Melihas POV:
Als ich wieder nach Hause kam stellte ich meine Tasche in meinem Zimmer ab. Ich aß zusammen mit meinen Eltern. Elena saß gegenüber von mir.
Ich versuchte mich zusammen zu reißen da mich dieser Streit echt mitgenommen hat. Es schmerzte sowas verletzendes zu Shawn zu sagen. Doch ich konnte nicht anders! Sobald er in meinem Leben auftaucht bringt er wieder alles durcheinander! Und das hat er wiedermal geschafft.
Er schafft es irgendwie immer.Ich ging auf mein Zimmer und fiel weinend ins Bett. Er hinterlässt jedesmal ein Chaos in mir.
Es vergingen einige Wochen, seit dem letzten Streit ging ich Shawn wieder jedesmal aus dem Weg. Selbst wenn er hier bei Elena schlief. Er saß oft zusammen mit Elena im Wohnzimmer auf der Couch und schaute alle 5 Minuten zu mir rüber, doch ich beachtete ihn nicht. Selbst wenn wir uns mal Nachts im Flur im 2 Stockwerk begegneten, ich ging einfach weiter! Es war auch besser so!
Und dann war es soweit! Ich hatte Geburtstag. Meine Freundinnen und ich sprachen den Verlauf durch. Wir würden eine kleine Party veranstalten so um 16 Uhr. Denn von 12-15 Uhr würden meine paar Verwandte zu mir kommen und wir würden Kuchen essen und Kaffee trinken. Dann nachmittags bis Abends würde ich ein wenig mit den Mädchen "chillen" und danach würde ungefähr um 19 Uhr mein Freund das erste mal bei mir schlafen.
Ich wurde endlich 17 und ich freute mich auf den heutigen Tag.
Zunächst kam meine Familie. Wir saßen alle gemeinsam am Küchentisch. Sie haben extra für mich eingeübt "Happy Birthday" auf deutsch zu singenZum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag liebe Lelia!
Zum Geburtstag viel Glück!Es hörte sich echt niedlich an. Halleluja das Elena, Shawn nicht eingeladen hatte!
Nachdem wir uns mit Kuchen vollgestopft haben und ich einen tollen Tag mit meinen Großeltern und mit meiner Tante, ihrem Freund und deren gemeinsame Tochter hatte kamen meine Freundinnen. Wir gingen zuerst in meinem Zimmer doch dann gingen wir zum Spa. Wir ließen uns Massieren und es ansich gut gehen.
Als mein Vater uns alle wieder abholte und zu uns nach Hause brachte fiel mir plötzlich ein Korb vor der Tür auf. Ein Korb voller weißer Rosen und 2 Karten für... Ein Ed Sheeran Konzert mit VIP Pass. Ich fing an zu weinen da ich mich so sehr darüber freute.Ich fing an zu hüpfen und mich darüber zu freuen. Ich zeigte es meiner Mutter. Diese nahm sofort die Weißen Rosen und stellte sie in eine Vase. Ich betrachtete sie und stellte die Tickets daneben, mit den VIP Pässen.
Eigentlich war das Konzert restlos ausverkauft, deswegen fragte ich mich wer diese Karten gekauft hatte, bis ich am Boden des Korbes eine Karte fand. Sie war echt klein, doch man konnte gut lesen was drauf stand. Und zwar:Liebe Lelia,
ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
Ich hoffe die Karten sind das passende Geschenk für dich!
Ich habe echt lange darüber nach gedacht was ich dir schenken soll!
Ich dachte es wäre perfekt für dich, da du Ed Sheeran und seine Lieder sehr
Liebst!Ich wünsche dir alles gute! Und hoffe das du beim Konzert viel Spaß hast!
SM❤
An den Initialien und der Handschrift sah ich das es nicht von Valentin war.
Es war von Shawn und ich wusste nicht was in mir vorging!Es war ein wunderschönes Durcheinander in mir drin! Ich hätte weinen können, in die luft springen können, tanzen können, aber auch zusammen brechen können. Es war ein schrecklich und zugleich schönes Gefühl.
Ich habe Mina inzwischen erzählt was passiert ist, doch Mina steht immernoch zu Shawn. Sie sagt das er es wohl nicht so meinte.
Egal was ich ihr erzählen würde, sie würde Shawn in Schutz nehmen und alles schön reden. Doch es war nichts schön zwischen Shawn und mir! Es war komplizierter als jemals zuvor! Und unsere 'beziehung' war noch nie einfach.Ich verschwendete kurz einen Gedanken daran das Shawn vielleicht meine Aufmerksamkeit erkaufen möchte... Aber er ist einfach nicht der Typ für sowas, weswegen ich den Gedanken sofort wieder aus meinem Kopf verschwinden ließ.
Ich entschied mich einfach dafür, mich über das Geschenk zu freuen.
Dann kam auch schon Valentin, doch es geschah nichts. Er schenkte mir eine goldene Kette wo.... Sein Name drauf stand. Es war komisch das da nur sein Name drauf stand, aber die Kette war ansich sehr schön und so freute ich mich sehr darüber.
In der Nacht lag ich in seinem Arm, ich schaute rüber zur Vase wo die Weißen Rosen drin waren und dachte an Shawns Geschenk. Nicht nur die Karten waren Besonders sondern auch die Rosen! Es waren weiße Rosen, meine lieblings Blumen.
"Valentin? Weißt du was meine lieblings Blumen sind?" Flüsterte ich ihm zu. Ich hatte ihm es mal gesagt deswegen erwartete ich eine richtige Antwort. Doch er meinte "Lilien?" Ich drehte mich schockiert zu ihm um "nein! Weiße Rosen" er zuckte mit den Schultern "achso...."
Er hatte keine Ahnung wie sehr mich diese Antwort zum zweifeln brachte, im Zusammenhang mit dieser Kette.War es ein Wunder das er überhaupt wusste wann ich Geburtstag habe?
Die letzten Tage kamen wieder hoch.
Und mir fiel immer mehr auf wie sehr sein Verhalten sich verändert hatte.
Er war öfters mit seinen Jungs unterwegs, auf Partys und sowas. Es war nie ein Problem für nicht! Da ich nie mit wollte, aber da fiel mir auf das er mich auch nie gefragt hat ob ich überhaupt mitkommen möchte.Er kannte mich nicht so wie Shawn mich kannte. Und da kam mir Shawns Satz wieder durch den Kopf "du kannst ihn doch überhaupt nicht einschätzen!"
Hatte Shawn Recht mit dem was er sagte?
Plötzlich wünschte ich in seinen Armen zu liegen und nicht in Valentins.Doch ich konnte die Situation nicht ändern!
Ich war halt Mit Valentin zusammen und nicht mit Shawn.Hallo meine Schnuggis ❤
Da ist das nächste Kapitel.
Ich dachte mir mal ich lasse Lelia mal altern 😂👍Naja ich hoffe das es euch gefallen hat und bis zum nächsten Mal!
❤💋
Schönen Tag noch meine Schnuggis
Eure Kiana🌹💕
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fanfiction~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...