Lelias POV:
Ich lief die Straßen entlang. Mir lag die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen. Lag es an letzte Nacht? Oder amüsierte ich mich über die Unwissenheit meiner Schwester?
Ich wusste es nicht, höchstwahrscheinlich eine Mischung aus beiden.
Die Sonne schien. Obwohl die Luft nach Gewitter roch. Und die schwarze Wand, am Himmel, unterstrich auch noch meine Vermutung.Ich beeilte mich also. Mein Handy Vibrierte. Es war Valentin. Ich ging nicht dran. Ich wollte ihn nicht hören, spätestens ab jetzt würde es zwischen ihn und mir noch komischer sein.
Als ich in Minas Einfahrt rein lief wusste ich nicht wirklich wie sie darauf reagieren würde.
Als ich klingelte dauerte es keine 5 Sekunde bis sie die Tür aufmachte.
Sie begrüßte mich mit einem kurzen lächeln und bat mich dann ins Haus einzutreten.Ihre Eltern waren anscheinend nicht da, und ihr kleiner Bruder hockte in seinem Zimmer und spielte Videospiele an seinem Computer. "Hay Jaden!" Er schaute kurz zu mir "hay Lelia!"
Wir gingen in Minas Zimmer und ich setzte mich auf ihre Fensterbank. Sie wiederum auf ihrem Schreibtischstuhl, nachdem sie ihre Zimmertür geschlossen hat. "Und was ist gestern passiert? Es scheint ja echt spannend zu sein" meinte sie grinsend. "Hat es was mit Valentin zutun?" Ich schüttelte den Kopf "mit deiner Schwester?" Ich schüttelte den Kopf.
Sie wurde ruhig....."Doch nicht etwa...." Ich nickte "doch mit Shawn" meinte ich. Ihre Augen wurden größer "was?!" Sie setzte sich zu mir an die Fensterbank "du musst mir sofort erzählen was!" Ich schluckte einmal fest "du darfst es niemanden sagen! Wenn... Ich bin echt am Arsch!" Ihre Augen wurden noch größer "okay... Sag schon!" Ich schaute kurz hinunter zu meinen Fingern dann wieder zu ihr "ich... Ich habe mit Shawn geschlafen..."
Minas Kinnlade fiel runter "waas?! Wie das denn?" "Ich denke du weißt wie sowas geht..." Sie verdrehte lachend die Augen "man Lelia du weißt was ich meine!" Ich musste lachen.
"Weiß Elena was davon?" Ich schüttelte den Kopf "natürlich nicht! Die würde mich töten." Ich spielte an meine Finger "er hat mir gesagt dass er mich liebt" ich schaute Mina mit einem Besorgte Blick an. Sie schmolz dahin "wie süß!!!!!" Ich schaute aus dem Fenster "Mina?" Sie nickt "ja?" "Bin ich eine Bitch?" Fragte ich sie ernst "wieso das denn? Hattest du schon was mit Valentin?" Ich schüttelte den Kopf "Lelia Schau Mal" Mina nahm meine Hände und schaute mir tief in die Augen "du hast was mit dem Typen den du liebst und der dich liebt! Die Situation das ihr beide eigentlich mit anderen Personen zusammen seid lässt es komisch wirken, es ist aber dennoch nicht Falsch!" Ich schüttelte leicht meinen Kopf "er kann aus PR Gründen noch nicht mit Elena Schluss machen..." Mina lächelte "na siehst du! Er kann nicht anders! Er liebt dich!"
"Und was ist mit Valentin?" Mina winkte die Aussage weg "pfff Valentin! Wen interessiert der schon? Der eingebildete Frosch hat dir eine Kette geschenkt wo sein Name drauf stand! Sowie Juandissimo, von Cosmo und Wander, der seine Kinder nach sich selbst benennen möchte!" Ich musste lachen "ist doch so oder nicht? Zunächst meinte er das du was besseres verdienst! Es gibt nichts besseres als Shawn! Die Situation ist nur blöd, aber jemand besseren als ihn wirst du nirgends finden!" Ich nickte "er hat dir Ed Sheeran Tickets geschenkt!" "Er ist ja auch ein Star!" Entgegnete ich "die Rosen? Die weißen Rosen? Wusste das Valentin?" Ich schüttelte den Kopf "na siehst du. Du wirst keinen besseren finden als Shawn, denn es gibt einfach keinen besseren!" Ich nickte wieder.
Ich fühlte mich so wie ein Kind welches gerade von seiner Mutter Belehrt wird.
"Du hast nun also eine Affäre mit ihm?" Ich nickte "ich weiß nur nicht wie das mit Valentin werden soll. Das ist das einzige was mir Sorgen macht!" "Nein! Das darf nicht deine Sorge sein! Lass ihn nicht an dein Handy und Elena auch nicht!" Ich nickte "natürlich... Ich habe aber noch Sachen von Shawn zuhause die er mir geliehen hat..." Sie grinste breit "eigentlich würde ich dir jetzt sagen: behalte sie. Aber das geht in dem Fall schlecht" ich lächelte "muss ich die wohl doch unter meinem Bett verstecken." Mina nickte.Nach ein paar Minuten musste ich wieder gehen. meine Mutter hatte mir geschrieben das sie und Elena einkaufen gegangen sind und Papa noch in der Firma wäre. Meine Tante würde wohl um 17 Uhr mit mir das Abendessen vorbereiten da wir heute Abend alle zusammen Essen würden. Denn meine Tante hatte uns etwas großes mitzuteilen.
Ich ging die Einfahrt zu meinem Haus. 16:20 Uhr... Ich ließ die Tür hinter mir Zufallen. Es war ein gutes Gefühl das immerhin einer die Wahrheit wusste.
Ich tippte in meinen Kontakten Rum.
"Ja Lelia?" "Shawn... Ich bin noch bis 17 Uhr alleine! Wenn du möchtest könntest du jetzt deine Sachen abholen" ich hörte es kurz rascheln "ich bin schon unterwegs!" Meinte er dann "ach ja!" Sprach ich noch zu ihm "ja?" "Ich liebe dich" sagte ich zu ihm und er antwortete "ich liebe dich auch!"Ich schaute am Wohnzimmer Fenster. Zwischen den Ästen des Baumes, der vor dem Fenster stand, sah ich wie Shawn den Bürgersteig entlang lief. Es war 16:35 Uhr.
Ich öffnete die Tür. Er trat ein und küsste mir auf die Wange.
So ein Glück das dieses mal keine Nachbarn draußen waren.Ich führte ihn in den ersten Stock. Er blieb vor meine Zimmertür stehen.
Ich reichte ihm seinen Pullover und seine Shorts rüber und ging dann wieder raus auf dem Flur. Ich schloss die Tür hinter mir.
Ich lächelte ihn leicht an und er fasste nach meiner Hand und zog mich zu sich rüber.
Er legte seine Arme um mich und ich meine um ihn. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust. Er küsste mir auf den Kopf "du hast ihnen nichts erzählt?" Flüsterte er mir zu "nein, hast du ihnen was erzählt?" Er schüttelte den Kopf. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und fing an mich zärtlich zu küssen.Er legte beide Arme um meine Taille. Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und unsere Küsse wurden inniger.
Doch dann löste ich mich von ihm "du solltest gehen! Meine Tante kommt bald um mit mir das Abendessen vorzubereiten..." Er legte seine Stirn gegen meine "es ist was wichtiges oder?" Ich nickte "Elena hat mich eingeladen..." Ich küsste ihn noch mal sampft auf seine Lippen "Valentin wird auch kommen..." Er legte eine Hand an meine Wange "Lelia... Ich hatte nie eine Affäre für uns gewollt!" "Und doch ist es dazu gekommen..."Er schluckte einmal schwer "bald nicht mehr! Bald brauchen wir das nicht mehr verstecken!" Ich nickte. Er küsste mir nochmal sampft auf die Lippen und strich mir dabei mit seinen Daumen sampft über meine Wange "ich gehe dann mal..." Meinte er und nahm seine Hände von mir.
Ich sah ihm hinterher als er aus der Tür verschwand.
Ich ließ mich auf die Treppe nieder und ging mir mit beiden Händen durch die Haare.
Die letzte Nacht hat alles verändert. Und der heutige Abend wird anstrengend.Doch nun musste ich mir erstmal eine Ausrede für Valentin einfallen lassen und ihn auch einladen.... Denn es schien wirklich sehr, sehr wichtig zu sein... Und ich war zwar seelisch mit Shawn zusammen, aber alle dachten das ich mit Valentin zusammen wäre.
Und das war ich ja auch... Eigentlich......Hallöchen Popöchen 🍑
Ich weiß ziemlich spät aber ich habe es dennoch geschafft am Samstag ein Kapitel zu Posten! 😘Jetzt habe ich endlich Ferien! Das heißt.... Mehr Kapitel wuhhuuu!!!😍
Das wird großartig Leute!!!
Ihr könnt schonmal grübeln was beim nächsten Mal passieren wird!
(Ihr könnt auch bei der anderen FF mal vorbei schauen... Falls euch langweilig ist und ihr nicht solange warten wollt und Ablenkung braucht!)Wie gesagt ich freue mich über jeden Read, kommi und Vote 💋
Denn ich habe mittlerweile auf diese Story 2,2K und danke allen treuen Leser dafür das sie immer und immer weiter lesen und immer so fleißig Kommentare schreiben wenn sie was zu sagen haben und natürlich auch Voten💞 ich hab euch echt ganz doll Lieb💖💖💖Bis zum nächsten Mal meine Schnuggis ❤
Eure Kiana 🌹
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fanfic~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...