Naja ich lasse sie lieber mal schlafen. Ich gehe raus und bringe wichtige Sachen in den Zug so wie jeden Abend. Ich schließe die ganzen Türen ab und gehe rein in den Zug. Jetzt schließe ich auchnoch die Zug türe ab. Ich schalte das Licht aus und lege mich schlafen.
"Clarissa.. Clarissa!"
Ich reibe meine Augen und schaue auf die Person. Ich sehe nichts da es im Raum dunkel ist.
"Clarissa ich muss aufs Klo. Kannst du mir bitte helfen."
"Du schaffst es auch alleine aufs Klo zu gehen."
"Du musst mir zeigen wo dein Klo ist."
Ich setze mich hin und schaue müde auf den Boden. Hier drin ist es voll warm. Ich gehe zum Lichtschalter und mache das ganze Licht erstmal wieder an. Ich schalte meine 'Heizung' aus und sperre die Zugtüre auf. Ich gehe mit Chlora raus und öffne den 'Toiletten' Eingang. Ich warte vor der Tür. Ich sollte mir einen Wohnwagen oder sowas besorgen. Die Toilette ist zwar sehr gut, sie spült wirklich aber irgendwie ist es sehr kalt. Ich schaue in den Himmel. So viele Sterne. Ich muss an Jimin denken. Wie wird er reagieren wenn ich ihm sagen werde das ich ihn Liebe? Wird es jemals was aus uns? Ich hoffe es einfach so sehr.
"Clarissa lass wieder reingehen." sagt sie müde. Ich nicke und sperre wieder die Tür zu und gehe mit ihr rein in den Zug.
"Gute Nacht." sagt sie während sie sich aufm Bett zur Seite dreht. Eine Decke habe ich leider nicht und Kissen genauso nicht, aber ich werde mir das alles morgen Kaufen. Meine Kleidungsstücke muss ich per Hand waschen. Nervig aber geht klar. Ich sperre die Zugtüre zu und lege mich dann auch schlafen.
*in der früh*
"Clarissa? Ich muss jetzt dann in die Arbeit. Wo kann ich dann wenn ich zurück komme duschen? Und soll ich dann die Waschmaschine anschalten?"
"Ich habe keine Waschmaschine. Wir könnten es uns mit deinem Geld kaufen, sowieso du kannst in eine dieser Hütten duschen. Die Dusche ist gut, wie eine normale Dusche. Ich zeige es dir dann wenn du von der Arbeit zurück kommst." sage ich müde.
"Okay, vergiss nicht in einer Stunde musst du aufstehen. Hast du dein Wecker gestellt?" fragt sie mich nett.
Ich nicke nur müde. Ich höre wie sie die Zugtüre aufsperrt und dann raus geht und sie schließt.
Okay noch eine Stunde schlafen, dann aber aufstehen.
*1 std später*
Huh wie schnell verging die Zeit bitte? Ich höre meinen Wecker klingeln. Ich schalte es aus und stehe mühesam auf. Ich hole mir noch die Pizza von gestern. Eklig aber mein Müsli ist leer gegangen, das muss ich auch noch kaufen. Nachdem ich die Pizza fertig gegessen habe gehe ich ins 'Bad' und putze mir dann die Zähne. Ich gehe wieder zurück in den Zug und ziehe mich an und lege meine Tasche nach draußen. Ich hole mein Handy raus und schreibe Chlora eine SMS.
Chlora? Falls du wieder in den Zug willst, der Schlüssel ist unter dem Zug versteckt. Der Schlüssel ins Badezimmer usw ist im Zug hinter der Kaffeemaschine. Wenn du dann die Waschmaschine kaufst, neben dem Bad ist ein leerer Raum. Da wollte ich eh eine hinbringen. Lieb dich, viel spaß in der Arbeit.
Gesendet.Ich schalte das Licht aus und schließe die Zugtüre ab. Ich lege den Schlüssel unter dem Zug und schaue dann ob alle Türen zu sind. Gut. Ich hole meine Tasche die ich vor dem Zug gelegt habe und mache mich auf den Weg in meine Arbeit. Ich habe eine SMS bekommen.
Jimin: Hey Clarissa. Wir kommen früher als gedacht! Wir werden heute Abend in Deutschland sein! Allerdings muss mich jemand dann abholen. Kann es dann einer von euch?
Ich: Ja klar! Chlora kann dich ja dann abholen! Musst halt dann sagen wo du bist und wann wir dich abholen sollen! Naja muss jetzt auch in die Arbeit! Bis später..
Ich schalte mein Handy aus und laufe in die Bar hinein und sehe meinen Chef.
"Hey." sage ich.
"Clarissa.. kommst du mal bitte mit in meinen Büro." sagt er ernst.
Uh oh.. Ist irgendwas scheiße gelaufen?
"Ist alles ok?" frage ich besorgt.
"Komm einfach in mein Büro sobald du deine Sachen weggelegt hast."
Ich nicke.
Ich lege meine Sachen in meinen Fach und sperre es zu. Ich hoffe mal ich werde mal nicht gefeuert oder so.. Ich klopfe und er bittet mich hinein.
"Setz dich, es geht um deine Arbeit."
Ach ne..
"Undzwar muss ich sie---."
---------------------------------Oh mist.. was wird jetzt passieren? Sie wird jetzt nicht im ernst gefeuert oder? D: Scheiße.. D:
Dieses Kapitel ist jetzt nicht so schlimm und deswegen werde ich sie posten :D.
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...