Jimins sicht
"Clarissa ist abgehauen sobald ich was über uns erzählt habe."
Ich zucke bloß mit den Schultern. Ich dachte sie wäre keine die mit anderen Vögelt! Aber nein! Stattdessen muss sie ja mit nem anderen Typen schlafen.. Ich dachte ernsthaft das was aus uns wird..
"Wusstest du davon?" sage ich verletzt.
"W-was?" sagt sie mit einer zitternden Stimme.
"Das sie mit anderen Typen schläft."
"Jimin da gibt es was, was du wissen solltest." sagt sie aufeinmal.
"Lass mich raten die hatte von anfang an einen Freund?" sage ich während ich Luft hole.
"Nein. Als ich mal zurück zum Zug gekommen bin habe ich gesehen das sie am Sofa lag, sie hat kein Mucks von sich gegeben als hätte sie irgendjemand K.O geschlagen. Sie hatte auch schmerzen und hatte auch rote Flecken an ihrer Backe."
"Und?" sage ich.
"Sie wird von ihrem Stiefvater vergewaltigt und ich glaube warum sie so K.O war, ist das sie von ihrem Vater K.O geschlagen worden ist und dann vergewaltigt worden ist."
Ich schaue sie erschrocken an.
"WIR MÜSSEN SIE FINDEN!" schreie ich sie an.
"Wieso? Lass uns doch bisschen spaß haben. Schließlich ist sie ja jetzt nicht da und wir sind alleine." Sie fässt mir langsam zwischen die Beine und fängt an mich zu Küssen.
Sie schupft mich auf die Matratze und fängt an unter meiner Hose zu gehen. Sie nimmt meine Hand und legt es auf ihre Brust und küsst mich noch härter.
Was macht sie da?! Clarissa könnte in Gefahr sein!
Ich schupfe sie auf die Seite, ich ziehe meinen Gürtel wieder an und renne raus.
Ich renne zu dem Haus ihrer Eltern! Chlora hat mir das zum Glück erzählt. Ich sehe schon das Haus!
Ich renne schneller und schneller.
Ich stehe vor ihrem Haus und atme unregemäßig. So schnell bin ich noch nie gerannt.
"ICH HASSE DICH!" höre ich aufeinmal aus dem Haus kommen.
Ich springe durch das kaputte Fenster und renne die Treppen hoch.
Ich höre wie das Wasser läuft und irgendwas fällt ins Wasser. Ich versuche die Tür auf zukriegen.
ABGESPERRT! Ich schlage gegen die Tür. Sie geht nicht auf. Ich gehe schritte zurück und renne dann auf die die Tür zu.
Meine Schulter tut jetzt weh aber das ist egal! Hauptsache die Tür geht auf! Ich trete gegen die Tür, immer und immer wieder! Ich schlage gegen die Tür. Ich laufe gegen die Tür. VERDAMMT WIEVIEL HALTET DIESE TÜR AUS! Ich höre einen kleinen Schrei. Ich denke es ist vorbei.. Ich drehe mich um und lehne mich an die Tür und hocke mich hin. Ich halte meine Hände über mein Gesicht und weine.. Ich weine und weine.. NEIN! Das lasse ich nicht zu! Ich erinnere mich zurück.
Clarissas lächeln.. Ihre Bewegungen.. Ihre Schönheit.. Sie ist so stark.. Sie kann jetzt nicht gehen! Ich hole mein Handy raus und schreibe Chlora.
Chlora.. Es tut mir leid aber ich will nichtmehr mit dir Zusammen sein. Mir ist aufgefallen das ich dich nur süß fande aber die wirklichen Gefühle habe ich für Clarissa.
Senden.
Kein Problem. Dann geh zu der Schlam*e! Die tut ja nichts gegen ihren Stiefvater! Ich sage dir nur ihr gefällt der S*x mit ihrem Stiefvater!
Ich schaue erschrocken auf mein Handy. Okay nein.. Ich kann hier nicht liegen bleiben.. Ich stehe auf und drehe mich um.. Ich nehme all meine Kraft.
"Für dich." Ich renne auf die Tür zu.
---------------------------------------------
AHHH ich weiß so kurz. Ich schreibe am nächsten Kapitel weiter. ciau XD
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...