Kapitel 31

8 1 0
                                    


"Also unser Manager hat angerufen und wir sind ziemlich in Gefahr."
"Bestimmt eh nicht." sagt yoongi gelassen.
"Okay ja gut uns trifft die Gefahr jetzt nicht so krass aber Jimin."
Ich schaue schockiert.
"Wieso?" sage ich und halte Jimins hand fest.
"Warte lass mich ausreden, du bist am aller meisten in Gefahr."
"Warum?" fängt jetzt an Jimin zu fragen.
"Jetzt lasst ihn doch mal ausreden." sagt Jin.
"Die Fans haben mitbekommen das du jetzt eine Freundin hast und wir haben ja in 4 Wochen das Konzert und.. nunja es ist halt so das die meisten Fans Clarissa mit dem Tod drohen."
"Wie konnten sie sowas herrausfinden?" frage ich.
"Paparazzis ODER dein Feind."
Chlora..
"Und was ist die Gefahr für Jimin?" fragt Namjoon und zeigt auf ihn.
"Die Fans sind ziemlich wütend auf ihn, sie werden Jimin zwar nicht umbringen oder sowas aber sie könnten ihn ziemlich verletzen, weil sie Jimin anbaggern wollen oder irgendwie sowas."
"Woher wissen die das?" fragt jetzt auch Hobi.
"Das haben sie in Twitter veröffentlicht. Jimin wird nach dem Konzert von fünf Securitys bewacht und Clarissa wird dann sofort Heim gebracht und ca. 10 Securitys werden aufpassen."
"Das ist doch voll übertrieben!" sage ich.
"Nein, so einen Vorfall hatten wir vor 10 Jahren auch."
Alle schauen auf Taehyung.
"Er hatte mal eine Freundin, sie hieß Eun-Young."
"WARTE können wir ihr vertrauen?" unterbricht Taehyung laut Jungkook.
Ich nicke schnell.
"Die Fans haben sowas genauso herrausgefunden aber wegen uns Idioten. Wie du weißt machen wir viele Bilder von uns und auf einem war Taehyung mit seiner Freundin zu sehen. Die Fans waren so wütend und manche von ihnen haben sich dann selbstverletzt oder sogar tatsächlich umgebracht. Die anderen haben Eun-Young attackiert. Das war kein persöhnlicher Mord, also mit Messer oder sowas. Sie haben das Auto von ihr sabotiert, sie haben die reifen von ihr Locker gemacht. Ich denke den rest kannst du dir denken."
"Oh mein Gott. Können eure Fans so grausam sein?!" frage ich schockiert.
"Nein nein nein! Es gab auch welche die sich richtig für euch gefreut haben und sogar darüber richtig glücklich waren, sie haben auch mit den Leuten diskutiert die den Mord planen und das war keine ruhige diskussion."
"Krass."
"10% der Fans sind so!" sagt Jin und haut auf den Tisch.
"Ja! Die Leute die uns sowas antun wollen sind keine Fans! Sie wollen schon lange Bts zerstören aber haben es nicht hinbekommen!" sagt Namjoon und haut ebenfalls auf den Tisch.
"Fans sind nicht so!" sagt Min yoongi und steht jetzt auf.
"Fans lieben uns." sagt Hobi und steht ebenfalls auf.
"Sie akzeptieren uns so wie wir sind." sagt jetzt auch Jungkook und steht auf.
"Fans wünschen uns alles gute." sagt Jimin und steht mit den anderen auf.
"Wahr..?" sage ich schüchtern und stehe mit auf.
Alle hocken sich wieder hin und ich hocke mich schnell wieder hin. Das kam mir jetzt wie in einem Film vor, nur die dramatische Musik hat gefehlt.
Taehyung war der einzige der sitzen geblieben ist.
"Tae? Was haltest du von unseren Fans."
Er antwortet nicht.
"Tae?" fragt Namjoon besorgt.
Tae schaut nur auf den Boden irgendwie sind seine Augen weit aufgerissen.
"Tae." sagt Namjoon und stupst taehyung an.
"EUN-YOUNG!" schreit Taehyung mit seiner tiefen stimme und steht auf als ob er aus einem Alptraum erwacht wäre.
Ich zucke zusammen.
Er schaut uns alle an.
"Ich liebe die Fans." sagt er nur und rennt wieder hoch.
Er klang so verletzt.. Jin und Namjoon stehen gemeinsam auf und rennen Taehyug hinterher.
"wow." sage ich.
"Er ist davon traumatisiert und hatte seit dem an keine Freundin mehr."
"W-war er dabei?" frage ich stotternt.
Jungkook schaut auf den Boden und nickt.
"Tae hat sie blutig im Auto gesehen, sie ist gegen eine Mauer gefahren. Ihr Auto steht an einem Schrottplatz und die Mauer ist immernoch etwas Kaputt. Ihre letzten Worte waren.
Ich Liebe dich.
Seit dem an hasst er dieses Wort."
Krass. Das ist auch total verständlich.
"Tae mach die Tür auf!"
"NEIN LASS MICH!"
"Wie lange wird Tae jetzt so bleiben?" frage ich Jungkook.
"Lange. Seehr lange."
"Deswegen wollen wir mit ihm reden und ihn ablenken." sagt Jimin.
"Dann lass uns es einfach versuchen!"
"Aber wie?"  fragt mich Yoongi.
"Was liebt Taehyung?"
"Hm er liebt es über die Vergangenheit zu reden, selbsteinmal wenn es etwas schlechtes passiert ist. Er weint am anfang richtig und wird auch sauer aber ca. 30 Minuten später geht es ihm viel besser." sagt Hobi.
"Er liebt es Spiele zu spielen." fügt Yoongi hinzu.
"Okay weiteres brauchen wir nicht!" sage ich.
Sie schauen mich komisch an.
"Wir holen ihn raus! Wir reden mit ihm darüber und sobald es ihm etwas besser geht, spielen wir ein spiel mit ihm."
"Was denn für ein Spiel?"
"Wir fragen ihn."
"Das wird nicht klappen." sagt Yoongi und lehnt sich genervt zurück.
Hobi stimmt ihm zu.
Jungkook und Jimin nicken mir zu.
Wir stehen also auf und gehen nach oben.
Uh oh..

---------------------------------------------

Was uh oh? O-o ganz ehrlich? Ich muss es mir noch überlegen xD hab lust auf kurzen Drama.
XOXO Didi

Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt