Kapitel 14

19 4 1
                                    

"Ich muss sie befördern!" sagt er fröhlich.
Ich schaue ihn nur erschrocken an.
"Wieso machen sie mir so einen Schock?" sage ich und fasse auf mein Herz das wild schlägt.
Er zuckt bloß mit den Schultern und lächelt. Ich schaue ihn bloß erschrocken an.
"Sie können jetzt auch im Bar arbeiten. Ich habe gesehen wie sie mal versucht haben ein Getränk zu mischen. Sie hatten tricks drauf und den Gästen hat der Geschmack sehr gut gefallen."
"Was ist dann mit dem der an der Bar gearbeitet hat?"
"Er wurde gefeuert. Er hat die Gäste ziemlich enttäuscht, ist sehr oft zu spät gekommen und er war unhöflich zu den Gästen."
Ich nicke nur und schaue ihn an, weil ich nicht weiß was ich sagen soll.
"Naja wir haben eine neue hier und sie wird deine Arbeit übernehmen. Währenddessen habe ich dir Rezepte und alles auf die Bar gelegt. Du solltest Tricks üben und die Getränke. Viel spaß mit deinem neuen Arbeitsablauf."
Ich nicke und lächel.
"Dankeschön!" sage ich höflich. Er steht auf und ich stehe auf.
Er nickt und ich gehe raus.
Ich gehe zu der Bar und schaue mir die Rezepte an. Wow.
Ich übe und übe und übe. Ich muss zugeben ich mache das garnicht mal schlecht!

*Nach der Arbeit.*

Okay ich wusste nicht das es so anstrengend wird. Was solls! Ich kriege jetzt jede Woche 1.500 Euro.
Ich gehe in den Zug und bemerke das Chlora an etwas Arbeitet.
"Ich habe Lohn bekommen und habe deshalb eine Waschmaschine und einen Herd gekauft. Ahja und ich habe uns noch Essen gekauft und noch paar Decken und Kissen. Ich habe auch den Zug verschönert."
Ich schaue sie Dankbar an.
"Danke." sage ich und umarme sie.
"Kein Ding!"
"Du Jimin hat mir heute Morgen geschrieben das er heute Abend in Deutschland ist er aber abgeholt werden muss, deshalb wollte ich dich fragen ob du ihn abholen kannst?" frage ich sie hoffnungsvoll. Sie nickt ziemlich glücklich. Wundert mich einbisschen aber gut.
"Uuund ich wurde befördert." sage ich angeberisch.
Sie lacht und umarmt mich.
"Glückwunsch!"
Ich umarme sie zurück. Plötzlich bekomme ich eine Sms.

Jimin: Hey ! Kann mich jetzt einer von euch abholen? Bin in München Stuttgarderstraße unsere "Wohnung" liegt bei Nummer 10.

(Die Straße wurde erfunden von mir xD -D)

Ich: Klar! Ich gib Chlora bescheid, sie wird dich abholen.

"Chlora?? Kannst du Jimin jetzt abholen?"
Sie nickt und schreibt sich die Adresse auf.
"Okay dann bis später, koch was schönes!" sagt sie nett.
Nun ist sie gegangen und ich schaue mir den Zug an. Wow! Sie hat es wahrscheinlich gestrichen und auch ziemlich gut Dekoriert. Ich schaue auf den Boden. Glitzer. War klar! Ich hatte keine Zeit mich draußen um zu schauen, deswegen gehe ich raus und.. WOW!
Ich sehe wie sie die Hütten Dekoriert hat. Wunderschön! Ich gehe wieder in den Zug rein und überlege was ich kochen könnte. Vielleicht.. Nudeln? Neeein zu Langweilig. Ich schaue in den Kühlschrank. Woah.. Sie hat das womit man sich Kimchi kochen kann! abeer wie macht man das nochmal? Ich hole mein Handy raus und schaue nach dem Rezept. JAAAS! Ich richte die Sachen her und fange an zu kochen.

*später*

'Klopf klopf'
Ich öffne die Tür.
Chlora und Jimin! Es tut gut Jimin wieder zu sehen. Ich umarme Jimin und Chlora.
"Hier riecht es so lecker was hast du gekocht?" fragt mich Chlora.
"Kimchi!" sage ich fröhlich.
Jimin schaut mich überrascht an.
"Ehrlich jetzt?" sagt er. Seine Augen fangen an zu glänzen.-
Ich nicke stolz.
Komm lass uns alle mal essen!
Ich hole drei Teller raus und gebe jedem eine Portion. wir setzten uns hin und reden einbisschen.
Ich sehe wie Chlora versucht mit Jimin zu Flirten aber Jimin schaut nur mich an.
Ich schaue ihn an und wir schauen uns in die Augen. Uhm..
"Alles gut bei euch?" fängt aufeinmal an Chlora zu fragen.
"Ja." sagt Jimin schnell. Was war das denn jetzt? Wir essen zuende und ich räume die Teller auf.
"Könnte ich heute bei euch schlafen?" fragt Jimin soooo süß.
Ich nicke.
"Du kannst neben mir schlafen." sagt Chlora.
Ich schaue sie erschrocken an.
"Wir haben noch ein Bett oder eher eine Matratze, da kann er schlafen." sage ich genervt.
Wieso habe ich solche Stimmungswankungen?
"Aber er hat dann keine Decke." sagt Chlora zu Jimin und macht einen Schmollmund.
Was?!
"Ich gebe ihm meine, ich habe lange ohne Decke und Kissen geschlafen. Für mich ist das normal geworden."
"Ist schon ok, mach dir nicht soviel Arbeit ich schlafe neben Chlora." sagt er aufeinmal. Ich schaue ihn erschrocken an. Ist es gerade deren ernst?!
Ich zucke mit den Schultern als ob mir das egal wäre.
"Ich gehe bisschen raus." sage ich während ich mir meine Jacke anziehe.
"Es ist voll spät es könnte gefährlich für dich sein." sagt Chlora aufeinmal.
"Dich juckt es nichtmal." sage ich und gehe raus und laufe sofort los.

----------------------------------------------

Uhm? Wieso hat Clarissa leichte Stimmungswankungen? Ist es verständlich ? Chlora ist anscheinend in Jimin verknallt. So wie sie rumflirtet. Oh nein! Sie sind alleine im Zug.. Uh oh..

soll Clarissa rauchen oder eher nicht? Ihr dürft das entscheiden!

XOXO Didi



Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt