Ardy
Ich ging ruhig durch die Straßen der Stadt. Es war einer der Tage, wo ich "frei" hatte und mich entspannen konnte. Es war noch relativ warm, wir hatten es ja erst Ende September. Die ersten Blätter färbten sich schon, doch blühte alles noch größtenteils grün. Ich entspannte mich. Die Luft war nicht klar, wie auch, wir waren in Manhattan, doch gefiel es mir so. Ich lief einfach in die Richtung, in der meine Füße mich trugen und betrachtete das Leben um mich herum. Dabei verflog die Zeit geradezu. Plötzlich wurde ich an der Schulter angetippt und ich drehte mich erschrocken um.
Ich sah überrascht den grünäugigen Jungen an, der mich fröhlich angrinste. "Na Ardy, wo haste Taddl gelassen? Wo seid ihr hin abgehauen?", fragte Manu mich grinsend und auch ich lächelte leicht. "Nun, wir hatten einfach keinen Bock mehr und leben jetzt in Brooklyn", log ich mit einem Lächeln. Er wusste ja nicht einmal ansatzweise, was wirklich Sache war. "Niceee und was führt dich hierher?", erkundigte er sich nun und ich antwortete ihm, dass ich die Gegend vermisst hatte.
Ich war unbewusst in die Gegend gelaufen, wo Taddl mit seiner Mutter gewohnt hatte, bemerkte ich. Deswegen kam mir hier vieles so bekannt vor. Er redete noch ein wenig darüber, was er in den Ferien gemacht hatte und ich erzählte Teils wahre Dinge, Teils unwahre. Was sollte ich auch sonst tun. Wir gingen ein wenig durch die Straßen, bis wir einen Jungen trafen. Er lief geradewegs auf Manu zu und küsste ihn. Ich beobachtete sie leicht überrascht, freute mich aber für ihn. Ich hatte nicht gedacht, dass Manu schwul war, aber ich war es ja auch, deswegen war es mir egal.
"Ardy? Darf ich dir meinen Freund Patrick vorstellen?", sprach mich Manu strahlend an und ich reichte ihm die Hand. "Hey Patrick", sagte ich freundlich und er erwiderte es."Wie habt ihr euch kennengelernt?", fragte ich die beiden interessiert. Sie liefen mit verschränkten Fingern neben mir. "Also das war fast so wie bei dir und Taddl. Palle, so nenne ich ihn, kam am Anfang des Schuljahres in unsere Klasse. Er war einfach von Anfang an ein ein Engel für mich. Wir freundeten uns an und irgendwann hat es einfach gefunkt", erklärte Manu und schaut verliebt zu Palle, welcher den Blick erwidert.
"Ich muss dann auch wieder", meinte ich und verabschiedete mich von ihnen und ging zurückAls ich ankam, traf ich auf Mary. "Lass uns ein wenig saufen", verkündete er und ich nickte nur zustimmend. Zusammen gingen wir in die Bar. Sofort bestellte er etwas hochprozentiges, obwohl ich mir tief und fest vorgenommen hatte, nicht zu übertreiben heute. Als ich dies Mary sagte, winkte er nur ab. Na ganz Klasse.
DU LIEST GERADE
Trust me little Princess ~ Tardy
Fanfiction!Daddykink! !BoyxBoy! Ardys Leben könnte für ihn nicht besser sein, Mitgleid einer Gang und immer Action. Sein Auftrag war klar, er sollte den Jungen beschützen und in die Gang einschleusen Wird er dies schaffen? ------- Cover by @tardyskitten_