Niagarafälle

1.1K 44 12
                                    

Shawns POV:

Mein Herz wurde schwerer, von Zeit zu Zeit. Ich wusste wie Lelia sich fühlte. Es war wirklich alles so falsch. Und immer mehr wünschte ich mir ich hätte ihr schon viel früher meine liebe gestanden, bevor ich Elena überhaupt kannte. Vielleicht hätte ich damit soviel Leid und so viel Kummer erspart. Ihre Schmerzen und meine.

Sie litt darunter, doch ich konnte sie einfach nicht gehen lassen und schon gar nicht vergessen. Schon alleine beim Gedanken dass sie weg wäre wurde mir schlecht und mir wurde schwindelig. Ich war ihr verfallen, doch zu wissen das ich der Grund dafür war das sie lächelt war schön, doch wenn man weiß das man auch der Grund dafür ist dass sie so leidet ist es ein sehr beschissenes Gefühl.
Doch ich konnte einfach nicht los lassen, und sie konnte es anscheinend auch nicht.

Ich mietete eine Holzhütte, in der Nähe der Niagarafälle. Von dort aus führte ein, geheimer, Pfad durch den Wald zu einer eigenen Aussichtsplattform. Von dort aus, konnte man die Niagarafälle bestaunen. Ich wusste das es ihr gefallen würde. Und sobald wir alleine sein werden, würde ihr leiden aufhören. Das war schon immer so. Da es dann nur noch uns gab. Nur noch Lelia und mich. Und es wären ja auch nur 2 Tage.

Wir hatten beiden ein Alibi bei unseren besten Freunden. Niemand würde wissen das wir in dem Wald, das Wochenende über, hausen. Und das war auch gut so.
Ich holte sie also von ihrer Freundin ab. In ein paar Tagen hätte ich Geburtstag. Und diesen werde ich wohl ohne sie feiern müssen. Schon wieder brach mein Herz beim bloßen Gedanken.
Sie stieg ins Auto "bitte vergiss für diese paar Tagen alles andere! Nur du und ich sind wichtig. Alles andere nicht" sie nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Und ich fuhr los. Sie legte ihre Beine hoch und drehte die Musik lauter. Und schon sangen wir beide mit.

Jedesmal wenn ich ihre Stimme hörte, wie sie sang, bekam ich eine gewaltige Gänsehaut. Es war einfach so wunderschön wenn sie sang. Und vorallem wenn sie sich beim Singen im Lied verliert und man merkt das sie es mit ihrem Herzen singt. Jedesmal war ich dann beeindruckt welche Kraft sie dabei aufbauen konnte.

Und wieder verstummte ich und hörte ihr einfach nur zu. Sie hatte ihre Augen geschlossen und das Fenster runter gelassen. Es war schon Nachmittags und wir würden bald ankommen.
Wir konnten vorher nirgendwo anhalten, zu groß war die Gefahr erkannt zu werden.

Ich fuhr nun die Straße, durch den Wald, entlang. Dann bog ich links ein und ein paar Meter weiter lag versteckt diese kleine süße Hütte. Lelias Herz ging schon vom zusehen auf. "Da werden wir drin wohnen?" Ich musste leicht, über diese ungläubigkeit schmunzeln "ja, du und ich für 2 Tage komplett alleine dort" sie drehte sich breit lächelnd zu mir, sie schnallte sich ab und umarmte mich. Sie war immer so dankbar, etwas was ich von Elena nicht kannte. Für Elena war das beste gerade gut genug. Mit ihr hätte ich sicherlich in einem teuren Wellness Hotel fahren müssen. Ich würde es auch machen, kein Thema, nur sie pochte immer sehr auf sowas. Es muss immer größer, schneller und besser sein. Das Verstand ich auch... Irgendwie, doch Lelia gab sich auch mit einer gemütlichen Hütte im Wald in der Nähe der Niagarafälle zufrieden. Sie schätzte auch das kleine, die Details.

Ich gab ihr die Schlüssel. Sie rannte mit den Schlüssel in ihrer Hand zur Hütte. Ich öffnete den Kofferraum und trug das, wenige Gepäck, in die Hütte. Die Hütte hatte einen Kamin, eine Leder Couch mit vielen Wolldecken und eine Sitzecke. Eine offene Küche und ein Schlafzimmer mit Badezimmer. Ich war erstaunt wie gemütlich das alles in echt aussah und Lelia Schien es auch sehr zu gefallen, da sie mir sofort um den Hals fiel.
Ich drückte sie sachte an mich ran. Ich hielt sie fest in meinen Armen. Keiner kann sich ausmalen wie schlimm es für mich wäre sie zu verlieren. Es wäre schlimmer als die momentane Situation.

Als sie mich wieder los ließ küsste ich sie leidenschaftlich.

Ich nahm sie an ihrer Hand und wir folgten den kleinen Pfad zu der Aussichtsplattform. Ihre Augen wurden größer als sie die Niagarafälle sah. Wie sie, durch die untergehende Sonne, rot gefärbt wurden. Unter diesen ganzen rot Tönen entstand plötzlich auch noch ein Regenbogen. Sie ging näher an das Geländer dran. Sie betrachtete dieses Farben Spiel erstaunt. Ihre Augen sagten mir wie schön sie diesen Ort fand, und ich fand es schön das man sie so begeistern kann.

Ich stand hinter ihr und umarmte sie dabei. Sie hielt sich an meinen Armen fest, die ich um sie geschlungen habe. Ich küsste ihren Kopf "Shawn es ist wunderschön hier" ich legte mein Kinn auf ihren Kopf ab "ich weiß." Wir starrten eine Weile auf die Wasser Massen die hinunter peitschten und ein stark rauschendes Geräusch erzeugten. Der Regenbogen wurde immer stärker, von der Farbe Intensität her, und umso dunkler es wurde umso mehr schien er zu leuchten. Irgendwann mal unterbrach Lelia die stille "ich wünschte ich könnte das jeden Tag sehen" ich gab ihr einen sampften Kuss auf ihren Kopf "wenn wir alt sind, und alle anderen Wunder dieser Welt gesehen haben, dann werde ich uns genau diese Hütte kaufen. Dann werden wir uns hier auf die Plattform zwei Schaukelstühle hinstellen und uns jeden Abend diesen Sonnenuntergang ansehen" sie strich mit einer Hand langsam meinem Arm entlang "das hört sich echt schön an" ich drehte sie zu mir um. "Es wird auch schön" ich legte eine Hand an ihrer Wange und küsste sie wieder.

Wir liefen Zurück zur Hütte. Diese hatten wir in 5 Minuten erreicht. Man hörte das leise Rauschen der Niagarafälle bis hierhin.
Wir machten ein paar Lichter an. Lelia ging sich etwas bequemeres anziehen und ich holte Holz von draußen. Es wurde ziemlich kalt. Das Thermometer zeigte an das es gerade mal 10°C draußen waren. Und das zog auch nach drinnen. Ich zündete also den Kamin an. Dann kam Lelia aus dem Schlafzimmer. Sie sah den Kamin, welcher eine angenehme Wärme abgab. Sie setzte sich zu mir. Wir haben uns vor dem Kamin auf den Boden gesetzt. Wieder umschlungen schauten wir beide auf das Feuer. Es war ein wunderschöner Tag gewesen. Irgendwann mal schlief sie ein in meinen Armen ein. Ich legte vorsichtig die Decke zur Seite. Ich nahm sie auf meinen Arm und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie ins Bett und strich ihr nochmal über die Wange. Dabei fing sie an zu lächeln. Ich legte mich neben ihr ins Bett. Automatisch rutschte sie näher an mich ran und ich legte sofort meinen Arm um sie.

Wir taten an diesem Wochenende nicht viel außer einfach nur diese Zeit zu zweit zu genießen. Wir wanderten ein wenig an den Niagarafällen entlang, ich spielte für sie Lieder auf meiner Gitarre, die sie zum Teil mit sang, und schauten uns jeden Abend den Sonnenuntergang an. Es war schön nach dem ganzen Trubel etwas Ruhe einkehren zu lassen, und ich sah wie Fasziniert Lelia von allen hier war. Und wieder bereute ich es das ich ihr meine Liebe nicht schon früher gestanden habe. Ich sah nämlich auch wie glücklich sie bei mir war, das verflog nämlich nur wenn ihre Familie bei ihr war. Doch die Familie war nun mal ein Teil von ihr, wie von jedem Menschen. Doch das Wochenende war dennoch schön. Und ich vermisste Lelia Schon als ich sie wieder zu ihrer Freundin brachte.

Denn es war ja nur eine Affäre.

Kiana ist wieder Back!
Nach 12 Tagen Norwegen bin ich endlich wieder hier. Norwegen war so mega schön das ich sehr viel Inspiration bekommen habe. Denn diese Landschaft, atemberaubend, jeder sollte sich das Mal selber anschauen. Egal wie Kalt es dort ist, es ist dennoch wunderschön.

Ich hoffe das Kapitel ist mir gut gelungen, ich musste nach 3 Wochen erstmal wieder schauen wo ich überhaupt stehen geblieben bin.
Danke nochmals für 5K!!! Ich kam wieder nach Hause nach 12 Tagen und war mega glücklich als ich diese 5K gesehen habe! Also danke dafür 😘💖 Ich liebe euch echt sehr! 😭💋

Also ich freue mich über jeden Vote, Kommi und Read 💝👍

(Manche die meine Kris FF gelesen haben kennen sie bereits. Meine Freundin kim240302. Sie hat mir ab und an Mal ein wenig geholfen und nun macht sie ihre eigene FF über die alten Magcon Boys. Wo ICH höchstpersönlich auch mit mache, also eine Kiana ist dabei. Erstmal danke Kim dafür! Und schaut mal vorbei und gibt auch für ihre Story euren Vote!)

Eure Kiana 🌹

Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt