Lelias POV:
Was veränderte sich für mich in den letzten Wochen? Nicht sehr viel. Außer das Shawn immernoch meine Schwester datete. Ich würde ihn gerne vor ihr warnen, doch ich will kein Ärger mit meiner Schwester bekommen... Denn ich hatte ja bereits Ärger mit ihr.
Es war ein normaler Tag, sowie immer, und ich saß in meinem Zimmer und... Lernte! In 3 Tagen hatte ich einen echt schwierigen 'Earth science'-Test.
Ich saß also dort und starrte diese Buchstaben an. Buchstaben aus denen ich nicht schlau wurde. Ich starrte sie eine ganze Weile an... Doch zu meinem bedauern brachte das gar nichts. Es war immernoch ein Mysterium für mich. Doch ich versuchte mich zu konzentrieren. Doch jedes Mal wanderte mein Blick rüber zu meinem Handy. Es war anscheinend viel interessanter als Bestandteile der Erde auswendig zu lernen.
Jedes Mal hoffte ich das es brummen würde, oder aufblinken würde weil mich jemand anruft. Jedoch ließ mich anscheinend jeder in Stich. Selbst Mila, die ausnahmsweise Mal nichts zu sagen hatte... So ungewöhnlich für sie, sonst stört sie mich auch immer bei den Hausaufgaben."Mom Dad! Ich habe ein Date mit Shawn in der Eishalle! Wieso muss ich heute hier bleiben? Nur weil ihr weggeht? Lelia ist keine 3 mehr!" Hörte ich meine s
Schwester über den Flur schreien und riss mich so aus meinem eigentlich, gar nicht vorhandenen, Lernprozess. "Du machst viel zu wenig mit deiner Schwester! Um eure Schwestern Beziehung zu festigen müsst ihr mal mehr mit einander machen!" Antwortete meine Mutter mit einer sehr präsenten stimme, um es nett auszudrücken "aber ich habe eine Verabredung mit Shawn in der Eishalle! Ich kann nicht hier bleiben!" Versuchte meine Schwester ihren Standpunkt zu festigen "du kannst Lelia doch mitnehmen?" Ich erstarrte an meinem Schreibtisch. War das ihr ernst? Ich soll meine Schwester zu einer... Mit.... Ähhh! Was soll das! Ich dachte mir das ich mich gar nicht erst einmische. Kam aber gar nicht so gut an, denn plötzlich riss meine Mutter die Tür auf "Lelia Schatz! Würdest du deine Schwester bitte mit zu ihrer Verabredung begleiten?" Fragte meine Mutter mich, gefolgt von meiner Schwester "Mom! Ich möchte sie nicht dabei haben!" Ich zuckte mit den Schultern "wieso nicht Elena? Dann hast du doch deine persönliche Sklavin dabei?" Elena schaute mich böse an und verschränkte die Arme vor ihrer Brust "Versuch es gar nicht erst Lelia!" Als ob ich nichts wüsste wackelte ich mit meinen Händen hin und her "ich hasse sowieso die Eishalle! Von daher!" Es sah so aus als würde Elena mich gleich anknurren. "Na also mom!" "Dann bleibst Du aber auch hier!" "Mom!" Meine Schwester war echt entsetzt, aber wieso trugen sie das jetzt in meinem Zimmer aus, wo ich verzweifelt versuchte zu lernen? "Du sollst mehr mit deiner Schwester machen! Euer Verhältnis ist nicht gerade gut!" Das fiel meiner Mutter jetzt aber schnell auf "Lelia???!!! Würdest du?" Fing meine Schwester an, doch ich unterbrach sie "bitte was? Ich dachte du willst nicht das ich mit komme? Und ich habe da auch überhaupt keine Lust drauf! Ich finde die Eishalle blöd! Das fand ich sie schon in Deutschland!" Meine Mutter drehte sich zu Elena "tja! Dann bleibst Du wohl hier! Tut mir ja echt leid"bemerkte meine Mutter und verschwand aus meinem Zimmer. Kurz darauf fasste meine Schwester mir an den Schultern "bitte LELIA!!! Das ist mega wichtig für mich!" Ich verdrehte die Augen "ich will dich nicht dabei unterstützen!" Ich drehte mich von ihr weg und wandte dabei ihr den Rücken zu "bist du etwa eifersüchtig?" Entsetzt wandte ich mich wieder zu ihr "bitte was? Nein! Ich finde es einfach nur scheiße wie materiell du bist! Du willst ihn doch nur weil er reich ist und berühmt! Genau das was solche Weiber wie dich anzieht!" Warf ich ihr an den Kopf. Sie hielt mir ihren Finger bedrohlich nah an meinem Gesicht "Pass auf was du sagst! Außerdem sieht er auch noch gut aus" plötzlich schaltete sie von ihrem Killerblick um zu ihrem versauten lächeln. Ich verdrehte die Augen und stand von meinem Drehstuhl auf "Oh Gott! Wieso bin ich mit dir verwandt?" Ich ging aus meinem Zimmer. Geradewegs die Treppe hinunter "bitte, bitte! Du möchtest ihn doch auch wieder sehen!" Ich drehte mich zu ihr um "ich gebe seiner Schwester Nachhilfe! Ich sehe ihn fast öfters als du!" Sie holte mich mitten auf der Treppe ein und stellte sich vor mich um zu verhindern das ich weiter gehe "okay wir machen einen Deal! Du kommst mit und ich...." Ich dachte nach "du wirst in der Eishalle beim DJ stehen und singen!" Schlug ich ihr vor "nein! Das ist ja peinlich!" "Hallo? Du triffst dich mit einem Musiker! Ein bisschen mehr Gefühl zur Musik!" Sie dachte sichtlich darüber nach "einverstanden!" Meinte sie und schlug ein um unseren Deal zu besiegeln "aber du hältst dich zurück! Du kommst nur mit weil ich mich mit ihm sonst nicht treffen dürfte und deswegen hältst du dich auch zurück" ich verdrehte die Augen "jaja, wann wollte er denn kommen?" Fragte ich nebenbei "30 Minuten!" "Okay" sie zupfte an einem Ärmel meines Pullovers "so aber nicht! Komm mit ich zieh dir was passendes an!" Meinte meine Schwester und zog mich wieder nach oben mit sich mit.
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fiksi Penggemar~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...