Heute morgen wurde ich ausnahmsweise mal nicht von meinem Wecker geweckt.
Ich bin um 7 Uhr aufgewacht, und konnte dann nicht mehr schlafen. Ich machte mich wie gestern fertig für die Arbeit und ging runter in die Küche. In der Küche schmierte ich mir ein Brot, und aß es. Da ich früher als sonst mit allem fertig bin ging ich wieder in mein Zimmer um fern zu sehen. Naja viel gab es da nicht zu sehen, da um diese Uhrzeit nur Kinderserien liefen. Mit Cara konnte ich nicht schreiben, sie schläft sicher noch. Apropos Cara, sie und Adam sind jetzt zusammen und ich habe mich natürlich für beide gefreut. Ich sah mir die Kinderserien an, bis es 10 Uhr war.
Das heißt für mich: die Arbeit ruft! Ich verließ das Haus und begab mich auf den Weg, ich steckte mir wie immer die Kopfhörer in die Ohren und lauschte der Musik. Ich kam an und legte mir die Schürze um. Nun stand ich an der Theke und bediente Kunden, die den Laden betraten.Ich sollte ab heute auch Kellnern, weshalb ich das Tablett in meiner Hand füllte, und sie zu den Kunden brachte die sich setzten.
Es war anfangs ziemlich schwer zu kellnern, weil der Inhalt in den Tassen ständig beinahe überschwappte. Nach einer Zeit war dieses Problem aber nicht vorhanden. Wieder an der Theke bekam ich eine Nachricht.Heute um 18 Uhr klappt leider nicht.
Tut mir leid.
~JeffEnttäuscht lag ich mein Handy weg, und bereitete die Getränke für die Gäste an der Theke zu. Als nächstes war ich dabei die Getränke an die Tische zu bringen. Mit einen leeren Tablett lief ich wieder auf die Theke zu, wo schon Gäste standen und Andrew (der andere Arbeiter vom letzten Mal) die Getränke zubereitete. Angekommen half ich ihm.
"Willkommen im Monet's was darf's sein?" Fragte ich freundlich.
Ich bediente den Mann der mir gegenüber stand, und er gab mir bevor er ging Trinkgeld. 50 Dollar, ist das nicht ein Bisschen viel für Trinkgeld. Beim nächsten Kunden würde ich nervös.
Jeff!
T:"hattest du nicht was vor?" Ich war verwundert.
J:"ja, um 18 Uhr. Meine Tante und ihre Familie kommen für ein paar Tage zu uns, und ich wollte meiner Mum helfen.
Ich wollte mich nochmal persönlich entschuldigen. Du verstehst das doch?"
Ich nickte Verständnisvoll.
J:"wie wäre es, wenn wir unser Date vorschieben?" Fragte er jetzt lächelnd.
T:"vorschieben? Wie denn, wenn ich hier nicht raus kann?" Jetzt war ich noch verwunderter als vorher.
Er nickte und setzte sich auf einer der Stühle an der Theke. Ich sah ihn fragend an.
J:"ich bleibe für den Rest deiner Schicht hier! Ich weiß es ist kein richtiges Date aber-"
T:"es ist gut so!"
Er lächelte immer noch welches ich erwiderte. Das ist so süß von ihm.
Ich bediente die Gäste an der Theke Andrew kellnerte und Jeff redete mit mir und sah mir einfach zu. Nach einer Zeit sprach er wieder.
J:"Taylor, ich mag dich. Sehr sogar."
Als er das sagte wurde ich rot und, als ich ihn ansah hatte er einen ernsten Blick. Ich konnte nichts sagen, als hätte ich meine Zunge verschluckt. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich Feierabend hatte. Wir verließen zusammen den Laden, und ab da trennten sich unsere Wege. Doch bevor er ging..."Taylor?" Ich drehte mich um und sah direkt in seine Augen. Er wollte etwas sagen, seufzte dann und sagte dann "gute Nacht!"
"Gute Nacht!" Erwiderte ich und wir gingen in entgegengesetzte Richtungen nachhause.Hier bin ich wieder,
Wie gefällt euch das Kapitel dieses Mal?🤔
Ich möchte nochmal danke sagen, für all die reads und votes. Ich bin noch nicht lange auf Wattpad und meine Geschichten kommen bis jetzt gut an...denke ich. Denn für mich ist die Zahl der reads und votes unglaublich. Es mag für andere wenig sein, für mich aber ist es eine Menge. Ein großes Danke geht auch an die Leute die meine Geschichten in ihre Leselisten hinzugefügt haben. Und all das gute Feedback das ich bekomme, zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Also, bis zum nächsten Kapitel!😘
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...