Am nächsten morgen führte ich die selbe Routine durch wie jeden Morgen. Ich ging runter in die Küche, und schmierte mir ein Brot. Nachdem ich mein Brot auf gegessen habe, bekam ich einen Anruf.
Ich nahm ab, und mir dröhnte sofort die Stimme von Cara entgegen.
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
HAPPY BIRTHDAY LIEBE TAYLOR!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!"
Sang sie schreiend in den Hörer.
"DANKESCHÖN!" Schrie ich lachend zurück. Ich bin jetzt 16, und kann endlich mein Führerschein machen.
Ich hatte mit einem Anruf oder Nachricht meiner Mutter gerechnet, aber sie hat sich nicht gemeldet. Vielleicht hat sie gerade keine Zeit und meldet sich später.Ich öffnete die Tür um mich auf den Weg zur Schule zu machen. "Hey Geburtstagskind!"
Mich rief die selbe stimme wie eben am Hörer, und ich sah sie vor der Tür in ihrem Auto.
"Steig ein, für heute bin ich dein Chauffeur."
Fuhr sie fort.Auf dem Weg, plante Cara meine komplette Feier die bei ihr stattfinden wird. Danach sollte ich noch bei ihr übernachten. An der Schule angekommen, gingen wir an unsere Schließfächer. Ich öffnete meinen Schließfach und mir sprangen sofort zwei Heliumballons entgegen, die zusammen die Zahl 16 ergaben. Ich wusste das es Cara war, denn nur sie kennt meinen Zahlencode. Mir kommt es so vor als wäre sie aufgeregter als ich, obwohl es mein Geburtstag ist. Lachend umarmte ich sie. "Danke!"
"Happy Birthday!" Die nächste bekannte Stimme kam von hinten. Ich drehte mich um und sah Jeff, der mit einem Blumenstrauß voller Rosen zu mir kam. Ich nahm die Blumen entgegen und umarmte Jeff ebenfalls. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und löste sich. Als nächstes kam Adam und gratulierte mir, ihn dankte ich auch umarmend.Nach der Schule ging ich ins Monet's. Cara wollte mich auch dahin fahren, aber ich lehnte ab da das Monet's nicht weit von der Schule entfernt ist.
"Da kommt das Geburtstagskind, ein Riesen Applaus!" Andrew brüllte durch den ganzen Laden, und klatschte alleine da der Laden noch leer war. "Danke, Andrew"
Er hielt mich fest und verwuschelte meine Haare. "Andrew hör auf!" Schrie ich lachend. Er ließ mich ebenfalls lachend los und gab mir ein Gutschein zum Shoppen.Der Laden füllte sich immer und immer mehr, und natürlich kam auch Dean mit dem Kind. Er gab mir wie immer bevor er ging zu viel Trinkgeld. Nach ungefähr einer halben Stunde kam ein Postbote, mit einem Paket in der Hand. "Taylor slay?" Fragte er mich an der Theke. "Ja?"
"Ein Paket für sie." Ich nahm das Paket in Empfang und öffnete es in der Küche. Es waren verschiedene Sachen drin. Eine Kette mit einem kleinen Diamanten als Anhänger, Parfüm, und ein iPhone 7+ in rosa. Auf dem Paket stand kein Absender, was mich zum verwirren brachte. Ich nahm an, es ist von meiner Mum.
Ich schaltete das Handy an, und steckte meine SIM-Karte vom alten Handy rein. Ich speicherte noch alle Nummern die ich hatte, und setzte die Kette auf. Das Parfüm legte ich in meine Tasche und ging wieder an die Arbeit.Ich lud auch Andrew zur Party bei Cara ein, und wir gingen zusammen auf die Party. Man hörte die Musik schon von draußen. Wir betraten die Villa, und mir kamen viele bekannte Gesichter entgegen, die mir gratulierten.
Dankend ging ich auf die Suche nach Jeff. Andrew ist gerade bei Tony, und die beiden verstehen sich eigentlich ziemlich gut. Aus den wird sicher noch was. Ich fand Jeff in der Küche, als er sich gerade ein Bier nahm. Er sah mich mit einem Lächeln an, kam auf mich zu und warf ein Arm um mich. "Komm mit."
Forderte er mich auf. "Wohin?"
"Vertrau mir, komm." Er führte uns in den Garten draußen. Aber etwas weiter von den anderen entfernt. Er holte eine kleine Schachtel raus und öffnete sie. Darin war ein goldfarbenes Armband, mit meinem Namen drauf. "Es ist etwas klein, aber ich dachte es gefällt dir vielleicht."
"Jeff, es ist wunderschön. Danke." Ich küsste ihn, und er erwiderte den Kuss. Wir gingen anschließend wieder rein.
Von Cara und Adam bekam ich ein von ihnen personalisiertes Parfüm.Als alle Gäste gegangen sind räumten Cara und ich die Wohnung auf. Es hat ziemlich lange gedauert.
"Seit wann hast du ein neues Handy?" Fragte sie mich. Ich hab völlig vergessen es ihr zu erzählen.
"Meine Mum hat mir ein Paket geschickt, mit einer Kette, die ich gerade trage, einem Parfüm und das Handy."
"Ok! Willst du noch etwas Essen?" Fragte sie mich dieses Mal.
"Nein, Danke. Ich will einfach schlafen."
"Ich auch."
Nachdem wir fertig waren, zogen wir uns bequeme Sachen zum schlafen an und putzen uns die Zähne. Wir legten uns ins Bett und schliefen recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
Fiksi PenggemarJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...