Kapitel 25

9 1 0
                                    

~VERSUCHTER MORD~

*stunden später*

Huh ich bin eingepennt. Niemand sitzt im Auto. Wo sind wir? Wo sind die?!
Ich öffne die Tür und schaue raus.
Wir sind vor einer Tankstelle.
Ich laufe zum Fahrer.
"Wo sind die Jungs? " frage ich.
"Toilette." Sagt er höflich.
Wieso klingt das so höflich obwohl es das garnicht ist? Ich nicke und steige wieder ein.
Wie lange fahren wir schon?
Ich schaue auf mein Handy.

3 Nachrichten.

Hey Clarissa.

Du scheinst echt eingepennt zu sein? Ich warte auf der Tankstelle auf dich, solltest du nicht auftauchen wird deinem Jimin was passieren.

Ich warte auf der Mädchen toilette.

Was?! NEIN! Ich steige aus und gehe in die Tankstelle.
Wo ist die Mädchentoilette? Ich schaue mich um.
"Clarissa!" Sagt Jimin glücklich.
"Wo ist die Mädchentoilette?" Frage ich.
Er zeigt drauf ich umarme ihn und gehe rein.
Dunkel und leise. Ich schalte das Licht an. Ich sehe einen schmalen Spind und Toilettenkabinen und waschbecken.
Und ich sehe Chlora.
"Hi." Sagt sie.
"Soll das jetzt eine Art Film sein wo du jetzt deine Leute rufst und sie mich in den Unterschlupf führen und ich dann von einer Rakete zum Mond geschossen werde?"
"Wie kommst du auf den scheiß?" Sagt sie plötzlich.
"Was auch immer." Sagt sie und schmeißt mich in den Spind.

"LASS MICH RAUS!" schreie ich.

"Die Luft wird eng wenn du weiter schreist." Sagt sie mir drohend.

Ich schlage gegen die Tür so fest ich kann.
Es ist so eng hier..

"Ich will wieder mit Jimin schlafen." höre ich sie sagen.
"Willst du mich verarschen?!" Sage ich während ich gegen die tür hämmere.
"Nö. Er ist nur richtig geil im Bett." Sagt sie plötzlich.
"Lass mich raus! " schreie ich sie an.
"Was auch immer, jimin wird ohne dich klarkommen! Je mehr du schreist desto enger wird die Luft drinne. Stirb an einem langsamen und qualvollen tod du hure!" Schreit sie. Ich höre wie die tür aufgeht und wieder zu geht.
Will die mich verarschen?! Meine beine fangen langsam an wehzutun. Ich kann mich nichtmal hinsetzen.
Die Luft hier wird langsam wirklich eng..
"HILFE!" schreie ich so Laut ich kann.
Verdammt keiner hört mich!
Wo ist der Verkäufer?! Die Member sind bestimmt im Auto!
Ich suche mein Handy.
VERDAMMT! Ich habe es im Auto gelassen.
Hier wird es langsam heiß und die Luft wird immer wärmer.
Ich schlage gegen die Tür.
Meine Beine schmerzen. Ich muss wirklich gerade stehen. Ich schlage solange gegen die Spindtüre bis meine Faust anfängt zu Bluten.
Ich schlage mit meinem Knie. Ich spüre eine leichte Flüssigkeit an meinem Knie, ich kann es nicht unterscheiden ob es Blut oder schweiß ist.
Wundern die sich denn nicht wo ich bleibe?! Meine Beine machen langsam nichtmehr mit.
Ich schließe ungewollt meine Augen.
Was ist los mit mir?! Ich kriege Panik.
Ich atme schwer. Ich schreie nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal. Niemand kommt. Es fühlt sich so an als ob keine Luft mehr drinne ist. Mir ist warm, es ist nichtmehr auszuhalten. Meine beine tun weh, ich kralle gegen die Tür. Nichts.. niemand hört mich. Jimin?.. wo bist du? Wieso hilfst du mir nicht?
Ich hole all meine Luft und schreie so Laut ich kann Hilfe. Niemand kommt. Das wars.. ich kann nicht erkennen ob mir schwarz vor Augen ist oder nicht.
Es ist viel zu warm
Viel zu eng
Viel zu qualvoll
Viel zu dunkel
Aber es ist auch viel zu wenig Luft drinne.
Mir tun meine Beine weh. Ich versuche gegen die Tür wieder zu schlagen. Plötzlich spüre ich eine Flüssigkeit die an meinem Gesicht gespritzt wurde. (Bitte nicht falsch verstehen xD ~D)
Ich bin mir nicht sicher ob es schweiß oder Blut war. Ich spüre die Schmerzen an meiner Hand, durch die warme Luft schmerzt sie nochmehr. Plötzlich bleibt mir die Luft weg. Ich versuche zu atmen aber.. es klappt nicht.. ich versuche nocheinmal zu schreien.. ein leiser schrei. Ich höre wie jemand meinen Namen draußen schreit.. ich..

-----------------------

OKAY i'm evil D: ende der geschichte ! Tschüss..

Nein natürlich nicht, ich würde mich selber dafür hassen xD oder doch?
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt