende, da ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag Training habe. Ich nahm mir die Schürze und machte mich an die Theke. Eine Zeit lang kam niemand also putze ich die Theke etwas. Ich blickte auf, als ich die Glocke an der Tür hörte und sah Sheri. Sie ist auch bei den Cheerleadern.
Sheri = S
T:"hey Sheri, was darf's sein?" Fragte ich.
S:"hey, ehm...einen Caramel Frappuccino bitte."
Ich nickte und breitete ihn zu.
S:"seit wann Arbeitest du hier? Und wie machst die das wenn du beim Cheerleading bist?"
T:"ich hab gestern angefangen. Ich bin hier jeden Montag, Dienstag und am Wochenende."
Sie nickte und wollte ihr Geld rausholen.
T:"geht auf's Haus"
S:"oh mein Gott, danke" sagte sie.
Ich mag Sheri ja, aber ihr "oh mein Gott" ist nervig.
Ich lächelte und sie verließ den Laden, danach kamen noch einige Leute die ich nicht kannte. Das ging dann so weiter bis 18 Uhr.

Ich ging nachhause, zog mir mein Pyjama an und schminkte mich ab. Anschließend nahm ich mir mein Laptop und sah mir "suicide squad" an.
Als der Film endete, sah ich mir einige YouTube Videos an. Ich stellte mein eben angefangenes Video auf Pause, wegen einer Nachricht von Jeff.
Chat:
J:-hey
    Ich hab gehört du bist jetzt bei den Cheerleadern.
T:-ja, woher weißt du das?
J:-Sheri hat es mir erzählt. Ich hab mal eine frage. Bist du immer noch sauer wegen der Sache vom letzten Jahr?
T:-nein, alles wieder gut.
J:-das erleichtert mich, ich will nicht für immer im Monet's das doppelte Zahlen.

Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen, ich dachte wieder an meinen Vater und die Angst wieder verlassen zu werden und mein Lächeln verschwand. Ich stellte meinen Laptop weg und putze mir die Zähne. Ich lag einfach in meinem Bett und dachte über alles mögliche nach, ein paar Minuten später schlief ich ein.

Hey, ich wollte nur danke sagen. An die die meine Geschichte begonnen haben und an die die auch gevotet haben.
Dankeschön 😘

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt