Taddl
Ich schloss zuhause auf, wo schon Licht brannte. Klar, Zac war schon Zuhause. Ich hatte auf den Rückweg einiges besorgt, welches ich zu aller erst in die Küche brachte. Zac kam sofort zu mir und schlang seine Arme um mich. "Wo warst du? Wieso hat es so lange gedauert? Ich habe mir Sorgen gemacht", begrüßte er mich besogrt und drückte mich an sich. Ich kuschelte sich an ihn und sah zu ihm hoch.
Ich bemerkte, dass sich meine Gefühle für ihn geändert hatten. Ich liebte ihn nicht mehr so, wie zuvor. Es war komisch, aber mir war klar, dass mein Herz einen anderen gehörte. Wie sollte ich ihm das denn beibringen? Ich wusste es nicht. Langsam drückte ich mich von ihm und sah in seine Augen. Sie sahen mich fragend an und waren so voller Liebe. Was sollte ich nun sagen? Die Wahrheit? Oder sollte ich lügen? Ich wusste es nicht. Ich wollte ihn nicht verletzen, aber er hatte die Wahrheit verdient.
"Also...ich bin in die Stadt gegangen...", fing icv zögerlich an. Zac legte seine Hand auf meinen Arm und sah mich mit vertrauenswürdigen Augen aufmundernd an. Tief atmete ich erneut durch und fing ihm an, alles zu erzählen. Nur das mit den Gefühlen ließ ich fürs erste aus.
Er sah mich überrascht an. "Bist du sicher das er es war?", erkundigte er sich und ich nickte. "Definitiv", murmelte ich und sah zu Boden. Zac legte seine Finger unter mein Kinn und schob ed nach oben, sodass ich ihn direkt ansehen musste. Unsicher sah ich in seine Augen, welche mich verständnisvoll ansahen. "Du liebst ihn noch, oder?", fragte er mich zärtlich und ich nickte leicht. Tränen sammelten sich in meine Augen und Schuldgefühle wuchsen in mir. "Es tut mir so leid Zac. Ja, ich liebe ihn noch immer. Ich habe wohl nie wirklich damit aufhört, aber dich habe ich auch geliebt, das schwöre ich", redete ich drauf los und Tränen lösten sich aus meinen Augenwinkeln. Er strich sie zärtlich weg. "Es ist okay, solange du glücklich bist...Ehrlich gesagt hab ich jemanden kennengelernt...den ich schon toll finde", er wurde rot und ich lächelte ihn erleichtert an. "Bleiben wir Freunde?", fragte ich ihn und er nickte, ehe er mich wieder an sich zog und umarmte. Ich erwiderte es. Jetzt würde sicher alles gut werden.
DU LIEST GERADE
Trust me little Princess ~ Tardy
Fanfic!Daddykink! !BoyxBoy! Ardys Leben könnte für ihn nicht besser sein, Mitgleid einer Gang und immer Action. Sein Auftrag war klar, er sollte den Jungen beschützen und in die Gang einschleusen Wird er dies schaffen? ------- Cover by @tardyskitten_