Chapter Twelve

2.7K 128 2
                                    

Taddl

Seine Lippen waren einfach überall, überall aber nicht an meinem Schwanz. Er verteilte Küsse, an jede erdenkliche Stelle, nur nicht dort. Was bezweckte er damit? Wollte er mich quälen? Sicherlich. Wie gerne würde ich einfach nur durch seine Haare streichen, mich in sein wundervolles Haar krallen, aber es ging nicht.
Ich sollte mich nicht beschweren, immerhin tat er mir nicht weh, nein ganz im Gegenteil, aber trotzdem. Seine Hände strichen über meine Haut, seine Lippen wanderten über meinen Körper, immer und immer wieder. Manchmal neckte er mich leicht, indem er mich kniff oder leicht biss, es erregte mich nur noch mehr.

Überraschend legte er die Lippen auf meine Spitze, was mich aufkeuchen ließ. Verschmitzt sah er kurz hoch zu mir, ehe er mein ganzes Glied tief in den Mund nahm und anfing, den Kopf auf und ab zu bewegen. Ich stöhnte und streckte ihm mein Becken entgegen, allerdings gab er mir einen tadelnden Klaps, ehe er fortfuhr mit seiner Arbeit.

Er wurde schneller, fing an zu saugen und zu lecken und ich kam fast, als er von mir abließ und ich ihn flehend ansah. Er sollte es beenden. Ardy dachte gar nicht erst daran und drehte mich so um, dass meine Arme nun überkreuz waren. Es war zum Glück nicht unangenehm und ich wusste, dass er das so beabsichtigt hatte. Seine großen Finger strichen über meinen Eingang und ich stöhnte bei dem Gefühl auf. Es fühlte sich so gut an, was er tat.

Langsam drückte er die Fingerspitze gegen meinen Eingang, bis diese in mich glitt und er den Finger langsam in mich schob, was ich mit einem Stöhnen kommentierte. Grinsend bewegte er den finger, während seine andere Hand immer und immer wieder provozierend über mein erregtes Glied striff. "B-Bitte Daddy", stöhnte er und er schlug mir auf den Arsch. "Sei nicht so gierig", tadelte er mich erneut und fuhr fort.

Er ließ sich Zeit, viel Zeit, Ehe nun drei Finger in meinem Inneren waren und ich gequält stöhnte. Plötzlich klingelte sein Handy und er zog die Finger aus mir, worauf er sofort etwas eiförmiges in mich drückte und aus dem Raum ging, um zu telefonieren.
Ich dachte mir nicht viel dabei und wartete, als dieses Ding in mir plötzlich zu vibrieren begann. Überrascht stöhnte ich auf und krallte mich in das Bett. Was das sein verfickter ernst?! Anscheinend.



Trust me little Princess ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt