Chapter Thirty Nine

1.5K 104 11
                                    

Taddl

Glücksgefühle kamen in mir auf und ich lächelte automatisch in den Kuss hinein. Endlich hatte ich meinen Ardy wieder, es war ja auch lang grnug her, seit ich ihn das letzte Mal so spüren durfte. Ich hatte es vermisst, ohne Frage. Das mit Zac war schön, aber mit Ardy war es um Welten besser.

Nach einer Weile löste ich mich von ihm und sah ihn an. Seine Wangen waren gerötet und sein Blick hatte er scheu gesenkt. Ich drückte ihn ins Bett und küsste ihn erneut, diesmal wilder. Ich merkte, dass ich ihn überrumpelt hatte, doch er erwiderte trotzdem. Ich strich über seine Arme, wanderte mit den Lippen hinunter zu seinem Hals, welchen ich mit tausend Küsse bedeckte. Immer und immer wieder, bis ich anfing zu saugen. Er keuchte auf und krallte sich an meinen Rücken, was mich grinsen ließ. "N-Nicht hier", stotterte der kleinere und wurde rot. Wie süß er doch war, mein Engelchen. Ich würde ihn nie mehr gehen lassen, versprochen! Nur das mit der Rollenverteilung würde ich ändern, ich würde ihn zu einem ordentlichen Kitten machen.

Ich rieb mein Knie an seinem Schritt und er stöhnte auf. Grinsend zog ich ihn sachte sein Oberteil aus. Er hatte noch immer Verbände um den Bauch, ich musste vorsichtig vorgehen. Langsam küsste ich seine Brust und strich zärtlich drüber, der schwarzhaarige  bekam Gänsehaut. "Dur gefällt das doch mein Lieber", grinste ich. "H-Hör auf", murmelte er und ich schüttelte belustigt den Kopf.  "Dich lass ich nicht mehr gehen, Kitten.", knurrte ich   Er zuckte deutlich zusammen und sah mich erschrocken an. Seine Wangen färbten sich knallrot und er senkte seinen Blick. "Okay Daddy", hauchte er und ich grinste, ehe ich weiter Küsse auf seinem Oberkörper verteilte und langsam seine Hose ihm auszog. Meine Hände strichen über seine Beine und spreizte sie sanft. Meine Lippen legte ich nun auf seine inneren Oberschenkel und saugte mich dort fest, was ihm zum Keuchen brachte. Immer wieder saugte ich mich fest und liebkostete seine Haut, bis ich ihn schlussendlich die Boxer auszog und sein erregtes Glied sah. Zärtlich strich ich drüber und er gab schöne Töne von sich.  Grinsend zog ich mich langsam aus. Er beobachtete mich mit roten Wangen. "Shht mein Engelchen, ich mach ganz vorsichtig", murmelte ich und drehte ihn zärtlich um.

Vorsichtig dehnte ich ihn und er keuchte immer wieder. Als ich fand, dass ich ihn genug gedehnt hatte, setzte ich mein Glied an und drang tief in ihn ein

Trust me little Princess ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt