Shawns POV:
Es verging eine Woche. Ich stand mal wieder in der Zeitung denn... Elena brachte mich von einer Schlagzeile in die nächste.
Meinem Ruf Schadete es aber nicht.... Noch nicht....Ich war dennoch nicht sauer auf sie, da sie mir versprach mehr aufzupassen.
Doch ich roch schon die Nächste Schlagzeile "bitte Shawn! Komm schon!" Ich schaut sie genervt an "Elena! Reicht es nicht das du jedes Wochenende Feiern gehst?" Sie fing an zu schmollen "bitte! Es gibt dort eine Jagthütte! Die könnten wir mieten! Das wäre in Pickering! Unter uns! Ein paar freunde, einen Barkeeper einladen und schon ist alles perfekt!" Ich stoß genervt die Luft aus "komm schon! Es ist der längste Tag des Jahres." Sie kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoß. "ich habe aber keine Lust irgendwas zu planen!" Sie legte ihre Arme um meinen Hals "musst du auch nicht! Das mach ich ja alles!" Ich verdrehte wiedermal die Augen und legte meine Arme um sie "das ist aber ein Mittwoch das ist dir schon klar oder?" Sie nickte und küsste mir kurz auf den Mund "ja, aber unsere Schule gibt uns danach zwei Tage frei also.... Kein Problem!" Sie küsste mir wieder auf die Lippen "und wer soll das alles vormittags ins Haus schleppen und alles mögliche?" Sie küsste mich wieder "ich sage an dem Tag das ich einfach krank bin!" "Ist das nicht Schwänzen? Was ist wenn dich jemand erwischt?" Sie lachte kurz auf "mich wird keiner erwischen! Ich habe das schon oft genug gemacht! Außerdem sind alle immer sehr Loyal und wenn ich sage das es mir Abends wieder besser geht dann ist es der Schule auch egal!" Ich zog die Augenbrauen zusammen "warum wusste ich das damals noch nicht?" Sie stubste mir mit ihren Finger auf die Nase "weil du 1. Kein Party Animal bist und 2. Nicht so überzeugend bist wie ich" ich nickte. Sie hob mein Kinn an und küsste mich wieder, Jedoch inniger als zuvor "also darf ich die Party machen?" Ich nickte "das wird super! Du kommst auch!!!!" Ich nickte wieder.Ich atmete schwer aus und blieb verzweifelt in der Küche sitzen. Ich hörte wie sich die Haustür öffnete und wieder schloss. Ich strich mir mit beiden Händen durch die Haare. Was spielte ich mir hier eigentlich selber vor?
Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Es war meine Mutter. "Shawn ist alles in Ordnung ?" Ich nickte "klar!" Sie schaute mich besorgt an "das glaube ich dir nicht! Erzähl... Was ist los?" Ich setzte mich gerade hin "Mom... Ich weiß nicht ob Elena die richtige ist!" Meine Mutter nickte "das dachte ich mir schon..."
Wieso wissen Mütter sowas immer? "Wieso machst du dann nicht mit ihr Schluss?" "Das geht nicht PR mäßig... Ich muss, wenn, ein Halbes Jahr mit ihr zusammen bleiben... Sagt Andrew" sie nahm mir die Hände aus den Haaren "Wenn du einen Menschen nicht liebst dann musst du nicht extra ein halbes Jahr warten damit du mit ihm Schluss machen kannst! Egal was Andrew sagt! Er ist sowieso manchmal ein Idiot, und stellt alles viel zu dramatisch dar" Ich atmete schwer aus "ist da noch jemand anderes?" Fragte sie mich. Als würde sie sehen das ich an Lelia dachte "ehm... Nein...nein..." Sie stellte ihren Kopf schief
"Ist es das Mädchen welches Aaliyah immer Nachhilfe gibt? Sie ist doch Elena's Schwester richtig?" Ich nickte. Sie stand auf "denk immer dran, auch wenn du in der Öffentlichkeit stehst, es ist dein Leben und du hast zu entscheiden wie dein Leben aussehen soll, und vorallem wer es mit dir teilen soll, und wer nicht!" Mit diesen Worten verschwand sie aus der Küche. Und diese Worte brachten mich echt zum Nachdenken.Und dann war es soweit! Der Abend der Party ist gekommen. Elena freute sich wie verrückt.
Bei mir ging es so. Ich freute mich schon... Das war die erste Party wo Elena und ich als Paar hingehen. Denn sonst ist sie immer alleine gegangen. Auf meinen Konzerten war sie nie dabei, obwohl ich sie immer wieder eingeladen habe. Sie ist zu keinem gekommen.Elena hatte heute Mittag schon alles reingeschleppt, beziehungsweise hat alles reinschleppen lassen. 22 Uhr. Die Party fing gerade an und ich saß schon am Tresen. Ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust auf diese Party. Die ganze Zeit musste ich an Lelia denken. Ob ihr mein Geschenk gefallen hat?
Ich wusste sie wollte nichts mehr von mir wissen, und das auch zurecht, aber ich wollte ihr einfach was schenken, da sie ihren ersten Geburtstag in Kanada gefeiert hat! Ihr erster Geburtstag hier im Kanada und ich war nicht dabei....
DU LIEST GERADE
Out Of The shadow (Shawn Mendes ff)
Fanfic~Teil 2 "There is no Shadow" Lelia ist 16 Jahre alt und wohnte eigentlich in Deutschland. Doch ihr Vater der halb Kanadier halb Italiener ist Möchte gerne wieder zurück in seine Heimat Kanada. Lelia ist ein sehr aufgeschlossenes Mädchen. Jedoch hat...