Ich war gerade im Monet's und bediente wie immer die Kunden. Der Flug meiner Mum ging heute morgen. Eigentlich wollte ich sie zum Flughafen begleiten, aber sie meinte ich soll zur Arbeit gehen. Ich hab mich deshalb bevor sie los gegangen ist von ihr verabschiedet. Es ist gerade 15 Uhr, und heute um 16 Uhr wollte Jeff herkommen und mir Gesellschaft leisten.
Andrew und ich sind mittlerweile ziemlich gute Freunde und es macht mit ihm echt Spaß zu arbeiten.Jeff betrat um Punkt 16 Uhr das Café und kam lächelnd auf mich zu. "Hey!" Er gab mir ein Kuss auf die Wange und setzte sich auf einen Stuhl an der Theke. "Hey, willst du was trinken?" Fragte ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht. "Nein, Danke."
"Tay! Ich brauche 3 heiße Schokoladen." Kam Andrew mit der Bestellung.
"Kommt sofort." Ich bereitete die heißen Schokoladen zu und gab sie Andrew.
"Danke, kleines." Sagte er bevor er ging.
"Kleines?" Jeff sah ihm emotionslos hinterher.
"Kann es sein das er auf dich steht?" Er war eifersüchtig.
"Tu ich nicht. Mach dir keine sorgen alter."
Andrew tauchte leicht lachend auf und ging in die Küche.
"Ich glaube ihm nicht." Jeff sah jetzt mich an. Ich musste lachen.
"Wieso lachst du?" Fragte er mich verwirrt.
"Jeff, Andrew steht nicht auf Frauen. Er ist schwul." Sagte ich immer noch lachend.
Man merkte das es Jeff peinlich war und er hat sich bei Andrew entschuldigt.Nach einer Stunde musste Jeff gehen, da sein Vater bei irgendwas Hilfe brauchte.
Seine Familie kannte ich schon da unserer Mütter befreundet sind. Sie haben nur nicht mehr so guten Kontakt wie früher.Nach der Arbeit verabschiedete ich mich von Andrew und ging Nachhause. Ich bestellte mir eine Pizza und sah fern. Die Pizza kam innerhalb von 10 Minuten an und ich lief mit der Pizza ins Wohnzimmer. Ich ging in die Küche und holte mir eine Dose Fanta Exotik. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging, lief ich gegen das Regal neben der Tür. Ein Bilderrahmen fiel runter und zerbrach. Ich duckte mich um die Scherben auf zu räumen. Stattdessen sah ich hinter dem Bild einen Umschlag. Er war mit Wachs verschlossen, wie man es früher immer gemacht hat.
Auf dem Umschlag stand mein Name. Ich öffnete den Brief und las ihn.Hey Taylor, 13.05.2012
ich weiß nicht ob du den Brief je lesen wirst, aber ich lasse ihn dir trotzdem zurück. Ich bin mir sicher du hasst mich, das ist verständlich. Hass mich wenn du willst, aber les dir bitte diesen Brief durch.
Zwischen deiner Mutter und mir lief es schon lange vor Sara nicht gut. Du musst wissen, ich wollte euch nicht verlassen. Ich wollte dich nicht verlassen. Sara und ich haben einen Sohn. Er ist jetzt 2 Jahre alt. Deine mutter hat davon erfahren und mich gebeten das Haus zu verlassen. Ich dachte erst sie brauch ihre ruhe und ich soll das Haus nur für die Nacht verlassen. Aber am nächsten Tag kam sie mit Scheidungspapieren zu mir. Sara war eine Affäre, ein Geheimnis die ans Licht kam. Aber ich liebe sie. Wahrscheinlich hasst du mich jetzt noch mehr, weil ich deiner Mutter fremdgegangen bin und dir einen kleinen Bruder verschwiegen habe. Aber dich werde ich ihm nicht verheimlichen, ich werde ihm sagen was für eine tolle große Schwester er hat. Ich wollte dir das alles persönlich sagen, aber deine Mutter ließ mich nie zu dir.Es tut mir furchtbar leid, und ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.
In liebe, dein Vater.
James slayWie gefällt euch dieses Mal das Kapitel?
Es wird morgen wahrscheinlich kein Kapitel hoch geladen, ich hab heute Geburtstag und morgen feiern wir ihn mit meiner kompletten Familie. Deshalb wird es schwer ein neues Kapitel zu schreiben und hochzuladen.
Frage: was ist eure Lieblingspizza?
Meine ist die Hawaii Pizza.😍
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
ФанфикJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...