11

352 16 4
                                    

Nachdem Jeff gestern gesagt hat das er mich mag, versuche ich ihn aus dem Weg zu gehen. Ich weiß das ist dumm, weil ich ihn auch mag, aber ich hab Angst. Er hat mir ein paar mal geschrieben und angerufen. Aber ich habe nicht geantwortet, hoffentlich begegne ich ihm heute nicht. Wie soll ich ihm ins Gesicht sehen.
"Alles in Ordnung?"
Die Stimme meiner Mutter riss mich aus meinen Gedanken. Ich saß im Moment in der Küche und hatte eine leere Schale vor mir wo mein Müsli mal war. "Ja." Antwortete ich knapp.
Ich wollte an ihr vorbei, doch sie stellte sich vor mich.
"Mum! Ich muss los ich komm zu spät!" Das war keine Lüge, ich bin spät dran.
"Taylor. Schätzchen wenn was ist, dann rede mit mir. Verstanden?"
Sie sah mich besorgt an.
"Ja Mum, aber ich komm wirklich zu spät!"
"Ich fahr dich." Entgegnete sie mir und wir stiegen in ihr Auto. Die Fahrt war mir echt unangenehm, Mum sah mich die ganze Zeit erwartend auf ein Gespräch an. Wir kamen an der Schule an und ich sah niemanden, weder vor der Schule noch im Flur. Ich ging schnell zum Schließfach, und dann in den Klassenraum. Als ich an der Tür klopfte, wartete ich auf das "herein" des Lehrers. Ich hörte das "herein", öffnete die Tür und entschuldigte mich für meine Verspätung.
Ich saß mich auf mein Platz und holte meine Federtasche raus.

In der Pause erzählte ich Cara, was gestern passiert ist.
Ihre Reaktion war nicht gerade toll, sie kann echt gut mit blicken töten.
Außerdem hat sie mich die ganze Zeit angemeckert, ich solle mich endlich öffnen.

In der Arbeit war ich heute ein echter Reinfall. Heute ist einfach nicht mein Tag.
Ich hab einen Kuchen den ich aus dem Lager holen sollte fallen lassen. Anschließend hab ich mich an der Hand mit heißem Wasser verbrannt.
Ich glaube Andrew hatte heute viel zu lachen.

Der Mann von gestern war auch da, ich bediente ihn gerade. Er hatte braune Haare und blaue Augen. Neben ihm eine etwas jüngere Frau, ich schätze mal sie ist 3 Jahre jünger als der Mann. Sie hatte blonde Haare und grüne Augen.
"Entschuldigen Sie, wegen dem Trinkgeld welches sie mir gestern gegeben haben...ist das nicht etwas viel für Trinkgeld?" Ich sprach ihn darauf an, ich konnte so eine Menge an Trinkgeld nicht annehmen. Der Mann lächelte, so das kleine Fältchen zum Vorschein kamen.
"Ich fand die Summe passend." Er lächelte mir zu und verließ mit der Frau in den Armen das

Neues Kapitel. Gefällt mir aber nicht so gut. Das liegt einfach daran das mir bei diesem Kapitel die Kreativität gefehlt hat. Wie hat euch dieses Kapitel gefallen.
Frage: glaubt ihr der Mann ist wichtig für die Story?🤔

Jeff Atkins ff (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt