Kapitel 6

24 4 0
                                    



Oh gott oh gott oh gott!! Ich kann es nicht glauben! Vorallem weil ich die VIP karte habe. Das heißt ich werde mit BTS kommunizieren. Ich kann es echt nicht glauben.. ENDLICH! Wir werden reingelassen! Chlora und ich drängeln uns richtig durch.. Ich will nicht irgendwo hinten stehen! wenndann schon vorne!
Okay.. okay.. gleich haben wir es.. JACKPOT! Wir sind die zweiten! Das heißt eigentlich erste Reihe. Ich renne mit Chlora vor die Bühne. Ich schaue mich um. Wow! Überall sind noch langweilige lichter aber ich kann mir vorstellen wie schön es aussehen wird! Die Bühne ist noch leer.. Chlora und ich schauen uns an. "Wow!" sagt sie und zeigt auf den Boden.
Schwarzer Boden mit ein bisschen glitzer drauf. Chlora liebt glitzer so sehr. Ich fange das lachen an, weil das einzige was sie interessiert ist der Boden.
"Wir stehen jetzt gefühlte Zehn Minuten lang und mir ist jetzt schon richtig warm." sagt Chlora während sie sich ihre Jacke auszieht. Ich nicke nur.
ICH HÖRE MUSIK!
Natürlich fange ich an zu schreien..
Chlora hingegen ist ruhig neben mir. Ich schaue sie verwundert an.
"Dein ernst?!"
Sie guckt mich mit einem schockierenden Blick an.
"B-b-b-b-b-bts.." sagt sie stotternd.
Sie redet irgendwas aber ich kann sie nicht verstehen, da es viel zu laut ist.
Ich zucke nur mit den Schultern und konzentriere mich auf die Musik. Ich denke mal Chlora ist in einer Schockstarre.
"J-HOOOOOOOPE!" fängt aufeinmal Chlora an zu schreien.
Ich sehe ihn nicht, wtf?
Chlora stupst mich an und zeigt auf eine Ecke.
WOAH! DA IST TATSÄCHLICH J-HOPE!!!!!!
Er haltet das Mikro in der Hand und kommt langsam auf die mitte der Bühne zu.
Ich schaue ihn begeistert an. Chlora nimmt meine Hand, drückt zu und fängt das schreien an.
Ich ignoriere diesen Schmerz, denn das einzige was mich GERADE interessiert ist J-Hope!
Ich höre wie er singt!!!! OMG!
Ich summe nur mit weil ich kein Koreanisch kann und den Text dazu nicht gelernt habe. Mist!
Oh mein Gott seine Stimme!!!!! Ich habe das Gefühl zu sterben.. Seine Stimme übertrifft einfach alles! Ich glaube ich habe meinen Bias!!!
Ich schreie. Ich weine. Ich lache. Ich weiß einfach nicht wie ich mich fühlen soll.. Ich fühle mich einfach gerade nur Glücklich! ich habe all meine Problemen und Sorgen vergessen.
Die Musik hört auf und alle fangen an zu Kreischen.
J-Hope geht hinter die Bühne und der Raum wird Dunkel.
"Jetzt müsste doch Blood, Sweat and Tears kommen?!" fragt mich Chlora.
Ich nicke.
Wir warten ein moment lang und dann beginnt die Musik zu spielen..
"J-Hope! J-Hope, J-Hope.." beginne ich an zu schreien.
Und dann sah ich ihn.. Park Jimin..
Ich staune nur.. Er sieht auf Bildern zwar gut aus aber in Realität noch VIEL besser!!
Das ganze Konzert lang schaue ich nur auf ihn. Ich kann es nicht glauben. Ich glaube ich habe mich verliebt.. WTF?! So schnell?!!! Ach vielleicht schwäme ich nur. Mein Blick ist nur auf Jimin gerichtet. Er schaut mich an.. "ER HAT MICH ANGESCHAUT!!!!!" schreie ich Chlora ins Ohr.
Sie haltet ihr linkes Ohr zu. "SCHREI MICH NICHT AN!" schreit sie mich an. Ich fange an zu lachen.


***Nach dem Konzert***


Okay okay. Clarissa atmen.. Clarissa atmen. Das Atmen nicht vergessen. Ich darf das Atmen nicht vergessen! Ich kann es einfach nicht glauben.. Gleich kriege ich eine Unterschrift von BTS!!!!!!!!
Okay okay wir stellen uns alle an und ich sehe schon BTS! Oh mein Gott.. Oh mein Gott.. Gleich ist es soweit!!!!! Ich sehe wie die Fans zu BTS kommen und wieder gehen.  Manche von ihnen haben Geschenke dabei. Jetzt fühle ich mich mies, weil ich kein Geschenk dabei habe. Aber naja momentan konzentriere ich mich auf BTS.


Okay nun sind Chlora und ich dran.. "Du gehst zuerst" sagt sie mir Schüchtern. Ich nicke. Ich laufe vor und sehe zuerst Rap Mon.. danach Junkook, danach jin danach j-hope danach suga danach v und dann Jimin. Oh mein Gott... Jimin.. Ich kann es irgendwie nicht glauben.  Rap Monster fängt an mich anzulächeln, kriege ein Autogram und wechsle die member. Jetzt bin ich bei Jimin.. Mein  Herz rast und ich fange an schwer zu atmen. Jimin schaut mich so komisch an. Ist irgendwas?! Sehe ich verschwitzt aus?! Er lässt sein Kiefer offen. Ich schaue ihn besorgt an. v stupst jimin und jimin erschrickt. Er unterschreibt es mir und lässt mich gehen. Er schaut mir hinterher.. Ist irgendwas falsch an mir?! Ich gehe zu Chlora und schaue sie schockiert an.
"Ist was?" schreit sie noch etwas. 
"Jimin hat mich komisch angeschaut und dann hat er mir noch hinterher geschaut."
Sie schaut zu Jimin.
"Er schaut dir immernoch hinterher."
Ich schaue sie komisch an und drehe mich um. Tatsächlich.
"Naja wir müssen jetzt los." sagt sie und packt mich am Arm.
"Warte! Wir durften dann doch eine Stunde reden?"
"Deine Mutter?" antwortet sie hektisch.
"Achso stimmt." sage ich und gucke derweil auf den Boden.
"Hey du!" höre ich es von irgendwo.
Die stimme kommt mir abnormal bekannt vor.  Ich drehe mich schlagartig um und traue meinen Augen nicht.. Oh mein gott..

--------------------------------------------------

Hey ihr! Endlich hatte ich mal die Motivation dazu weiter zu schreiben! Mit Abstimmungen und Kommentaren Motiviert ihr mich! Oder wenn ihr es in eure "Geschichten" hinzufügt. Dank einer internetfreundin von mir hatte ich wieder die Motivation dazu weiter zu schreiben!!!!  Ich hoffe ich habe bald wieder die Lust und die Motivation dazu weiter zu schreiben! Euch ein schönen Tag! (:

XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt