Freitag
Heute ist ein Baseball-Spiel. Unsere Schule gegen eine andere Schule, dessen Name ich nicht kenne. Ich bin gerade dabei meine Matheaufgaben zu machen. Mit den Aufgaben wurde ich schnell fertig, aber cara kam nicht gut klar. Sie ist in Mathe nicht so gut, weshalb ich sie abschreiben ließ. Während die anderen rechneten, sah ich mich im Raum um. Mir fiel ein Mädchen auf, blonde Haare blaue Augen und ein wandelnder Tuschkasten. Sie starrte ohne auch nur ein Blick abzuwenden zu Jeff. Eins ist klar, ich mag sie nicht. Daraus machte ich kein Geheimnis, denn ich durchbohrte sie förmlich mit bösen Blicken. Sie bemerkte meine Blicke und wendete endlich ihren Blick von Jeff. Ich sah sie noch einmal giftig an. Sie warf mir einen arroganten Blick zu und löste dann ihre Aufgaben. Ich hörte ein leises lachen, und bemerkte das die lache von Jeff kam. Ich errötete und sah auf mein Blatt. Nach der Stunde begleitete mich Jeff zu meinem Schließfach."Eifersüchtig?" Jeff lächelte.
Eigentlich war ich ja eifersüchtig, ich war aber zu stolz um es zuzugeben.
"Nein!" Sagte ich selbstsicher.
Er zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich neben meinem Schließfach. "Ich bin nicht eifersüchtig."
"Ja klar." Er schlang ein Arm um meine Hüften und wir gingen zusammen zur Kantine. Wir entdeckten Cara und Adam an einen Tisch, setzten uns zu ihnen.
Adam und Jeff kannten sich vom Baseball und wir redeten über das Spiel heute Abend.Vor dem Spiel
Cara und ich sind gerade mit den anderen Cheerleadern in der Umkleidekabine, und zogen unsere Outfits an. Fertig angezogen gingen wir auf das Feld. Die Baseballspieler waren auch schon da und besprachen die Spieltechniken. Ich betrachtete die Tribünen und sah meine Mutter, die mir zuwinkte. Ich lächelte und winkte zurück.
Die Cheerleader aus unserer Schule sollten das Spiel mit einer kleinen Choreografie eröffnen, und dann begann das Spiel.Die Zeit verging und wir lagen mit 5 Punkten im Vorsprung. Wir feuerten das Team immer wieder an, und die Cheerleader der anderen Schule das gegnerische Team auch.
Unser Team gewann und wir beschossen das zu feiern. Wir gingen in die Kabinen und zogen uns um. Abschließend trafen wir uns alle vor der Schule und gingen zu einen Waffelladen. Wir saßen uns an einen großen Tisch, Jeff neben mir und Adam neben Cara. Nach dem Essen begleitete mich Jeff nachhause und ging selbst nachhause. Ich sah nach meiner Mutter und fand sie in ihrem Zimmer beim Koffer packen. "Mum? Brauchst du Hilfe beim packen?" Sie geht morgen für eine Woche auf eine Geschäftsreise nach Italien. "Oh nein Danke Schätzchen. Geh in dein Zimmer ruh dich aus."
Nickend ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich legte mich anschließend in mein Bett und schlief schnell ein.Tut mir leid, dass am Sonntag kein Kapitel kam.
Wie gefällt euch das Kapitel?
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...