die Zwickmühle

1.3K 56 9
                                    

Lelias POV:

Hätte er mich nicht einfach in Ruhe lassen können?
Ich hatte mich zur Hälfte von dem Schmerz erholt und kam mit leeren Gedanken nach Hause und dann sah ich seine Nachricht auf meinem Handy... Seine Bitte. In diesem Moment fiel in mir wieder alles zusammen! Die Nerven die sich wieder aufgebaut hatten rissen, brachen und fielen letztendlich wieder zusammen, sowie Porzellan das man zusammen geklebt hat und wieder kaputt gemacht wurde.
Mein Bauch schmerzte und mein Herz weinte... Wieso tue ich mir das an? Wieso tut er mir das an?
Ich ging die Wege entlang. Das Wetter heute war sehr ungemütlich. Es war kalt und die Wolken ließen nur wenig Sonnenlicht durch. Es schien auch so als würde es bald regnen. Meine Strickjacke war eigentlich viel zu dünn... Doch ich wollte es nur hinter mich bringen. Meine innerlichen Schmerzen lenkten mich komplett von der Kälte ab die mich umgab. Der Wind peitschte und meine Haare flogen mit voller Wucht zurück. Wieso hatte ich sie heute morgen eigentlich gekämmt?

Doch als der Wind nach ließ und ich meinen Blick wieder nach vorne richtete sah ich ihn schon. Ihn zu sehen verursachte in mir ein Gefühlschaos. Es war schön ihn zu sehen, es tat aber auch verdammt weh. Ich wollte ihn eigentlich sehen, aber irgendwie wollte ich auch das er geht und mich einfach nur in Ruhe lässt.

Er stand vor mir. Schützend hielt ich meine Arme um meinen Körper geschlungen. Doch ich wollte nicht ganz so geknickt vor ihm wirken. Deswegen stellte ich mich aufrecht hin und versuchte so stark wie möglich zu wirken, er sollte denken das gestern ließe mich kalt. Doch wie gesagt ich bin schlecht darin und innerhalb von wenigen Sekunden sackte ich wieder zusammen. Durch sein traurigen Gesichtsausdruck füllte sich mein Körper auch wieder mit Trauer. Ich schaute ihn kurz an und sah dann wieder weg. Es war verrückt wie eine Nacht alles verändern kann.

Doch plötzlich Unterbach er diese schreckliche Stille zwischen uns "Lelia... I-ich wollte mich dafür entschuldigen?" Ich zuckte mit den Schultern "wofür?" Hakte ich genauer nach "das ich mit deiner Schwester ausging..." Ich dachte an die Drohung meiner Schwester, die sie mir gegenüber geäußert hat "ach ist doch nicht schlimm..." Er zog eine Augenbraue fragend hoch. Er glaubte mir diese Aussage nicht... Ich weiß es passte nicht zur Situation in der wir uns befanden. Doch ich hatte keine andere Wahl. Es war alles kompliziert. Zwischen dem was ich für ihn fühlte und dem was ich gestehen durfte... Ich durfte nichts gestehen. Meine Schwester ist ein echtes Biest! Sie würde mir mein Leben noch mehr versauen. Ich war in der Zwickmühle und wusste nicht mehr was ich machen sollte. Eigentlich wollte ich mich nur noch vor allen und jeden verstecken. Doch... Es ging nicht! Und das er meine Aussage nicht abkaufte und er sich nun mit mir traf brachte mich noch weiter in diese Zwickmühle hinein. "Ach ist es das?" Fragte er. Das ich ihm nicht in die Augen sehen konnte machte es auch nicht gerade überzeugender. Ich gab mir einen innerlichen Arschtritt und schaute ihn nun an und stellte mich wieder gerade hin "ja... Es war ja nur ein Treffen" mit diesem Satz versuchte ich auch immer mein Herz zu beruhigen. Doch es blutete trotzdem weiter. Er lächelte und schaute auf dem Boden "stimmt... Es tut mir aber echt leid das deine Schwester dich immer so behandelt" ich wackelte mit der Hand, es sollte eigentlich wie eine coole und lässige Geste aussehen. Stattdessen wirkte es sehr unüberlegt, doch er bemerkte es zum Glück nicht "ich bin es gewohnt! Sie machte es schon immer so" er brachte einen Schmollmund hervor und meinte dann "das hast du aber nicht verdient! Sie behandelt dich total ungerecht! Du musst dich dagegen wehren!" Ich zuckte mit den Schultern "kann ich aber nicht! Ich bin nicht so hübsch wie sie! Bin jünger als sie und bin ja noch 'unerfahren' wie sollte ich mich gegen sie wehren können" er legte einen Arm um meine Schulter und wir fingen an zu laufen "du weißt doch wohl das du keines Wegs hässlicher bist als deine Schwester oder? Außerdem kann man euch eigentlich nicht vergleichen! Ihr seid unterschiedlich! Komplett!" Mir wurde wieder warm ums Herz. Ich genoss es in seinem Arm zu stehen und ihm so nah zu sein "komm wir gehen was trinken! Geht auch auf mich!" Ich lächelte "das ist toll denn ich habe kein Geld dabei" er grinste "wäre auch ein Wunder wenn du welches dabei hättest" warf er mir vor "heey! Ich muss halt sparen wo ich sparen kann!" "Und das komischerweise schon seid Monaten! Wofür sparst du denn?" Ich überlegte, wofür nur? Vielleicht das ich Geld habe wenn ich es Mal wirklich brauche "wenn irgendwas wichtiges ist habe ich Geld gespart!" Er schaute mich fragend an "und den Rest muss ich bezahlen oder was?" Ich nickte "du hast es erfasst" er machte ein langes 'pffff' Geräusch "toller Plan oder?" Fragte ich ihn um ihn nochmal zu necken "ja super Plan" wir beide lachten und gingen in das Cafe rein.
Wir Tranken heiße Schokolade und unterhielten uns ein wenig. Es war schön wieder was mit ihm zu machen. Doch ich war auch nervös. Ich hatte Angst das Elena jeden Moment herein kommen würde, oder eine ihrer tollen Freundinnen. Denn das was dann über mich herein brechen würde, würde mein Leben wirklich für immer ruinieren.
Doch sie kam nicht herein, und keine ihrer Freundinnen. Nur ältere Damen die anscheinend ihr Wochenende hier ausklingen ließen.
Es war wieder alles gut zwischen mir und Shawn. Doch ich liebte ihn... Meinen besten Freund. Aber er liebt mich nicht... Bei diesem Gedanken hätte ich mir mein Herz rausschneiden können und in einer Truhe einsperren können sowie Davi Johnes bei Fluch der Karibik. Denn sich in seinem besten Freund zu verlieben ist echt ein absolutes NoGo!
Wieder verfluchte ich mich innerlich selber. Doch ich ließ es mir nicht anmerken. Denn die Zeit mit ihm zu verbringen genoss ich und meine wirren Gefühle sollten es nicht ruinieren!


Tadaaa!
Dieses mal auf pünktlich zum Samstag sowie sonst auch immer!
Dieses mal sehr viele Gefühle und fragen die sich wieder auf tun.
Halt so eine typische Kiana Story :D
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und bis zum nächsten mal

Und euch allen schöne Ferien ❤

Bis bald ❤
❤Kiana❤



Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt