Lelias POV:
Am nächsten Morgen wurde ich unsampft von meinem Wecker geweckt.
Ich warf das Ding auf den Boden und ging mir dann mit der selben Hand durch mein Gesicht. Ich stöhnte einmal genervt.Ich Begriff nicht was gestern passiert ist. Und ich begriff auch nicht was dadurch auch noch passieren würde.
Ich griff nach meinem Handy
Baby❤:
Guten Morgen mein Engel 💋Seine Nachricht zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Ich:
Dir auch einen schönen guten morgen!💕Ich raffte mich auf und ging erstmal duschen. Daraufhin suchte ich mir mein Outfit aus. Ich ging entspannt die Holztreppe hinunter und tanzte schon förmlich zu meinem Platz. Ich setzte mich hin und aß mein Toast mit meinem lieblings Käse und mit meinem Himbeertee. Es war eine sehr ruhige Atmosphäre am Frühstückstisch. Ich Verstand mich auch mit Elena besser als zuvor.
Es hatte sich alles zum guten gewendet! Valentin war der Schlüssel zum Glück und zur Ruhe!Durch ihn schaffe ich es wieder zusammen mit meiner Schwester am Frühstückstisch zu sitzen und vernünftig mit ihr zu reden. Vor einer Woche wäre es noch undenkbar gewesen. Und nun saßen wir hier zusammen am Frühstückstisch, wie eine richtige Familie, und unterhielten uns über viele Dinge. Ich bekam von Elena sogar ein Kompliment für mein Outfit.
Dann wurde ich um 8 Uhr von meinem Vater zur Schule gefahren.
Ich ging zusammen mit meiner Schwester den restlichen Weg zum Eingang. Ich schwenkte die Tür auf. Ich lächelte... Doch das währte nicht lange...Plötzlich drehten sich ein paar Schüler von mir weg. Ich ging weiter zu meinem Spind. Und was ich dort sah war unbeschreiblich! Eine Horde von Schülern standen um meinen Spind herum. Ich ging zu ihnen hin.
Ich fasste Jamie an der Schulter "Lelia Mäuschen oder besser Frau Diaz?" Ich zog meine Augenbrauen zusammen, wie kommt er denn jetzt bitte darauf?
"Was erzählst du da eigentlich für einen Mist?" Stacy drehte sich zu mir um. Sie war die Anführerin der Cheerleader, und hatte vom ersten Tag an ein Auge auf Valentin geworfen. Sie war eigentlich immer mit Blake zusammen, doch als er seine Position als Kapitän verlor, hat sie mit ihm Schluss gemacht.Sie hielt mir ihr Handy hin "deswegen!" Auf ihrem Handy war ein Bild wo Valentin und ich drauf waren... Wie wir uns küssen. Ich schaute zu den beiden schockiert auf "ich fasse das einfach nicht!" Meinte Stacy und lief weinend weg.
Ich wandte meinen Blick zu Jamie, hinter ihm standen immer noch ein Dutzend Leute.Er legte eine hand auf meine Schulter und ging daraufhin einfach....
Ich ging zu meinem Spind und holte meine Bücher raus. Ich lief zum Englisch Kurs. Doch als ich in den Gang, zum Englisch Kurs, trat sah ich hunderte von diesen Zetteln wo ich mit Valentin drauf zu sehen war.
Ich ging in die Klasse. Ich war die erste dort. Die Lehrerin Mrs. Kane sah mich böse an "Lelia!!!! Warum wurde der Flur mit Bildern von dir und Valentin Tapeziert?" Ich schaute sie fassungslos und verzweifelt an. "I...ich weiß es nicht.... Ich habe sie aber sicherlich nicht aufgehangen!" Sie schaute mich besorgt an "alles gut?" Fragte sie nun eher mitfühlend. Ich nickte und setzte mich still auf meinem Platz. Bis hinterher alle in die Klasse kamen und mich musterten. Die Blicke waren bei jedem verschieden und vermittelten mir ein unwohles Gefühl. Valentins Platz neben mir blieb frei, da er eine Team Besprechung in der ersten Stunde hat.
Die Stunde war die Hölle und es war auch die Hölle zu wissen wie sauer Mina auf mich wäre, da sie nichts davon wusste und immernoch auf Shawns Seite stand. Okay... Sie wusste auch nicht was zwischen uns vorgefallen ist.
Die Leute musterten mich. Getuschel brach aus. Jedes mal wenn ich irgendwo lang lief fingen die Mädchen an zu flüstern. Es war ein beschissenes Gefühl. Ich legte nach der 3 Stunde meine Sachen in meinem Spind, ich hatte nun Pause.
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fanfic~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...