24

219 9 0
                                    

Ich hab überall nach der Adresse gesucht, fand sie aber nicht. Jetzt muss wohl warten bis ich wohl warten, bis ich Dean wieder sehe. Ich dachte drüber nach, wie ich ihn ansprechen soll. Wie mein Vater wohl jetzt ist. Wie mein kleiner Bruder ist.  Seufzend stand ich auf und zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes t-Shirt an. Ich schreckte leicht auf als mein Handy klingelte und den Anrufer anzeigte. Es war Jeff. Ich nahm mein Handy in die Hand, und sah eine Weile auf das Display. Drückte ihn dann aber weg. Gerade als ich es weg legen wollte, bombardierte Jeff mich mit Nachrichten voll. Nachrichten wie zum Beispiel: "Taylor nimm ab!", "bitte, ich kann es dir erklären.", "es tut mir leid."... .
Ich stellte mein Handy auf stumm, und ging runter in die Küche. In der Küche angekommen kochte ich mir Nudeln mit einer Sahnesauce. Nachdem ich fertig mit dem kochen war, und essen wollte klopfte die es an der Tür. Ich befürchtete das es Jeff war, und sah deshalb durch den Spion an der Tür. Doch an der Tür stand nicht Jeff, sondern Cara. Ich öffnete ihr die Tür und begrüßte sie. "Hey, Cara! Komm doch rein. Ich bin gerade mit dem kochen fertig geworden, willst du auch was?" Sprach ich darauf los. "Nein, danke ich hab zuhause was gegessen. Jeff hat mit mir geredet. Ihr habt euch gestritten?" Kam sie fragend rein, und zog ihre Schuhe aus. Ich seufzte und lief in die Küche. "Er hat dir sicher auch erzählt wieso."
"Ja, er hat dir nicht gesagt, dass dein Vater diesen Mann zu dir geschickt hat."
"Genau." Bestätigte ich ihre Aussage und aß nebenbei meine Nudeln. Skeptisch sah ich den Teller vor mir an. Die beste Köchin bin ich nicht, denn meine Nudeln schmecken widerlich.

"Ich brauche ein Eis." Sagte ich und schob den Teller weg. Mit einem Schokoladeneis von ben&jerry's setzte ich mich wieder an den Tisch. "Wieso hält er sowas wichtiges vor mir geheim? Ich meine-" erneut unterbrach mich das klopfen an der Tür. "Ich geh schon." Cara stand auf und lief zur Tür, als sie zurück kam stand dicht hinter ihr Adam. Ich schob mir ein Löffel Eis in den Mund, und wartete bis einer von ihnen was sagte. "Cara hat mich gerufen." Erklärte Adam. "Ich habe Adam gerufen damit wir beide mit dir drüber reden können. Außerdem brauche Hilfe bei deinem jetzigen Zustand." Gab Cara leicht lachend zu. "Wollt ihr misch etwa therapieren? Und wasch ischt denn falsch an meinem jetzigen zuschtand?" Fragte ich verwundert und schob mir mehr Löffel von dem Eis in den Mund. Ich sah beide fragend an. Cara blickte mir lachend ins Gesicht, und Adam musste sich ein Lachen verkneifen. Ich blickte an mir herunter und sah, dass auf meinen Klamotten Flecken vom Eis waren. "Das ist nicht meine Schuld. Ich wäre sicher nicht so darauf, wenn er es mir einfach gesagt hätte." Ich stach mit dem Löffel mittlerweile im Eis herum. Die beiden setzten sich. "Er hat sicher eine Erklärung dafür." Sprach Adam. Mein Blick wurde etwas finsterer und mein stechen im Eis wurde etwas aggressiver. "Eh hast du ihm eigentlich zugehört?" Fragte mich Cara. "Ich hab ihn nicht wirklich Zeit dafür gegeben." Mein herum stechen im Eis wurde noch aggressiver. "Ich glaube du hattest genug Eis!" Cara stand auf und nahm mir das Eis aus der Hand. Wir redeten noch etwas drüber, ehe die beiden nachhause gingen.

Ich ging wieder hoch in mein Zimmer, und suchte im Internet Bilder von meinem Vater. Er hat sich nicht viel verändert. Hellbraune Augen und blondbraune haare. Dazu genau die selben markanten Augenbrauen wie früher. Ich lächelte leicht, und betrachtete das Bild auf dem Bildschirm meines Laptops. Mein Lächeln verschwand als es wieder an der Tür klopfte. Genervt stand ich auf, und lief die Treppen runter. Als ich an der Tür ankam öffnete ich sie, und sah Jeff. Ich wollte gerade die Tür schließen, aber er stellte seinen Fuß zwischen den Türrahmen und der Tür. "Taylor, bitte hör mir zu."

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt