*!SMUT!*
Ihr könnt es überspringen.
Er lächelt mich an. Ich schaue ihn nur erschrocken an. Okay.. das macht mich irgendwie an. Nein nein nein! Werd jetzt nicht pevers.
"W-was machst du--." kurz bevor ich meinen Satz beenden kann fängt er an mich wild zu küssen. Ich schupfe ihn weg.
"B-bist du angegeilt oder so?"
"Vielleicht." sagt er und lehnt sich zurück.
"Komm lass uns fertig machen."
Ich nicke, ich stehe auf und ziehe mich gerade aus um neue Klamotten anzuziehen.
Plötzlich drückt jimin mich gegen die Wand und sperrt die Tür zu.
Er fängt an meinen Hals zu küssen und langsam runter zu gehen. Unangenehm.. unangenehm..
"uhm." kommt nur aus mir raus.
Er nimmt meine Beine und trägt mich teilweise aber mein Rücken ist immernoch an der Wand.
Er saugt jetzt an meinem Hals, verdammt.. Das ist schon.. ziemlich heiß..
Er lächelt mich an.
"Wenn du ein Problem damit hast dann sags mir." sagt er ziemlich gentleman mäßig.
"J-ja." sage ich.
Er lächelt mich mit einem.. erotischen Blick an. Mir ist das unangenehm so mit unterwäsche vor ihm zu sein..
Er trägt mich und legt mich dann aufs Bett. Er legt sich auf mich und fängt wieder an mein Hals zu Küssen und mir Knutschflecke zu machen bis zu meinem dekolleté. Ich stöhne leicht auf, verdammt ich wollte das garnicht. Er schaut mich an und zieht eine Augenbraue hoch. Er geht langsam runter und fängt an mein Bauch sanft zu küssen.
"Darf ich?" fragt er jetzt. Was? Was will er? Er will nicht ernsthaft..
Er geht schnell nach oben zu mir und fängt an mich zu küssen. VERDAMMT! Das ist heiß! Ich umarme ihn und schmeiße ihn so hin das ich oben bin und er unten liegt.
Ich küsse ihn und ich spüre wie er von meinen Kopf immer weiter runter geht.
Letzendlich hat er meinen Arsch erreicht.. Ich kann mich nicht kontrollieren! ER kontrolliert mich! Sein Körper.. Seine sanfte jedoch heiße Art. Ich fasse an seinen Bauch und gehe langsam runter.
"Warte." sagt er plötzlich. Wehe es kommt jetzt sowas wie 'Ich will noch nicht.'
"Wir werden später weiter machen." sagt er.
"Warum später?"
"Namjoon wird jeden moment ausrasten, heut abend bist du dran." sagt er und schupft mich so hin das ich auf den Rücken liege und jetzt fängt er an mich wild zu küssen und seinen.. Steifen 'Freund' zwischen meine Beine zu legen. Wir sind beide noch angezogen.. Verdammt ist er heiß.
Jetzt steht er auf und Zwinkert mir zu. Wow.. Was war das denn?! Ich sehe wie er sich anzieht, nagut dann ziehe ich mich auch mal an.. Das war verdammt hot!
-------------------------------------------------
Ich habs mit dem 'Smut' nicht so krass drauf weil ich mich unwohl fühle bei sowas aber ich WILL unbedingt solche sachen mitdrin haben xDD Okay ich schreibe jetzt wieder normal an meiner Geschichte weiter xDD
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...