Kapitel 16 TRIGGER WARNING!

15 3 0
                                    

HEFTIGER TRIGGERWARNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Nächster Tag*

Scheiße.. Mir ist so schlecht.. Ich hätte gestern nicht soviel essen sollen. Ich.. MUSS KOTZEN! Ich stehe auf hole den Zugschlüssel und versuche die Tür auf zusperren. Der Schlüssel fällt mir aus der Hand. Ich halte das nicht aus! Ich renne auf so einen leeren Eimer zu und kotze rein.

"Clarissa? Clarissa!" fängt aufeinmal Jimin an besorgt zu schreien.
Ich kann ihn nicht anschauen weil ich kotzen muss. Ich merke wie er hinter mir steht. Er bindet meine Haare nach hinten so das sie mir nicht im Weg stehen.
"Chlora! Wach auf!"
"Was ist denn?" Murmelt Chlora.
"Clarissa kotzt! Wir müssen sie zum Arzt fahren!"
Sie springt auf und schaut mich an. Ich wische meinen Mund mit einem Handtuch weg.
"Das muss in die Wäsche." sage ich schwach.
Ich bin so müde, habe wieder Hunger.
"Wir müssen dich zum arzt bringen!" sagt Jimin hektisch.
"Nein nein mir geht es gut. Liegt daran weil ich gestern zuviel gegessen habe."
"Clarissa das war die schlechteste Lüge die du jemals gesagt hast! Das Essen müsste schon verdaut sein!"
Er zieht mich hoch und schiebt mich zum Auto. Wir fahren gemeinsam zum Arzt.


"Hmm.. Ich weiß nicht so genau was sie haben könnte. Ich rufe mal meine Helferin sie wird Clarissa untersuchen müssen." sagt der Arzt und geht.
Einpaar Minuten später kommt eine hübsche kleine Ärztin rein.
Sie sieht aus wie 18. Hat blonde Haare und blaue Augen.
"Ich werde sie jetzt untersuchen." sagt sie höflich. Ich nicke.
Sie guckt verwirrent und kann sich nicht vorstellen was sein könnte.
"Tut mir leid aber ich weiß nicht was genau sie haben."
Der Arzt kommt rein und redet mir der Ärztin.
"Setzen sie sich bitte alle." sagt der Arzt höflich und setzt sich auf seinen Stuhl. Die Ärztin stellt sich neben ihm.
"Wir wissen nicht was sie haben. Sie könnten einen Virus oder sowas haben! Dazu müssen sie zu einem anderen Arzt gehen. Ich gebe ihnen die Adre--."
"Moment! Ich glaube ich weiß was sie hat!" fängt aufeinmal an die Ärztin zu sagen.
"Legen sie sich bitte mal hin wir machen einen weiteren Test!"
Der Arzt guckt sie verwirrt an, ich lege mich jedoch wieder auf die Untersuchungsliege.
Sie zieht mein T-shirt hoch und haltet etwas an meinem Bauch.
"Das ist es! Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger."
Ich schaue sie erschrocken an. Nein nein nein NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!
Jimin schaut mich enttäuscht an.
"Man Clarissa ich wusste garnicht." sagt sie mit einem lächeln.
Ich ziehe meinen t-shirt runter.
"Das muss ein Fehler sein!" schreie ich die Ärztin an.
"Jimin.." sage ich und schaue auf ihn.
"Ich dachte das du niemals so bist. Du betrügerische Schlange." sagt er ernst und geht.
Chlora läuft ihm nach. Ich schaue auf den Boden.
Nein nein nein NEIN NEIN NEIN!!!!
Ich fange an zu weinen. Die Ärztin versucht mich zu beruhigen. Sie will gerade mein Arm streicheln, aber ich schlage ihre Hand weg und schupfe sie mir aus dem Weg und renne zurück zum Zug.
"Clarissa! Ich muss dir eine tolle Nachricht sagen!" sagt Chlora aufeinmal. Sie schaut mir nicht ins Gesicht.
"Jimin geht es besser und JIMIN UND ICH SIND ZUSAMMEN!" schreit sie aufeinmal.
"Ich bin so glücklich! Wir haben uns auch dazu entschlossen so schnell wie möglich zu heiraten und unser erstes mal zu haben, wenn du verstehst was ich meine. Ich liebe ihn so se--." jetzt schaut sie in mein Gesicht.
Sie sieht die Wut.. die Verzweiflung.. Den Schmerz.. Die Angst.. EINFACH ALLES durch meine Augen. Ich balle meine Fäuste zusammen und renne raus.
Ich renne in mein altes Haus rein. Das Auto von meinen "Eltern" Ist nicht da. Ich hole ein Stein und schlage damit das Fenster ein und springe ins Haus. Ich renne die Treppen hoch und gehe ins Bad und schließe ab. Ich schaue mich im Spiegel an. Ich nehme all meine Kraft und schlage mir aufs Bauch.
"ICH HASSE DICH!" schreie ich.
"ICH HASSE DICH SO SEHR! WAS BIST DU FÜR EIN MENSCH?! ICH HASSE EUCH ALLE! ALLE!!!"
Ich schlage gegen den Spiegel. Ich sehe das meine Hand blutet.. DAS IST MIR EGAL! Ich haue immer und immer wieder gegen den Spiegel. Immer und immer wieder. Das Waschbecken wird blutiger. Ich klappe den Spiegel auf und hole irgendwelche Medikamente. Ich schlucke einen.. Dann den zweiten.. Dann den dritten.. den vierten.. den fünften.. sechsten.. siebten... achten.. Ich lasse das wasser im Bad laufen. Die Badewanne füllt sich. Ich fülle meine blutige Hand mit den Medikamenten. Ich schlucke sie alle gleichzeitig runter. Ich schlage noch einmal mit all meiner Kraft gegen den Spiegel und schreie es an. Ich schreie lauter.. UND LAUTER... Ich merke wie ich schwach werde.. Ich gehe schritte zurück und stolpere gegen die Badewanne.. Sie ist so groß das ich ganz reinpasse. Mein Kopf unterwasser. Ich sehe verschwommen.. Blut.. Ich schreie die ganze Luft raus. Ich denke das wars. Ich schließe meine Augen.. Tschüss!

----------------------

NEEEEIN !!! Clarissa wird schwanger.. Nun ist ihre beste Freundin mit Jimin zusammen.. Noch schlimmer kanns nicht werden... oder?
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt