Charpter Fiftheen

2.5K 120 2
                                    

Taddl

Nun war es endlich so weit. Wir würden in den Urlaub fahren. Aufgeregt hüpfte ich auf und ab, während Ardy unsere Koffer hinunter trug. Ich folgte ihm und stieg schon einmal ins Auto. Von dort aus beobachtete ich meinen gut aussehenden Freund, wie er die Koffer und den anderen Krimskrams ins Auto schleppte. Meine Mutter redete noch mit unserer Nachbarin bezüglich gießen, da wir viele Blumen im Haus besaßen. Ich betrachtete verträumt, wie mein Freund sich den Schweiß von der Stirn strich, denn es war ziemlich heiß heute. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und es waren sicherlich 35 Grad, kaum auszuhalten. Zum Glück gab es im Auto eine Klimaanlage, sonst würden wir wahrscheinlich auf den Weg zum Flughafen sterben.

Als dann alle im Auto waren, ging es los zum Flughafen und ich wurde immer aufgeregter. Ich war noch nie geflogen und das machte mich immer nervöser. Wie würde es werden? Ardy meinte, es würde nicht schlimm werden. Hoffentlich. Apropo Ardy, der sitzt neben mir und hat einen seiner muskulösen Arme um mich gelegt, was das mit den abkühlen nicht einfacher machte. Er fand das aber  Recht witzig, wie es aussah. Ich könnte mich auch kaum richtig bewegen, da seine andere Hand den Plug in mir bewegte und ich ziemlich damit beschäftigt war, nicht aufzustöhnen. Manchmal war er ein ziemlicher Arschloch...

Der Flug war lang und ziemlich langweilig, auch wenn Ardy sich einen Spaß mit dem Vibrator gemacht hatte. Immer wieder  hatte er den hoch und runter gestellt, Arschloch, wie schon gesagt. "Hey kleiner wir sind da", raunte er und ich kicherte. Manchmal ist er ziemlich knuffig, muss man Mal gesagt haben.

Als wir ankamen, zerrte mich Ardy praktisch sofort auf die Toilette, um stürmisch zu küssen. Ich erwiderte es und merkte, wie seine Hände unter mein Shirt striffen. Immer gieriger drückte er die Lippen auf die meine und deine Erektion gegen meine. Nach kurzer Zeit waren wir beide entgleitet und sein riesiges Glied setzte er an meinem Eingang an, den er vorher geweitet hatte. Ungeduldig drückte ich ihm meinen Arsch entgegen, was er grinsend beobachtete, ehe er sich mit einem Stoß in mich versenkte. Laut stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken und krallte mich an den rothaarigen Mann, welcher anfing, intensiv und fest in mich zu stoßen. Immer wieder, ich stöhnte laut, bis wir beide fast gleichzeitig kamen. "D-Danke Daddy", keuchte ich außer Atem und er gab mir nur einen Kuss auf den Kopf, bevor er sich aus mir zog, den vorher entfernten Vibrator wieder in mich schob und sich anzog. Ich tat es ihm gleich und versuchte meine Haare so zu richten, dass sie nicht so verwuschelt aussahen. Man sollte mir ja nicht ansehen, dass ich gerade Sex hatte. Auch Ardy machte sich frisch und gemeinsam gingen wir zu meiner Mutter zurück, welche auf uns wartete.

Trust me little Princess ~ TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt