Nach dem Kuss hat Jeff mich gefragt, ob ich seine Freundin sein will. Ich hab zugesagt, und jetzt stand ich im Monet's.
Cara und Adam sitzen auch gerade hier und trinken heiße Schokolade. Cara weiß noch nicht, dass Jeff und ich uns heute geküsst haben und zusammen sind. Aber ich sage es ihr heute noch. Andrew ist heute nicht da, das heißt ich bin heute alleine. Es ist ein Ersatz da, aber mit dem komm ich nicht wirklich gut klar.Kunden kamen und gingen, nach ungefähr einer Stunde kam wieder der Mann mit seiner seiner Frau und dem Jungen. Die zwei sind wohl verheiratet, denn sie tragen einen Ehering. Dann ist der Junge wohl ihr Sohn. Langsam bin ich neugierig warum er immer herkommt. Natürlich gibt es Stammkunden, aber Stammkunden geben sicher nicht immer so viel Trinkgeld wie er es tut. Und das vor allem immer dem selben Angestellten.
Sie setzten sich etwas nach hinten und ich ging zu ihnen um Ihre Bestellung aufzunehmen.
"Willkommen im Monet's, was darf's sein?"
Ich lächelte Ihnen zu.
"Ich hätte gerne einen Cappuccino und für den kleinen einen Schokokuchen bitte." Antwortete die Frau ebenfalls lächelnd. Der Mann wollte nichts, ich ging zur Theke und breite den Cappuccino zu. Während der Cappuccino aus der Kaffeemaschine fließt, schnitt ich ein Stück vom Kuchen ab und platzierte ihn auf einen Teller. Ich stellte beides auf das Tablett und brachte es zu ihnen.
Meine Neugier wuchs immer mehr, und ich war beinahe dran ihn zu fragen wieso er mir immer so viel Trinkgeld gibt. Da ich aber nicht unhöflich sein wollte ließ ich es bleiben.Ich ging auf Cara und Adam zu, als sie mich zu sich riefen. Sie wollten bezahlen, aber ich ließ sie gratis trinken.
Sie verließen den Laden und ich ging wieder an die Theke und wischte sie etwas. Ich schweifte mit den Gedanken zu Jeff, und ein kleines Lächeln Schlich sich auf mein Gesicht. Ein tippen an meinem Rücken ließ mich aufschrecken, ich drehte mich um und sah runter in das Gesicht des Sohnes vom Mann. Ich bückte mich zu ihm runter und sprach mit ihm.
"Hey kleiner, was ist los?"
Er sagte nicht und sah mich mit seinen grünen Augen an. Sie strahlten Freude aus und er umarmte mich plötzlich.
Verwundert erwiderte ich die Umarmung, aber es hat sich irgendwie gut angefühlt. Er kam mir vertraut vor. Den Geruch kenn ich irgendwoher. Ich löste mich leicht lächelnd von ihm und wuschelte mit meiner Hand seine braunblonden Haare. "Tschüss!" Sagte er mit einer piepsigen Stimme, und verschwand durch die Tür.Nach der Arbeit ging ich nachhause, und entdeckte meine Mutter schlafend auf dem Sofa. Ich deckte sie zu, und lief die Treppen zu meinem Zimmer hoch. Ich legte mich in mein Bett und schrieb Cara eine Nachricht.
-Cara, ich muss dir was erzählen.
Sie ließ mich nicht lange warten und schrieb zurück.
-schieß los!
Ich erzählte ihr von dem Kuss, und dass Jeff und ich jetzt zusammen sind.
-OMG!!!😱 Taylor, ich wusste das ihr noch zusammen kommen werdet!
Ich musste lachen. Wir schrieben noch eine Weile, bis ich mich bettfertig gemacht habe und schlafen ging.
Tut mir leid, dass das Kapitel so spät kommt. Wie findet ihr das Kapitel?🤔 Schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Jeff Atkins ff (abgebrochen)
FanfictionJeff Atkins war nur ein Nebencharakter in der Serie 13 reasons why. Es geht um Taylor slay, ein Mädchen, welches mit ihrer Mutter zusammen lebt. Sie und Jeff kennen sich schon länger und haben Gefühle für einander. Wie geht es weiter. Diese ff "spi...