Es war der Sohn von Dean. Freude machte sich in mir bereit. Dean ist hier. Er könnte mich zu meinem Vater bringen. Ich begann zu Lächeln und sah mich im Laden um. Dean setzte sich mit seiner Frau an einen Tisch. Andrew sah auch, dass Dean da ist und kam aufgeregt auf mich zu. "Du kellnerst weiter!" Ich hab manchmal das Gefühl er ist aufgeregter als ich. Ich nickte ihm zu, und nahm den Notizblock in die Hand. "Darf ich dir helfen?" Fragte mich der kleine Junge. Ich fand es echt süß, dass er mir helfen wollte. Aber wobei könnte er mir denn helfen?
"Nein, danke." Ich ging mit ihm zum Tisch seiner Eltern und nahm erst die Bestellungen auf. Ich beschloss ihn nach meinem Vater zu fragen, wenn sie bezahlen.An der Theke kochte ich den Kaffee für Dean und seine Frau, und eine heiße Schokolade für den kleinen. "Hallo." Ich hörte wieder die piepsige Stimme des Jungen. "Hey." Ich duckte mich zu ihm runter. "Wieso bist du nicht am Tisch?"
"Dean telefoniert mit dad, und Lisa mag ich nicht besonders." Ich dachte Dean sei sein Vater. "ich dachte Dean wäre dein Vater."
Er setzte sich an einen Stuhl an der Theke. Ich bat Andrew die Kaffees an den Tisch zu bringen. Die heiße Schokolade stellte ich vor den Jungen.
"Oh Dean ist nicht mein Vater. Er ist ein guter Freund meines Vaters und arbeitet für ihn." Komisch. Dean arbeitet auch für meinen Vater. Aber das ist sicher nur Zufall. "Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich. "Ich bin Mike." Anschließend nahm er einen Schluck von der heißen Schokolade. Es tat wirklich gut mit ihm zu reden, obwohl er so jung ist. "Dean arbeitet auch für meinen Vater. Ich hab es neu erfahren und will ihn fragen ob er mich zu ihm bringen kann." In dem Moment als ich das sagte stand Mike auf. "ich geh kurz zu Dean." Sagte er und ging zu ihm.Sie sprachen über etwas, und Dean stand dann auch auf. Seine Frau blieb sitzen und sah Mike mit einen desinteressierten Blick hinterher. Ich dachte immer sie wäre nett. Als ich sie zum ersten Mal bedient habe wirkte sie zumindest so. Jetzt finde ich sie ziemlich unsympathisch. Dean und Mike blieben vor mir stehen. Ich sah Dean aufgeregt und nervös an. "Du weißt es. Eigentlich haben dein Vater und ich auf den richtigen Moment gewartet, aber dein Freund hat es dir sicher schon erzählt." In dem Moment betrat auch Jeff den laden. Er wollte mich um 18 Uhr abholen, da wir ins Kino gehen wollten. Er kam lächelnd auf mich zu, sein Lächeln verschwand aber als er Dean sah.
Ich sagte nichts und Jeff sah mich fragend an. "Wenn man vom Freund spricht." Er sah Jeff lächelnd an.
"Dein Bruder hat mir erzählt du willst deinen Vater sehen." Meine Augen wurden etwas größer, und mein Mund öffnete sich leicht. Ich hab die ganze Zeit mit meinem Bruder gesprochen. Ich dachte es wäre Zufall das Dean auch für seinen Vater arbeitet, aber scheinbar meinte er unseren gemeinsamen Vater. Jetzt weiß ich auch warum mir sein Geruch so vertraut vorkam, als er mich umarmt hat. Mein Blick wanderte zu Mike. Seine grünleuchtenden Augen sahen mich froh an. "Wenn du willst kann ich jetzt bezahlen, und dich zu James fahren." Ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper und meine Lippen zierte ein leichtes Lächeln. Dann fiel mir wieder ein, dass Jeff und ich was vor hatten. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er sah mich leichtlächelnd an. "Wir können den Film auch einen adern mal sehen. Geh mit." Ich umarmte ihn. Dean bezahlte, und ich legte das Geld in die Kasse. Meine Schürze legte ich ab, und folgte ihn zum Auto.
Dean saß am Steuer, und Lisa auf dem Beifahrersitz. Mike und ich saßen auf der Rückbank.
Ich fahre zu meinem Vater.Tut mir leid das gestern kein Kapitel kam, aber zurzeit fehlt mir die Zeit.
Deshalb kann ich nicht versprechen, dass die nächsten Wochen regelmäßige Kapitel kommen. Falls ich nicht aktualisiere, tut es mir schon mal im Voraus leid.
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanficJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...