Kapitel 7

22 4 0
                                    

(GEWALT!)

Ich blinzel Gefühlte 10.000 mal.
Ich schaue auf Chlora und sie hat den Mund offen.
"Träume ich?" frage ich.
Sie schüttelt den Kopf.
"Hey du.. ich.. wollte dich fragen wie.. du heißt." sagt die Person schüchtern.
Ich zucke zusammen und drehe mich wieder um.
"J-Jimin."
"Das ist mein Name." sagt er lachend.
"Eh ja entschuldigung.. C-clarissa." sage ich. Er nickt und lächelt mich an.
"Wie alt bist du wenn ich fragen darf?" frägt er mich Höflich.
Ich träume nur. Das ist nicht die Realität. Ich schaue ihn schockiert an.
"D-darf ich deine Nummer ich muss wieder gehen.." sagt er hektisch.
"J-ja."
Ich gebe ihm meine Nummer.
Ich zucke zusammen und wache in meinem Bett wieder auf. Habe ich das alles nur geträumt?
Ich atme tief durch. Gerade als ich mein Handy holen wollte ging meine Tür auf.
"Alles gut?" fragt meine Mutter. Als ob es sie interessiert. Ich schaue abweisend weg und nicke nur.
"Man ich habe gehofft das du stirbst." Ich schaue sie erschrocken an.
"Dein ernst jetzt?!" fange ich an sie anzuschreien.
"SCHREI MICH NICHT AN!"
"ABER DU DARFST MICH ANSCHREIEN?!" frage ich sie ziemlich laut. Sie kommt mir näher.
"ICH BIN DEINE MUTTER ICH DARF DAS! AUSSERDEM GEHÖRST DU ANGESCHRIEN!"
Ich bin still.
"Endlich haltest du deine Fresse. Mein Gott hätte ich bloß die Pille benutzt. Das Kondom war fürn Arsch." sagt sie ernst. Ich muss meine Tränen zurück halten.
"Ich hasse dich." murmel ich. Ich fliege aus meinem Bett. Bevor ich einsehen kann das sie mir gerade eben an den Haaren gezogen hat spüre ich schon den ersten schlag in meinem Gesicht. Den ersten Tritt in meinen Magen. Und den ersten Tritt auf meinem Kopf.
"Ich hasse dich auch." sagt sie und geht so aus dem Zimmer.
Es tut weh.
Mir tut alles weh.

Plötzlich kommt jemand anderer in mein Zimmer und legt mich aufs Bett. Ich habe meine Augen geschlossen und bin wie gelähmt. Mir tut alles weh. Ich sehe die blauen Flecken schon.

"Du hure wirst beim nächsten mal richtig hart gef***t." flüstert mir jemand ins Ohr.
Ich zucke zusammen und öffne meine Augen und setze mich hin. M..M..Mein Stiefvater ist zurück. Noch schlimmer kanns nicht gehen!!!! Mein Stiefvater hebt seine Hand und..

*später*

Ich wache auf. Mir tut alles weh. Ich kann mich kein bisschen bewegen.Ich gebe mir mühe sitzen zu können. Ich habe nur meine Unterwäsche an?! WAS ZUM TEUFEL

Nachrichten von : Chlora<3
01:23 Uhr. Hey Clarissa ich habe dich nachhause gefahren.. du bist umgekippt.
01:23 Uhr. Ich kann es nicht glauben du hast die Nummer von Jimin!
01: 30 Uhr.Clarissa alles ok? Ich denke mal du schläfst.
11:00 Uhr. Hey!
13:00 Uhr. Clarissa? Du warst seit langem nicht mehr on
13:04 Uhr. Hat dir Jimin geschrieben? *-*
13:30 Uhr. Clarissa?
13:32 Uhr. Du kannst jimin jetzt nicht so stehen lassen!
14:57 Uhr. Clarissa wir haben 14:57 Uhr! Jetzt wach doch mal auf!
15:00 Uhr. Ich komme gleich zu dir!
15:23 Uhr. Okay ich fahre jetzt los!

Nachrichten von: Unbekannte Nummer.

00:12 Uhr. Hey ich bins Jimin alles ok? Du bist vor mir umgekippt.. Ich habe mir sorgen gemacht.. Deine Freundin hat dich nachhause gefahren.
12:00 Uhr. Hey!
13:00 Uhr. Hey habe ich irgendwie die falsche Nummer?
14:00 Uhr. Clarisa?
15:00 Uhr. Ich denke du brauchst deine Zeit..

Huch?! Wir haben 15:25 Uhr. Mist! Ich gehe zuerst auf die unbekannte Nummer und speicher ihn ein.
Chimchim~*-*
Jetzt muss ich ihm erstmal antworten!
Hey mir gehts gut! Und mich schreibt man mit zwei ss :D Ich habe heute ziemlich lange geschlafen..
Und senden!

Also war das alles doch kein Traum. Ich glaube es nicht.. Wieso wollte er ausgerechnet meine Nummer? Ich rufe mal Chlora an sie macht sich bestimmt unheimliche Sorgen..
Ich rufe sie an.
"Clarissa? Oh mein Gott Clarissa! Ich habe mir Sorgen gemacht. Ich habe bei dir geklingelt aber deine Mutter hat gesagt du bist unter der Dusche!.."
"W-was? Ich muss dir soviel erzählen! Ich ziehe mich an und dann holst du mich in 5 Minuten ab ja?!"
"Was?! Wieso anziehen?"
"Bis dann."
"Wa--."
Ich lege auf. Ich atme tief durch. Verdammt ich habe die Schmerzen vergessen. Egal! Ich hole meinen Koffer aus dem Schrank und packe Kleidungsstücke ein alles was halt so wichtig ist. Ich ziehe mich an. "aua.." flüstere ich.
"Hab ich dich gestern zu hart genommen?" höre ich von der Tür kommen. Ich drehe mich schnell zur Türe. Mein Stiefvater.
"Ich muss schon sagen. Du hast eine bessere Figur als deine Mutter." Ich schaue ihn schockiert an. Er kommt auf mich zu und packt mein Arm und fängt an mich zu küssen. WAS SOLL DAS GANZE?!

--------------

OOOOOOkay ich hasse mich selber dafür. Trotz es meine Geschichte ist hoffe ich das es nicht schlimm enden wird.. Oh man.. Was denkt ihr?!
Wird Clarissa schaffen ihm zu entkommen?
Wieso ist er wieder da?
Wird Clarissa es schaffen Chlora alles zu erzählen?
Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren!
XOXO Didi



Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt