(!Mi**brauch!)
"Clarissa ich weiß du bist da drin!" sagt die Stimme. Plötzlich ist es ruhig. Ich atme tief aus. Ich öffne die Tür langsam. Niemand. Ich schließe die Tür und hole mein Schloss und sperre die Tür ab.
"Wer könnte dir gefolgt sein?" frage ich sie. Sie zuckt mit den Schultern. "Clarissa ich muss kurz meine Sachen holen die ich im Auto liegen lassen habe." Ich nicke.
"Wird das lange dauern?"
Sie nickt. Ich nicke verständnisvoll und schaue auf den Boden. Ich schließe die Tür auf und lasse sie raus.
"Pass auf dich auf."
Sie schaut mich mit einem lächeln an und geht. Okay.. Ich schaue mein altes Sofa an. Oh man war das Anstrengend dieses Sofa alleine in den Zug zu packen. Ich lasse mich auf dem Sofa liegen und schlafe ein.
*später*
"Da bist du ja.. Lass uns ein bisschen Spaß haben." sagt jemand hektisch.
Ich reiße meine Augen auf. M-mein stiefvater?! "Wie hast du mich gefunden?" frage ich ihn ernst. Er zuckt mit den Schultern. Er haltet mir sowas wie ein Getränk vor den Mund. Spinnt der? Er hebt seine Hand. Nichtschonwieder.. Ich schließe meine Augen und halte meine Hände vor meinem Gesicht. "Dann halt so." sagt er gemein. Das einzige was ich spüre ist nur ein schlag in mein Gesicht.
"Clarissa! Clarissa! Clarissa!" schreit mich jemand an. Ich fange an zu blinzeln. Oh Chlora. Ich schaue mich an. Nur ein Traum? Ich fasse mir an die Wange. Es tut verdammt weh. Okay kein Traum..
"Clarissa du hast voll lange geschlafen wird mal Zeit aufzuwachen! Was hast du da an der Backe?" fragt sie mich wie eine Mutter.
"Ich.. Ich bin ausgerutscht." sage ich mit einem lächeln. Sie lächelt mich an. Sie darf davon nicht wissen sonst könnte es sein das sie sich bei sowas mit einmisch und dann selber mit reingezogen wird und ich will das nicht.
*später*
"Ich habe hunger."
"Wir haben doch gerade gegessen?" sage ich erschrocken.
"Du weißt wie verfressen ich bin." sagt sie mit einem lachen.
Ich verdrehe die Augen. "Was willst du?" frage ich sie.
"Keine Ahnung."
Ich verdrehe die Augen wieder.
"Ich bestell uns beziehungsweise dir eine Pizza ja?"
Sie nickt. Ich hole mein Handy raus und gebe die Nummer ein.
"Clarissa? Ich muss dir was sagen!" sagt sie fröhlich.
Ich zeige ein Finger hoch um ihr zu zeigen "warte".
Jimin hat mir geschrieben, ich lächel sofort.
Ich schreibe mit ihm eine weile und sage ihm wie sehr ich mich freue ihn zu sehen. Plötzlich ruft er mich an. Ich gehe ran.
"Clarissa? Ist wieder alles gut zwischen uns?" fragt er mich zuckersüß.
"Ja! Es tut mir leid das ich so blöd zu dir war."
"Das ist nicht schlimm! Hauptsache es ist alles wieder gut zwischen uns!"
Ich lächel noch mehr und schaue derweil auf den Boden.
Ich wollte gerade 'Ich Liebe dich' sagen aber das wäre jetzt nicht gut, vorallem weil Chlora gerade bei mir ist.
"Naja ich muss jetzt los! Wir bereiten uns schonmal darauf vor wieder nach Deutschland zu fahren."
"Fliegt ihr nicht?"
"Doch! Ich meinte das nicht so." sagt er mit seinem knuffigen lachen. Sein Lachen ist wie Musik in meinen Ohren.
Ich lache mit ihm.
"Okay dann viel spaß euch!" sage ich fröhlich.
"Die anderen gehen in eine andere Stadt aber ich komme extra wegen Chlora zu euch."
Was?!
"und wegen dir!" fügt er zu.
Okay.. Mein lächeln verschwindet.
Wir verabschieden uns und ich lege auf.
"Was wolltest du sa--." oh Chlora schläft.
Was mache ich dann mit der Pizza? Ich schaue auf die Uhr. Verdammt! Ich sollte die Pizza schon vor 5 Minuten abholen! Ich renne raus und renne zu der Pizzaria. Zum Glück ist es nicht so krass weit Weg. Ich muss mich aber beeilen, weil die Chlora ist ja alleine und ich will sie nicht so alleine lassen vorallem es ist richtig gefährlich. Ich sehe die Pizzaria und renne so schnell ich kann. Ich hole mein Geldbeutel aus meiner Tasche und öffne gerade die Tür. Ich atme unregelmäßig und gebe ihm das gewünschte Geld ab.
"Hier ihre Pizza, ich hoffe es ist nicht sehr kalt."
"Ist nicht schlimm, danke!" sage ich höflich. Er nickt und geht mit mir zur Tür. Er schließt die Tür ab und winkt mir um zu sagen 'Tschüss'.
Ich nicke und renne zurück.
*Angekommen am Zug.*Ich öffne die Türe. Alles scheint in ordnung zu sein. Ich lege die Pizza hin und laufe zu Chlora.
"Chlora?"
Keine Reaktion, ich lege sie aufs 'Bett'.
"Ich Liebe dich auch." sagt sie plötzlich. Wen? Wen meint sie?
------------------------------------
Ich hoffe mal das dieser Kapitel etwas besser ist als die anderen :D Naja ich werde jetzt jedes mal Kapiteln schreiben, aber sobald etwas mal wieder einigermaßen gut endet werde ich es posten. :D
Wen mein Chlora?
Weitere Fragen fallen mir nicht ein :D
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...