4

504 19 4
                                    

Heute ist Mittwoch, das heißt: die erste Trainingsstunde.
Ich ging fertig für die Schule, in die Küche und nahm mir einen Apfel. Ich verließ das Haus sofort, da ich spät dran bin. Hab verschlafen.
Als ich an der Schule ankam ging ich in den Raum wo ich jetzt Unterricht habe, und setzte mich neben Cara.
C:"ich Feier heute eine Party bei mir zuhause, du kommst doch oder?" Sie sah mich fragend an.
T:"klar komm ich" sagte ich Lächelnd. Der Schultag ging ziemlich schnell vorbei, und nach der letzten Stunde gingen Cara und ich in die Umkleidekabine um uns umziehen. Wir gingen in die Halle, wo unser Training statt fand und fanden die anderen cheerleader vor.
Nach dem Training ging ich nachhause, duschte mich und föhnte mir die Haare. Ich wollte sie heute glatt, weshalb ich sie Glätte und zog ein weißes Kleid an.(Bild)

Anschließend schminkte ich mich und machte mich auf den Weg zur Party. Man hörte die Musik schon von draußen, ich ging auf die Tür zu und klingelte. Sie wurde mir von Cara geöffnet und zog mich rein.
C:"also bei den Räumen hier kennst du dich ja aus. Die Getränke und Becher stehen in der Küche. Bedien dich es ist auch dein... hey stell die Vase weg die kostet ein Vermögen!" Sie schrie irgend einen Typen an. Nur so nebenbei, Cara kommt aus einer reichen Familie.
T:"danke!" Schrie ich ihr hinterher, und ging in die Küche. Ich nahm mir eine Cola und ging in den Garten, wo nicht gerade wenig los war. In einer Ecke standen Betrunkene die sich übergaben, in einer anderen Ecke Leute die verschiedene Partyspiele spielten. Ich ging zu den letzteren, um mit ihnen zu spielen.
Wir spielten Wahrheit oder Pflicht, ich war an der Reihe.
T:"Adam! Wahrheit oder Pflicht?"
Er entschied sich für Pflicht und ich überlegte. Ich wusste das er auf Cara steht und Cara auf ihn, aber keiner von beiden Tat je den ersten Schritt.
"Du...gehst und redest mit Cara!" Seine Augen vergrößerten sich und er wurde rot  und ich zwinkerte ihm zu. Er stand auf und ging zu Cara. Nach einer Weile wurde ich von Zach gefragt ob ich Wahrheit oder Pflicht wähle.
"Wahrheit!"
Z:"stehst du im Moment auf jemanden?"
Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte, ich stand auf Jeff aber weiß nicht ob das vorbei ist.
Nach einer kurzen Weile Antwortete ich: "nein!"

*****
~Jeff~
Ich war gerade auf der Party von Cara und hoffte das auch Taylor da sein wird. Sie wird sicher kommen immerhin ist Cara ihre beste Freundin.
Ich war gerade im Garten und spielte Bier-Pong, etwas weiter weg sah ich Taylor und musste Lächeln.
Ich mag sie, sehr sogar. Sie ist anders als die anderen, sie hat was besonderes.
Nach einer Weile ging ich rein, um mir noch eine Cola zu holen. Ich blieb für eine Weile in der Küche.
"Wieso bist du nicht draußen?" Fragte mich eine Stimme, ich sah in die Richtung wo die Stimme herkam, Taylor.
J:"ich wollte etwas Ruhe von den Betrunkenen draußen."
Sie nahm sich ein Getränk.
T:"das hier ist eine Party, wir sind umgeben von betrunkenen."
J:"ja hast recht."
Sie lächelte kurz. Eine Zeit war es still, bis Cara rein kam.
C:"was macht ihr beiden hier? Das ist eine Party, los habt Spaß!"
T:"Cara ich bin müde ist es okay für dich, wenn ich nachhause gehe?"
Sie nickte und die zwei umarmten sich kurz. Taylor und ging und Cara sah mich grinsend an.
C:"magst du sie?"
Meine Augen weiteten sich.
C:"ich hab meine Antwort."
Sie zwinkerte mir kurz zu und verschwand.

Wie findet ihr das Kapitel, ich weiß nicht ich bin noch nicht ganz zufrieden.
Dankeschön nochmal an alle, die die Geschichte lesen.
Ein großes Dankeschön an @CharleyBlack und @josso_12 für die votes😘.

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt