Kapitel 11

13 4 0
                                    


*3 Wochen später*


Ich komme gerade von der Arbeit in mein Neues Zuhause. Ich hole mein Schlüssel raus und öffne den Eingang. Ich gehe hinein. Kalt wie immer. Ich hole aus einem Schreibtisch 5 Holzteile und lege sie in die Mitte des Raumes. Wo ist mein Feuerzeug?! Ich schaue mein Schubladen durch. Gefunden! Es ist ein BTS Feuerzeug. Mir kommen Tränen aber ich versuche sie zu unterdrücken. Okay das wäre dumm.. Feuer im Zug? Nein lieber nicht. Ich laufe zur kleinen Heizung. Sie ist warm! Ich schalte sie mehr und mehr an. Es wird wärmer! Ich habe es geschafft mit Strom das Wasser in der Heizung aufzuwärmen! Jetzt müsste eigentlich das Wasser überall Klappen! Ich schaue raus und sehe kleine Wohngebiete. Ich habe sie selber gebaut. Ich arbeitete lange dran. Ich laufe ins "Bad" und schalte das Wasser an. Ja ich habe es hinbekommen Strom und Wasser zu finden. Wlan habe ich mir auch gekauft. Verdammt hat das viel gekostet aber naja was solls. Ich schalte das Wasser aus und gehe wieder in den Zug rein, danach schließe ich die Tür und schalte das Wlan an. Ja ich schalte es aus wenn ich weg bin. Ich schaue auf mein Handy.


67 Verpasste Anrufe von: Chlora..
16 Nachrichten von: Chlora..
2 Verpasste Anrufe von : Jimin..
10 Nachrichten von: Jimin..

Okay sie haben jetzt genug gewartet ich antworte ihnen mal. Ich rufe Chlora an.
"C-clarissa ich habe mir unheimliche Sorgen gemacht! Es tut mir Lei.."
Ich unterbreche sie.
"Willst du mich jetzt voll heulen? Was ist?"
Sie ist einen moment still.
"hallo?" sage ich genervt.
"Kann ich mit dir persönlich reden?" fragt sie mich leise.
"Ok" sage ich und nenne meine "neue" Adresse.
Ich lege auf und rufe Jimin auf whatsapp an, da er wieder in Korea ist.
"Clarissa! Schön das du Anrufst! Chlora und ich haben uns Sorgen gemacht!"
"Süß." sage ich. Ich habe gemerkt das ich mich in Jimin verliebt habe und ich glaube er empfindet das selbe für mich.. Ich werde ihm es jetzt erzählen das ich ihn liebe!
"Jimin ich muss dir was sagen.." sage ich schüchtern.
"Klar! Erzähl." sagt er glücklich. Ich glaube er ist wirklich glücklich meine Stimme zu hören.
"Ich.. Ich Lie.."
'Klopf Klopf' "Clarissa? Bist du da drin?"
Verdammt genau jetzt ist Chlora gekommen..
"J-ja warte!" schreie ich.
"Wann kommt ihr wieder her?" frage ich ihn hektisch.
"Extra für Chlora und dich fahren wir in 2 Tagen wieder zurück zu euch!"
Ich fange an zu lächeln.
"Gut ich muss jetzt auch gehen. Wir reden später ja?" sage ich.
Er verabschiedet sich und wir legen gemeinsam auf. Ich öffne die Zug türe und sehe Chlora voll verheult. Sie schaut mich erschrocken an. Ich hole einen Kaugummi aus meiner Tasche.
"Willst du auch?" frage ich sie.
Sie schüttelt den Kopf und ich zucke mit den Schultern.
"Komm rein, setz dich hin. Willst was trinken?" sage ich höflich.
Sie nickt und hockt sich auf einen Sessel. Ich schließe die Zug Tür.
"Hier ist etwas kalt." sagt sie. Ich zucke mit den Schultern. Ich mache ihr einen Kaffee.
Abgesehen von Strom,Wlan und Wasser habe ich alles geklaut. Ist aber niemanden Aufgefallen da ich eh nur in alte Einkaufsläden gehe.
"Clarissa ich habe über alles Nachgedacht und ich will dich wieder als Freundin zurück. Es tut mir leid für die ganzen Dinge die ich dir gesagt habe. Ich habe meinen Fehler eingesehen."
Ich drehe mich mit dem Kaffee um und sehe das sie auf den Boden guckt. Ich laufe auf sie zu und gebe ihr den Kaffee.
"Es tut mir auch leid ja? Lass uns wieder Freunde sein ich habe dich wirklich vermisst." sage ich.
Und das meine ich wirklich ernst. Ich bin zwar noch verletzt aber was solls. Sie lächelt mich an und setzt den Kaffee auf ein Tisch ab und springt auf mich zu und umarmt mich.
Sie fängt an zu Schluchzen. "Hör auf zu weinen." sage ich. Ich spüre wie sie nickt und zurück geht. Jetzt schaut sie mich an und wischt ihre Tränen weg. Ich sehe ein lächeln in ihrem Gesicht. Süß. "Clarissa.. Ich habe meine Wohnung verloren." sagt sie plötzlich. Ich schaue sie mit einem offenen Mund an.
"Darf ich bei dir wohnen?" fragt sie mich nervös.
"Als was arbeitest du?" frage ich sie.
"Ich arbeite in der Bank."
"Da verdient man doch viel Geld oder nicht?"
"Schon aber irgendjemand hat so krass krach gemacht das man dachte ich wäre das, deshalb hat mich auch rausgeworfen."
Ich nicke.
"Okay aber finde bitte schnell eine Wohnung.. Wenn die Bullen mich mal erwischen will ich dich nicht mit in meine Scheiße reinziehen ja?" sage ich ernst.
Sie nickt. Verdammt.. Es ist ja toll das sie bei mir wohnen wird aber ich will sie nicht in die Scheiße mit reinziehen! Die Sachen sind geklaut und ich habe ein Haus im Zug gemacht. Oh man.. Plötzlich klopft es an der Türe. Ich schaue sie erschrocken an und sie schaut mich ebenfalls erschrocken an.
Plötzlich will die Tür aufgehen aber ich halte sie zu. "Wer ist das? Hast du irgendjemanden meine Adresse gegeben?!" frage ich sie ernst.
Sie schüttelt den Kopf. "Es kann sein das mich jemand verfolgt hat." sagt sie ängstlich. Ich schaue sie Erschrocken an.

---------------------------------------------


Uh oh.. Wem könnte Chlora die Adresse gegeben haben? Kann das gut ausgehen? Wird Clarissa von den Polizisten geschnappt?! Oh je..
XOXO Didi


Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt