Lelias POV:
Mina und ich schminken uns noch und machten uns die Haare. Mina machte mir Locken, das erinnerte mich daran als ich das erste mal auf einem Konzert war. Nina hatte mir damals meine Haare gelockt. Da fiel mir ein wie lange wir schon nicht mehr miteinander geschrieben haben. Ich sollte sie vielleicht mal anschreiben.
Als wir fertig waren bekam ich eine Nachricht von ShawnShawn:
Und seit ihr schon unterwegs? 💛Ich liebe es wenn er dieses Gold/Gelbe Herz macht
Lelia:
Fast! Wir haben uns gerade eben noch fertig gemacht, wie sieht es denn bei dir aus?Shawn:
Ja, ich bin auch schon fertig! Ich warte nur auf euch! Ich habe auch eine Überraschung für dich!Lelia:
Sag!Shawn:
Nein!Lelia:
Bitte sag es Mir?Shawn:
Dann ist es keine Überraschung mehr!...Lelia:
Werde ich die Überraschung mögen?Shawn:
Vielleicht. Bis Gleich 💛😂Lelia:
...😑Was hatte er nur vor.
"Lelia? Mit wem hast du geschrieben?" Fragte Mina "mit Shawn" sie lächelte mich an und ich konnte nicht anders als auch zu lächeln "uuuund?" Fragte sie mich "er sagte er hätte eine Überraschung für mich" Mina fing an zu lachen "ich könnte jetzt was sagen aber du würdest mich dann so hassen" sie lachte weiter "ach halt doch die Klappe!" Antwortete ich "Ohhhh jetzt werden wir aber krass hier!" Ich nickte "ich gib dir gleich mal krass!" "Ne... Hebe dir das für jemand anderen auf!" Sie biss sich auf die Unterlippe. Ich Boxte ihr auf den Arm "du bist scheiße! Du kommst gleich nicht mit!" Sie verstummte "ey komm schon!" Ich ging aus dem Zimmer raus "ja Mina, du bist Peinlich!" Sie kam hinterher "phhh, das merke ich mir!"Wir gingen beide lachend zum Auto und fuhren los. Im Auto war die Stimmung schon super. Doch als wir ankamen war sie noch besser. Wir hatten keine Karten aber ich musste nur sagen "ich bin Lelia, und das ist meine Freundin" und schon wurden wir rein gelassen. Die Mädchen die hinter uns mit ihren Karten standen waren ziemlich neidisch denn sie warfen uns einem Killerblick vom feinsten zu.
Sofort kam ein Bodyguard und begleitete uns bis nach ganz vorne. Das muss Shawn wohl so geplant haben "wir haben die besten Plätze!" Meinte Mina begeistert. Ich nickte "ja, das wird der Wahnsinn!" Sagte ich zu ihr.
Nach 10 Minuten Wurde alles dunkel und dann wieder hell. Und er saß auf einen Hocker mit seiner Gitarre. Alle Mädchen rasteten aus. Sie applaudierten und jubelten und sprangen auf und ab. Doch ich stand da einfach nur und schaute bewundernd und ungläubig zu ihm auf. Unter Der ganzen Masse sah er mich plötzlich und sein lächeln verstärkte sich. Ich lächelte zurück. Dann fing er an das erste Lied zu spielen. Die Menge sang mit und auch ich fing an zu singen. Mina neben mir sang nicht sondern schrie eher den Song mit.
Es war ein Elektrisierendes Gefühl als die Menge mit sang. Mina nahm mich in Arm und wir wippten gemeinsam hin und her. das Beben der Boxen war unfassbar und erfüllte meinen ganzen Körper.Nach 6 Liedern ging er näher zur Menge und meinte plötzlich "so ich habe eine Überraschung für einen von euch und diese Person darf mit mir... Ein Lied live hier Singen" in den Moment verschwand mein lächeln und ich merkte das ich immer angespannter wurde.
Der wird doch jetzt nicht wirklich....
"Hier vorne du! Kommst du mal bitte auf die Bühne?" Alle Blicke richteten sich auf mich. Auf der großen Anzeigetafel hinter Shawn, wo man eigentlich nur ihn immer drauf sah, wurde mein schockiertes Gesicht eingeblendet
Ist das jetzt sein voller Ernst?
Er reichte mir die Hand. Mina neben mir strahlte wie ein Honigkuchenpferd und ich erstarrte.
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fiksi Penggemar~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...