Taddl
Ich konnte kaum sitzen und rutschte immer unruhig hin und er, um eine gemütliche Pose zu finden. Mein Arsch brannte wie Feuer und das war das Werk von Ardy. Nun gut, es war ja auch irgendwie meine Schuld, ich hatte mich gegen die Regeln widersetzt. Ich konnte ja auch nicht ahnen, das sowas folgen würde, wobei ich denke, dass er noch relativ sanft war. Ich konnte kaum den Unterricht folgen, was Manu neben mir natürlich bemerken muss. Er grinste mich dauerhaft wissend an, was mich nervös machte. Ardy beobachtete mich auch andauernd, mit grinsendem Gesicht. Arschloch. "Thaddeus, weißt du die Antwort?", fragte mich der Lehrer und ich sah ihn verwirrt an. Ich wusste nicht mal wie die Frage war, geschweige denn die Antwort. Ups. Ardy meldete sich sofrt und sagte die richtige Antwort. Leise musste ich knurren, was mir sofort einen mahnenden Blick von Ardy einbrachte. Schnell senkte ich meinen Kopf. Bitte nicht noch eine Bestrafung, mein Hinterteil tat doch schon weh!
In der Pause kam Ardy zu mir und zog mich beiseite. "B-Bitte keine Bestrafung", murmelte ich und er schüttelte den Kopf, ehe er mich sanft küsste. Erleichtert erwiderte ich und schlang die Arme um seinen Hals. Er drückte mich nah an sich und hatte schon nach kurzer Zeit die dominanz in meiner Mundhöhle, was mich null störte. Das Klingeln, welches über uns ertönte, ließ uns erschrocken auseinander fahren und wir gingen beide wieder in den Raum.
Der restliche Schultag war nicht allzu spannend, weswegen ich erleichtert war, als es endlich vorrüber war. Ardy und ich gingen nebeneinander her auf der Straße, als Ardy plözlich stehen blieb und etwas anstarrte. Ich folgte seinem Blick und sah einen komlett schwarz gekleidteten Jungen, welcher uns anstarrte. Welcher mich anstarrte. Gänsehaut überkam mich und Ardy stellte sich sofort vor mich. Den Jungen beeindruckte dies nicht, kurz hob er die hand zum Gruß und ging daraufhin wieder. Verwirrt sah ich Ardy an. Er drehte ich zu mir um und lächelte mich an. "Komm ab nach Hause", meinte er locker und ging los. Ich folgte ihm, allerdings ging mir der Junge nicht aus dem Kopf. Was wollte er hier? Kannte Ardy ihn, dass er so schnell hat? Ich verstehe es nicht. Was zum Teufel was das gerade eben?
Als wir ankamen, sprach ich Ardy sofort an. "Du Daddy?", fragte ich schüchtern und er schaute mich fragend an, "Kanntest du den Typ von eben?" Er sah mich an und schüttelte den Kopf. "Sollte ich den kennen?", erkundigte ich und ich zuckte mit de Schultern. "Es wirklte so, als ob du ihn kennen würdest, wegen deiner Reaktion", erklärte ich und er nickte verstehend. "Nein ich kenne ihn nicht, ich wollte dich nur beschützen, er sah bedrohlich aus", meinte er und ich verstand ihn, weswegen ich ihn schnell umarmte. Er erwiderte und drückte mich an sich. "Ich liebe dich Baby", hauchte er und ich erwiderte den Satz glücklich.
Ja, nach so viel Liebe ein wenig was spannenderes..naja... es wird noch in den nächsten Kapiteln, keine Sorge, und Tardy Action im Bett kommt auch noch öfters.
Wahrscheinlich habt ihrs schon bemerkt, ich uploade jeden zweiten Tag, was wahrscheinlich auch so bleiben wird, da ich viel vorschreibe wenn ich Lust hab und wenn ich mal keinen Bock habe kann ich die vorgeschriebenen Kapitel hochladen, das passt dann so schon. Ich freue mich auf jeden Fall hier weiter zu schreiben und ja..das wars dann auch mit dem Nachwort dieses Kapitels.
DU LIEST GERADE
Trust me little Princess ~ Tardy
Fanfiction!Daddykink! !BoyxBoy! Ardys Leben könnte für ihn nicht besser sein, Mitgleid einer Gang und immer Action. Sein Auftrag war klar, er sollte den Jungen beschützen und in die Gang einschleusen Wird er dies schaffen? ------- Cover by @tardyskitten_