Ich gehe mit ihm in eine Ecke. Da sind 3 Jungs und 2 Mädchen.
"Der braunhaarige ist Milah. Der grünhaarige ist Justus. Der schwarzhaarige heißt Nick. Die beiden mädchen sind Anna und Julia." sagt er stolz.
"Okay und du?" frage ich ihn.
"Nenn mich Jura."
Ist das nicht ein Mädchen name?
"Julia gib ihr mal was ab." sagt er und zeigt auf mich. Sie gibt mir etwas ähnliches wie eine Spritze und einen Gürtel. Wtf?
"Ich helfe dir." sagt er. Er bindet mir den Gürtel an meinem Arm und zieht daran so fest er kann. aua?
"Ich denke mal du weißt nicht wo man es reinspritzt, deswegen lass mich es für dich tun." sagt er freundlich. Ich nicke. Er kommt mir näher und drückt die Spritze ein meinem Arm. Kurz bevor er überhaubt in meinem Arm die Spritze tun kann ziehe ich meinen Arm weg. Was ist los mit mir?!
"Was ist los?" fragt er mich schockiert.
"ich uhm.. Ich muss gehen! Ich will das nicht mitmachen!" sage ich hektisch während ich mir den Gürtel los mache. Irgendjemand packt mich am Hals.
"Erzählst dus jemanden bist du Tot!" sagt der grünhaarige.
"Wir können sie doch nicht einfach gehen lassen?!" sagt eine der Mädchen.
Mein Hals fängt an weh zu tun. Mir tut doch eh alles weh aber davon haben sie ja keine Ahnung.
"HEY!" fängt jemand an zu schreien.
Alle packen ihr Zeug und hauen ab.
"Wir finden dich." sagt er grünhaarige und haut ab.
Ich fasse mir an den Hals und hocke mich hin.
"Clarissa? Wer waren diese Typen." fragt mich Jimin. Ich schaue ihn gemein an. Er sieht die blauen Flecken und meine blutige Lippe.
"W-was haben sie mit dir gemacht?!" fragt er mich schockiert.
"Nichts!" schreie ich ihn an und renne wieder weg.
Mich ruft Chlora an. Ich gehe ran.
"Clarissa was ist in dir gefahren?!" fragt sie mich ziemlich sauer.
"Deine dummen Sprüche!" sage ich laut.
"Was für dumme Sprüche?! Verstehst du kein Spaß oder was?!"
"Halt doch einfach deine Fresse ganz ehrlich." sage ich genervt.
"Als hätte ich nicht genug scheiße hinter mir!"
"GENUG SCHEIßE?!" fängt sie an zu schreien.
"MEINE MUTTER IST ABGEHAUEN UND MEIN VATER IST VOR MEINEN AUGEN GESTORBEN! WAS WILLST DU JETZT MIT GENUG SCHEIßE?!" Fragt sie mich so ziemlich laut.
"Halt einfach deine Fresse ja! Meine Eltern haben mich geschlagen bis zu blauen Flecken! Höchstens schwarzen Flecken! Sie haben auf mein Gesicht eingehauen so das mein Kiefer jetzt knackt. Mir tut alles weh ja?! Ich wurde von meinem Stiefvater höchstwahrscheinlich Vergewaltigt während ich in Ohnmacht war! Ich würde kurz bevor du bei mir warst auch fast Vergewaltigt worden! Ich wurde von Junkies dumm angemacht! Und und und.. Aber ich denke mal das juckt dich ja nicht mehr, da du ja "schlimmeres" durchgemacht hast.!" Schreie ich sie an. Mir kommen Tränen.
"C-clarissa.. Es tut mir leid d-das wusste ich garnicht." sagt sie bemitleident.
"Meine Freundin benimmt sich anders neben Jimin! Aber dein Mitleid kannst du dir in den Arsch schieben! Ich sollte mich einfach Umbringen ja! MICH BRAUCHT DOCH EH NIEMAND." Schreie ich sie an und lege auf. Ich falle auf die Knien und fange das weinen an. Schmerzen.. Hass.. Trauer.. Leere.. Ich weiß nicht wie ich mich gerade Verhalten soll. Ich kriege panische Angst. Mein Herz fängt an zu rasen so als ob es gleich Explodieren würde. Ich fange an zu zittern. Meine Atmung wird unregelmäßiger. Wieso lasse ich alles an Jimin und an Chlora raus?! Ich sehe das Jimin mich anruft. Chlora hat mir Nachrichten geschickt. Ich will nicht antworten.. Ich schalte mein Handy aus. Verdammt wo ist mein Koffer?! Ich gehe zurück in der Hoffnung Jimin nicht übern Weg zu laufen. Ich gehe zurück in die Gasse. Ich sehe wieder die Junkies. Ich laufe zu ihnen und packe mein Koffer.
"Hey hey hey wenn haben wir denn da?" fragt mich der grün haarige.
"Endweder lässt ihr mich oder bringt mich gleich um." sage ich ernst.
Sie schauen mich schockiert an.
Ich nicke und gehe.
Mich packt jemand am Arm. "W-willst du wirklich sterben?" fragt mich einer der Mädchen.
Ich verdrehe meine Augen und ziehe meinen Arm weg und renne weg.. Ich sehe einen Zug. Ich denke mal der ist Verlassen. Ich renne dahin und gehe in den Zug rein. Tatsächlich verlassen. Verdammt es ist dunkel! Ich sehe in einem Laden Lichter. Der sieht auch ziemlich alt aus. Wer geht da schon rein? Ich lasse mein Koffer da liegen und hole eine Brechstange die ich neben dem Zug gefunden habe. Ich verstecke sie erstmal im Busch und schaue mich um ob es Kameras gibt. Nein? Gut. Ich hole wieder die Brechstange und renne erstmal aufs Glas zu.. Ich schlage das Glas kaputt und lasse die Brechstange fallen.
-----------------------------------------------
Uh oh.. Klaut Clarissa jetzt? Wird sie so weiter leben? Wie sieht es mit Clarissa und Chlora aus?
Ufff für Clarissa kann es nicht schlimmer werden.. oder?
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...