Ich war in der Schule und wollte in die Cafeteria, als Jeff auf mich zu kam und mich mit sich zog. Er schaute ein paar mal hinter sich, als ob er nicht will das uns jemand verfolgt. Wir waren irgendwo im Flur. Ich stand mit dem Rücken zur Wand und er mir gegenüber.
J:"hey"
T:"hey?" Sagte ich eher fragend und verwirrt
Er lächelte. Was ist los mit ihm er verhält sich komisch.
J:"ich hab eine Frage."
T:"die wäre?"
J:"willst du mit mir ausgehen?"
Ich zog die Augenbrauen zusammen und war jetzt noch verwirrter.
Er sah mich erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.
T:"okay" sagte ich immer noch verwirrt. Er lächelte, jetzt kam er mir näher. Was ist los mit ihm?
Er kam mir immer näher...es berührten sich fast unsere Lippen, als...Mein Wecker klingelte.
Ich schreckte auf und blieb eine Weile auf meinem Bett sitzen. Es war nur ein Traum. Wieso träume ich von Jeff?
Ich dachte eine Weile über diesen Traum nach. Ich stand auf und ging ins Bad und führte meine morgendliche Routine durch. Ich schminkte mich heute nur dezent mit Mascara und concealer.
Ich zog mich an und ging mit meinem Rucksack den ich schon Abends gepackt habe runter und ging sofort los. Ich ging heute etwas früher los, da ich in der ersten Stunde Mathe hab und mein Lehrer total streng.An der Schule angekommen ging ich zum Schließfach um meine Mathesachen raus zu holen.
Ich warf ein Blick in den Spiegel der in meinem Schließfach hängt und sah Jeff, der mich ansah. Ich schloss schnell meinen Schließfach und ging zum Raum, der schon auf geschlossen war. Ich saß mich in die hintere Reihe und wartete auf Cara. Mir war langweilig, also holte ich mein Handy raus und scrollte durch meinen Feed auf Instagram. Nach ein paar Minuten kam Jeff. Ich hab total vergessen das wir zusammen Mathe haben. Er setzte sich in die Reihe wo ich auch saß, aber zwischen uns waren noch Plätze frei.Dieses Mal sagte niemand von uns beiden etwas, er sah mich einfach an.
Ich musste wieder an meinen Traum heute denken. Ich kenne Jeff seit der dritten Klasse und zugegeben war ich von der vierten bis zur sechsten mal in ihn verliebt. Ob das immer noch so ist, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hab ich deswegen von ihm geträumt. Bin ich überhaupt je über ihn hinweg gekommen?Im Moment gefällt mir seine Anwesenheit, es ist ruhig. Eine angenehme Stille. Ich sah ihn jetzt auch an. Für eine Weile hielten wir den Blickkontakt, aber da ich nicht so lange den Blickkontakt halten konnte sah ich auf den Boden. Langsam häufte sich der Raum und Cara kam auch irgendwann und setzte sich neben mich.
Als dann auch der Lehrer auch kam könnte die qualvolle Mathestunde beginnen.
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...