Shawns POV:
Ich versuchte Lelia zu vergessen. Mal wieder...
Es half alles nichts. Ich verließ kaum noch das Haus, außer es musste wirklich sein. Ich aß gezwungener maßen. Ich wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und nur schlafen. Ich wurde schneller erschöpft und einfach alles erinnerte mich an Lelia. Jedesmal wenn ich durch Toronto lief sah ich Pärchen. Jedesmal wenn ich in ein Geschäft hinein ging wurde ich traurig. Und jedesmal wenn ich einen Blumenladen mit weißen Rosen sah, bekam ich einen großen Klos im Hals. Ich wollte einfach nichts mehr machen. Ich war fertig wie noch nie zuvor.
Ich hörte meinen Wecker klingeln. Ich hatte heute ein Interview. Ich war wirklich in keiner guten Verfassung um eins zu führen. Wenn meine Gedanken immer abschweifen... wie soll ich dann dieses interview meistern?
Ich ging ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich sah in den Spiegel. Ich war so bleich wie ein Drogenabhängiger. Ich versuchte alles um möglichst Normal auszusehen. Doch man sah mir an das irgendwas nicht mit mir stimmte und ich hoffte instinktiv das es der Reporterin nicht auffallen würde.
Ich schlich aus dem Haus. Es war Samstag und meine Eltern waren am schlafen. meine Schwester schlief bei einer Freundin. Vorgestern hatte sie das letzte mal mit Lelia Nachhilfeunterricht gehabt. Ich war nicht dort, ich verweilte im Tonstudio. Und ich war doch ganz froh darüber. Doch als ich wieder nach Hause kam sah ich Aaliyah weinen. Sie hatte Lelia lieb gewonnen. Sie war wie eine große Schwester für Aaliyah, und Aaliyah hat mit ihr über alles geredet. Wenn Aaliyah Kummer hatte erzählte sie alles Lelia.
Ich musste meine Schwester trösten. Doch sie hatte keine Ahnung das es auch für mich schwer war. Und sie wusste auch nicht das ich Lelia liebe. Trotzdem versuchte ich ihr Trost zu spenden. Doch das sie heute, wieder, bei einer Freundin schläft war gut. Denn heute Nachmittag würde Lelias Flug nach England gehen.
Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los. Es dauerte einige Zeit bis ich das Tonstudio erreicht hatte. Zunächst musste ich mich mit Goeff und Andrew treffen. Denn Sie mussten natürlich mit zum Interview. Wir tauschten die Plätze, Goeff Fuhr, Andrew saß auf dem Beifahrersitz und ich hinten "wo ist John?" fragte ich und lehnte mich nach vorne "der wird am Gebäude auf uns warten" ich nickte. Es war nur eine Radiosendung, jedoch wurde diese ebenfalls auf Youtube übertragen, sodass man mich live auch in anderen Ländern sehen konnte.
Ich sollte etwas über mein neues Album erzählen und über mein letztes lied "Mercy". Ich hatte noch nie einen Plan wie ich ein Interviewführen sollte, doch heute hatte ich erst recht keinen.
"Shawn du packst das!" meinte Goeff zu mir und riss mich so aus meinem Gedankensumpf. Ich nickte.
Wir gingen in das Gebäude. Um Mittag würde ich interviewt werden. Wir mussten also noch eine Halbestunde warten. Meine Eltern würden jetzt bestimmt aufstehen und Aaliyah würde jetzt auch bestimmt wach werden. Ich entsperrte mein Handy und öffnete Instagram. Sofort sah ich ein Bild wo Elena, die immernoch meine Freundin ist, mit ihren Freundinnen in einem Teuren Club sitzen und Champanger trinken. War sicherlich ihr Geburtstags Geld.
Die restliche Zeit starrte ich aus dem Fenster. Es fühlte sich alles so gelähmt an. Ich war wie weggetreten. Ich stand völlig neben mir und bekam fast nichts mit. Es fühlte sich alles so unecht und unkontrollierbar an. Als ob es ein Traum wäre. Dann wurde ich in einem Raum gebeten. Ich ging alleine hinein und mein Manager blieb an der Fensterscheibe stehen durch die er mich im Studio sitzen sah.
Ich versuchte zu lächeln, doch ich schaffte es nur dezent. Mir war einfach nicht nach Lachen zumute.
das "On Air" zeichen wurde Grün und ich wusste das ich nun so wirken muss als wäre alles gut. Doch die Reporterin Fragte mich so viel das ich mich hauptsächlich auf die Fragen konzentrierte. Sie ging einige Lieder von meinem Neuen Album durch und stellte fragen. Niemand wusste das ich 'Mercy' und 'Treat you better' eigentlich für Lelia geschrieben habe. viele hatten sie auch schon wieder vergessen nach dem Livestream damals, irgendwann am anfang des Jahres. Als sie mich zu 'Mercy' befragte schlichen sich Bilder in meinem Kopf. Bilder die mich zu dem Lied inspiriert haben.
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Фанфик~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...