Taylor
*****
Ich hab gerade mein Sandwich aufgegessen, als Andrew die Treppe runter gestürmt kam.
"Taylor!"
Wieso ist er so panisch?
Fragend sah ich ihn an. Er sah mich bemitleidend an. "Was ist? Wieso siehst du mich so an?"
"Taylor, deine Mum...dein Handy hat geklingelt, und ich hab dich gerufen. Als du mich nicht gehört hast bin ich einfach ran gegangen. Beim Hinflug nach Italien gab es Komplikationen und das Flugzeug ist abgestürzt."
Er machte eine Pause. Meine Augen wurden langsam heiß und mir kamen schon ein paar Tränen. Ich ahnte schon was kommt, aber hatte Hoffnung das es nicht das ist was ich denke.
Andrew fuhr fort.
"Es sind 35 Tote und 28 verletzte. Einige Tote müsste man identifizieren. Deine Mum...sie wurde gerade identifiziert. Es tut mir so leid."
Das war der Punkt wo ich völlig in Tränen ausbrach und auf die Knie sank.Zeitsprung nächster Tag
Ich habe wegen dem Tod meiner Mum heute frei bekommen.
Ihre Leiche wurde her transportiert und ins Krankenhaus gebracht. Ich war gerade auf dem weg zum Krankenhaus, um sie zu sehen. Als ich ankam, betrachtete ich das Krankenhaus. Ich hatte nie was gegen Krankenhäuser. Aber zu wissen das meine Mutter in diesem Gebäude liegt, tot, machte mir Angst das Gebäude zu betreten. Mit zittrigen Beinen begab ich mich auf den Weg zum Eingang. Gerade als ich ein Fuß in das Gebäude setzten wollte, rief mich eine Stimme. "Taylor!" Es war Jeff, er kam mit einem traurigen Blick und großen Schritten auf mich zu und nahm mich in den Arm. Hinter ihm waren auch Cara und Adam. Sie nahmen mich ebenfalls in den Arm.Ein Arzt begleitete uns zur Leichenhalle und führte mich rein. "Bist du bereit?" Fragte er mich mit einem leicht bemitleidenden Blick. Ich nickte und er öffnete das Fach wo meine Mum lag. Sie war so blass und kalt. Mir flossen wieder Tränen und ich zitterte am ganzen Körper. Das war der Moment wo der Arzt das Fach wieder schloss und mich raus führte. "Tut mir leid." Sagte er bevor er in den Gängen verschwand.
Ich hab mich jetzt etwas beruhigt, und liege auf meinem Bett. Jeff liegt neben mir und mein Kopf ruht auf seiner Brust. Wir lagen einfach nur ruhig da, und folgten unseren eigenen Gedanken. Der Flieger ist schon vor meinem Geburtstag abgestürzt, wie konnte meine Mutter mir dann das Paket senden. Es sei denn es ist garnicht von meiner Mutter. Sofort schweiften meine Gedanken zu Dean, und von Dean zu Jeff. Da fiel mir ein das ich ihn fragen wollte warum er so komisch war, als er an dem Tag wieder das Café betrat.
"Jeff?"
Er blickte zu mir runter und sah mir in die Augen.
"Warum warst du so komisch drauf als du an dem Tag wieder in den Laden kamst? Hast du den Mann wirklich verpasst?"
Er sah mich etwas nervös an.
"Taylor, ich hab ihn verpasst. Er ist weg gefahren, bevor ich ihn einholen konnte."
Ich war immer noch skeptisch und fragte ihn: "wirklich?"
"Ja, Dean ist schon-" er unterbrach sich selber. Woher weiß Jeff seinen Namen.
Ich saß mich aufrecht hin und sah ihn skeptisch an. "Woher weißt du seinen Namen?"
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...