*Ring ring.. ring ring.. rin-...
Ich öffne meine Augen und sehe das meine Mutter mich anruft. Ich nehme an.
"Clarissa willst du nicht mit ans Meer ? Wir sind nurnoch diese Woche hier!"
"Ne hab grad keine Lust." sage ich genervt. Meine Mutter fängt an zu seufzen.
"Du bist so Faul echt, der Grund warum du ein einzelkind bist ist dass ich und dein Vater niewieder so ein Fehler begehen werden! Du bist so häs-.." Ich lege auf kurz bevor sie weiter redet.
Ja sie ist unormal grausam zu mir aber das ist mir egal. Ich finde sie hat recht. Sie hat mich von klein auf gehasst. Sie lässt ihre ganze Wut an mir raus. Ich wohne zum Glück wonanderst aber der Freund von meiner Mutter droht mir wenn ich kontakt abbreche dass er mich umbringen wird. Das meint er wortwörtlich so, das hat er schonmal versucht als ich auf dem Weg war mit meiner Mutter kontakt abzubrechen. Ich nehme meine Hände vor meinem Gesicht. Ich hoffe mal das dieser Tag gut wird.
"klopf klopf""Ja?" sage ich. Die Tür geht auf und der Freund von meiner Mutter kommt rein. Wir sind momentan in einem Hotel und ich bin im Zimmer 123 und meine Mutter und ihr Freund im Zimmer 100.. Hauptsache weg von mir.. "Deine Mutter hat mir gesagt ich soll dich zum Meer bringen." sagt er Kalt. Ich schüttel den Kopf. Er zuckt mit den Schultern. "Gut du wirst es bereuen." sagt er während er sich Freut. Wtf? Ich lege mich hin und lege meinen Arm über meine Stirn.. "hmm hmm save me save me hmmm.." summe ich. Ja scheiße wenn man kein Koreanisch kann.. Ich schaue die Decke an. Wie geil es doch wäre wenn sie mal nach Europa kommen würden.. wenn ich sie doch nur einmal im Leben sehen könnte... Aber ich bin nur ein Fan.. Ich stehe auf und schaue aus dem Fenster. "Ring ring.. ring ring.." Mein handy klingelt! Ich sehe das meine beste Freundin Chlora mich anruft. "Ja?" frage ich. "HAST DU SCHON GEHÖRT?!" schreit sie mich an. "Aua schrei doch nicht so!" schreie ich zurück. "Sorry.. *lacht* Naja BTS KOMMT NACH EUROPA!!!!" fängt sie an noch lauter zu schreien. Sie ist kein Bts fan aber sie weiß wie sehr ich an bts hänge und vorallem Jimin. "WAS?! NIEMALS!" fange ich an aufgeregt laut zu werden.. "Warte!" sagt sie.
Eine Nachricht von Chlora: Bild
Warte was? Ich schaue mir das Bild an...
*ACHTUNG AN ALLE BTS FANS DA DRAUßEN!*
BTS WIRD ÜBERMORGEN IN EUROPA SEIN! DAS ABER NUR FÜR
ZWEI TAGE!! BESTELLT EUCH DIE TICKETS ! NORMALE TICKETS NUR 30 EURO!
VIP TICKETS 100 EURO! IHR KÖNNT DANN 1 GANZE STD MIT BTS REDEN!
WAASSS ich glaube ich spinne?! Ich gehe direkt auf eine Seite und suche Tickets zum flug zurück.. Heute nacht muss ich dann los! Dann sehe ich sie!!! Ich habe die ganze Zeit für ein Vip ticket gesparrt.. "Chlora ich ruf dich später an ich hole mir ein Flug zurück!" sage ich hektisch. Sie legt direkt auf. Ich suche und suche und suche und such-... GEFUNDEN!!!
'Klopf klopf'
Ich sage nichts sondern bestelle mir die Tickets direkt.."Holen sie es am Flughafen ab. Geben sie bitte ihren Namen, Vornamen, Al-..."
Kein Probleeeem. Ich tippe immer schneller. Ich ignoriere alles um mich herum. Mein Herz rast. Alles eingegeben!! Der Flug ist gesichert!!!!
'Klatsch'
Aua.. Irgendjemand hat mir eine geklatscht.. Ich drehe mich um, meine Mutter. "WAS IGNORIERST DU MICH?!" fängt sie an zu schreien. "Sag mal was soll der Scheiß? Hab ich dich herein gebittet? Ich muss dir nicht zuhören! Heute Nacht fliege ich übrigens zurück.." sage ich und verschrenke meine Arme. "Ich bin deine Mutter und du fliegst die Nacht nicht zurück wieso solltest du?!" fragt sie mich streng. "BTS" sage ich nur und schaue sie mit einem drohenden Blick an. "Was? Wegen diesen Chinesen und Schlitzaugen? Was willst du von denen die haben doch eh einen kleine-.." bevor sie ihren Satz zuende sagen kann schupfe ich sie gegen den Schrank und packe sie an den Schultern. "Pass bloß auf was du über sie sagst! Du liebst mich nicht, du zeigst mir keine Liebe aber sie zeigen mir eben Liebe.. Auch wenns nicht persönlich ist , immerhin irgendwas! Und wie gesagt ob du meine Mutter bist!" sage ich drohend und schupfe sie diesmal auf den Boden und packe sie wieder an den Schultern. "Ich.. würde.. dich.. deshalb.. umbringen.." sage ich ernst. Ich schaue ihr tief in die Augen. Ihr denkt vielleicht ich übertreibe aber sie zeigen mir liebe, meine Mutter wollte mich schon als kind garnicht.. Ständig hat sie mich geschlagen.. beleidigt.. runtergezogen.. Und deswegen ist es mir egal was sie sagt! Ich sehe sie einfach nichtmehr als Mutter! Ich lasse sie los und stehe auf. Sie guckt empört und steht auf und geht direkt raus. Sie ist echt unmöglich! Ich versuche mich zu beruhigen.Nachdem ich mich beruhigt habe fange ich an meine Sachen zu packen und telefoniere mit Chlora. Mein Flug startet in 6 Stunden! Und wir haben 19 uhr.. Plötzlich packt mich jemand an den Haaren und zieht mich auf den Boden.. Ich schließe meine Augen kurz bevor ich auf dem Boden liege.. Ich spüre wie mich jemand küsst. Ich öffne meine Augen. WARTE WAS?!!!
----------------------------------------
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...