Shawns POV:
Ich Hatte keine Ahnung was sie nun von mir wollte. Sie bat mich darum sie im Park zu treffen. Ich wusste nicht was sie vorhatte. Doch ich kam ihrer Bitte nach. Ich zog mir eine Jacke über, als es soweit war.
Ich ging zu Fuß. Ich ging die Straßen Pickerings lang und fragte mich die ganze Zeit was wohl los sei. Sie hörte sich nämlich ziemlich ernst an, am Telefon. Mir gingen viele Gedanken durch den Kopf. Vielleicht haben es irgendwelche leute herausgefunden. Oder, meine größte Hoffnung, sie hat endlich mit Valentin schluss gemacht. Denn ich wollte die Gelegenheit nutzen um ihr zu sagen das ich es mit Elena nicht mehr aushalte und mit ihr schluss machen werde damit ich mit Lelia zusammen kommen kann.
Doch als ich sie schon sah, wie sie mir aus weiter ferne, entgegen kam, und sie nicht lächelte, war ich auf das schlimmste gefasst. Ich war bereit wenn sie mir sagen würde das die Affäre aufgeflogen ist. Doch als sie vor mir stand, konnte sie mir noch nicht mals in die Augen sehen. Nun schaute ich sie besorgt an "was ist los Lelia?" sie schaute nun, endlich, zu mir auf "Ich... ich habe mit Valentin Schluss gemacht..." mir fiel ein Stein vom Herzen. Doch dann merkte ich das sie traurig wirkte... aber wieso das denn? "was ist Lelia?" "er hatte es geahnt das es wegen dir sein könnte..." sie schaute wieder zu Boden und ich richtete mich auf "Doch es war nicht wegen dir!" ich erstarrte und meine Augen weiteten sich. Sie sah mich wieder an. "Lelia ich wollte dir eigentlich sagen das ich mit deiner Schwester Schluss machen wollte..." sie schien nervös "warum?" sie sah mich traurig an "Sie hat mich ständig betrogen!" sie sah wieder zu Boden "und du wusstest das?... Lelia sag mir... wusstest du davon?" sie drehte sich um "ich... es gibt viele dinge die du nicht weißt Shawn!" ich drehte sie wieder zu mir "es hat mich verletzt... wie lange macht sie das schon? Lelia! sag mir wie lange sie mich schon Betrügt!" sie schaute mich bestürzt und verärgert an "wieso interessiert dich das?" fragte sie plötzlich "weil sie meine Freundin ist verdammt! ich will wissen seit wann sie mir fremdgeht und ob du davon wusstest... und anscheinend weißt du das!" sie befreite sich ruckartig aus meinem griff "und was ist mit dir!? hast du sie nicht auch immer und immer wieder betrogen? mit mir? ihrer kleinen Schwester?"
nun bildeten sich tränen in ihren Augen. und ich bekam auch welche. Wollte sie dass das alles so einen lauf nimmt? dieses Treffen?
"Lelia! du weißt genauso gut wie ich dass das zwischen uns was anderes war!" eine Träne floss über ihre Wange "ach war es das?" ich faltete die Hände "Lelia! Es war oft kompliziert, das was zwischen uns war. Doch ich liebe dich verdammt nochmal! Ich habe jede Minute mit dir genossen und nun? nun will ich dir sagen das ich mit deiner Schwester schluss machen werde damit wir endlich zusammen sein können und du sagst es ab? wieso tust du das? Kannst du endlich mal ehrlich sein und mir dein verdammtes Problem erklären?" sie schien innerlich einen kampf auszutragen. dann zuckte sie einmal, leicht, schmerz erfüllt zusammen "sie wird mich dafür nieder machen Shawn!" antwortete sie mir. ich ging einen Schritt auf sie zu "ich sorge dafür das sie es nicht tut!" sie wollte sich wieder wegdrehen, doch ich fasste nach ihrem Handgelenk. sie schaute mich besorgt an "bitte! denkst du nicht das du es lang genug mit dir rumgeschleppt hast? ich will dir die Last abnehmen! und dich beschützen..." sie atmete schwer aus und versuchte dann ihren Rücken zu straffen.
"Ich war schon eine lange Zeit in dich verliebt doch... Als du meine Schwester kennenlerntest drohte sie mir. ich sollte mich nicht einmischen. Sie wollte dich... aber nicht weil sie dich liebte sondern... wegen deiner Berühmtheit, Reichweite, deinem Geld. Ich konnte dich nicht warnen... du weißt wie Elena ist. Sie hätte mich wirklich vernichtet!" ich schluckte einmal schwer. Das war das weswegen Lelia die ganze zeit so komisch war. Was sie mir nicht sagen konnte. Dieses ganze Drama ist wegen Elena entstanden, sonst wäre ich mit Lelia zusammengekommen "das ist mies. Aber ich mache mit Elena so oder so Schluss"
ich wollte Lelia gerade umarmen, da drückte sie mich weg. Was ging nur in ihr vor "bleib bei Elena Shawn!" ich schaute sie fragend an "warum?" ich sah ihr an das sie nach Worten suchte "ich werde bald viele Kilometer weg sein von Toronto" ich wollte es nicht wahrhaben "wie meinst du das?" "mein Vater und Joseph haben vor einiger Zeit anfragen rausgeschickt. Und ich wurde von einer Highschool und einer Uni in London genommen. Das London in England..." England war wirklich schon eine ecke entfernt von Kanada "das war der grund weshalb du mit Valentin schluss gemacht hast?" sie nickte "es wäre immernoch nicht so viel Zeit vergangen um es zu beenden. Doch das war super... das Problem ist, obwohl ich jetzt Valentin los bin... muss ich auch dir tschüss sagen"
Ich bekam schon panik in den Augen "wann fliegst du denn?" "heute in 2 Wochen... es tut mir leid Shawn aber bleib lieber.... mit Elena ... zusammen" es fiel ihr schwer diesen Satz zustande zu bringen. Sie ging, doch ich rief nochmal nach ihr. Sie drehte sich um "Shawn! hör auf!! mach es bitte nicht noch schlimmer als es eh schon für mich ist!" und so ging sie einfach und ließ mich dort stehen. Kurz nachdem sie mich verlassen hatte merkte ich wie der Himmel aufbrach und es anfing zu regnen. Es war sicherlich gut für sie, raus aus dem Horror doch... es war traurig. So hätte das alles nicht laufen müssen. Ich lief über die verregneten Straßen nach hause. Als ich in den Flurspiegel sah, sah ich einen Jungen, der so aussah wie ein nasser Pudel auf dem Kopf, und so schien als hätte er alles verloren was ihm wichtig schien.
Ich ging in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster. Ich nahm mir eine Gitarre und beobachtete die Tropfen wie sie an meinem Fenster runter schossen. Ich zupfte an den Saiten meiner Gitarre und spielte eine kleine Melodie, und während ich sie spielte, flogen meine Erinnerungen an die letzten Monate nur so durch meinen Kopf. Und alles schlechte, jedesmal wenn ich Lelia leiden oder Weinen sah, jedesmal wenn ich ihr weinendes gesicht sah, ihr verzweifeltes Gesicht. führten meine Gedanken mich zu Elena. Wie viel leid sie auf sich genommen hat nur um ihr gerecht zu werden. Nur damit Elena sie in ruhe lässt. Damit Elena ihren Willen bekommt. ich bekam eine Wut in mir wenn ich nur daran dachte wie sie ihr gedroht haben könnte. Wenn ich daran dachte das Valentin ihr erstes Date war, Lelia ihren ersten Kuss geschenkt hat, ihr erster Freund war... und ich nur die Affäre gewesen bin. Wenn ich nur daran dachte wie Elena mich, unbewusst, dazu gebracht hat mich vor Lelia zu verschließen und wie sie mich geblendet hat.
Plötzlich riss es mich von meinem Hocker. Ich nahm die Gitarre und Schlug sie auf den Hocker. Der Gitarrenhals brach schon ab und hing nurnoch an drei Saiten am restlichen Körper der Gitarre. Ich nahm die Gitarre Erneut und schlug sie auf den Boden. Der Körper zerbrach in der mitte. Doch das reichte meiner freigesetzten Wut noch nicht. ich nahm sie nochmal und haute sie wiedermals auf den Boden. Immer und immer wieder bis nurnoch einzelne Teile übrig waren.
Ich schaute mir die einzelne Stücke an. Diese Gitarre spiegelte mein Herz in Bildern wieder.
Ich sah was ich angerichtet hatte. Ich habe diese Gitarre komplett zerstört. Ich setzte mich auf den Boden. Ich starrte auf die Stücke und in diesem Moment schwamm mir das Gesicht einer Weinenden Lelia vor die Augen und ich konnte nicht anders als anfangen zu weinen.
War es nun ein zeichen vor stärke? Oder von Schwäche? Ich wusste es nicht, doch ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Es waren schmerzen in mir die kein Mensch vermag zu spüren.
Ich hörte wie die Tür leise Aufging. meine Mutter kam rein. Sie fragte nicht warum ich weine oder warum ich die Gitarre zertrümmert habe. Sie nahm mich einfach nur in ihre Arme und tröstete mich.
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte... ich konnte damit nicht umgehen....
Und es geht dramatisch weiter!
Ja das mit der Gitarre ist aus dem Musikvideo zu "Mercy" Inspiriert.
Aber ich dachte es passt gut zu dieser Stelle und ist nicht etwas zu übertrieben.
Ich hoffe sehr euch hat dieses Emotionale Kapitel gefallen und bis Samstag zum Regulären Upload Tag 😊Ich freue mich über jeden Vote,Kommi und Read
Bis zum nächsten Mal meine Schnuggis 💞Eure Kiana 🌹
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fanfic~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...