"Ich.." sagt sie. "Sags doch!" sage ich genervt. "Ich habe die VIP Tickets vorhin abgeholt." sagt sie mit einem lächeln. Ich schaue sie mit meinem Mund offen an. "Was?" sagt sie lachend. "A-aber sie hat gesagt--"
"Jaa sie hat gesagt das die Tickets ausverkauft wären weil wir das besprochen haben" sagt sie mit einem breiteren lächeln.
"Ich hasse dich" sage ich und schlage sie aus spaß auf die Schulter. "Auu, eyy ich kann die Tickets ruhig zurück bringen" sagt sie schlecht gespielt. "Jaja." sage ich und umarme sie. Wir steigen gemeinsam ins auto und singen die ganze Fahrt nur Bts.
"Wie war der kurze Urlaub?" fängt sie an mich zu fragen.
"Jetzt ganz ehrlich?" frage ich sie
"Ja"
"Beschissen. Meine Mutter hat wieder mal versucht mir für alles die Schuld zu geben dann wollte mich noch mein Stiefdad vergewaltigen aber da warst du ja am Telefon dabei." sage ich.
"J-ja. Tut mir leid das ich das fragen musste ich wollte dich nicht wieder dran erinnern."
"Hey ist nicht schlimm solange er mich nicht vergewaltigt hat ist ja alles gut." sage ich mit einem lächeln.
Sie schaut mich an und lächelt mich an, dann schaut sie wieder auf die Straße.
Den rest des fahrtes haben wir nur über Jimin geredet. Ich glaube das Jimin mein Lieblingsbias geworden ist. Vorhin warens alle und jetzt nurnoch Jimin. Ich liebe noch alle! Nicht falsch denken.
*Zuhause*
Ich steige aus dem Auto und Chlora begleitet mich bis zu meiner Haustür. "Nadann.. Bis morgen!" sage ich nervös. Sie lacht und umarmt mich nur. "Schlaf gut falls was is ruf mich an!" sagt sie während sie mich am arm streichelt. Ich nicke. Sie dreht sich um und geht richtung Auto. "Schreib mir wenn du Zuhause bist!" schreie ich.
"Jaaaaa" schreit sie zurück.
Ich hole mein Schlüssel raus und öffne die Haustür. Sweet Home.. ohne meine Mutter ohne mein Stiefdad zuhause. Man das ist mega geil! Ich gehe hinauf in meinem Zimmer. Ich schmeiße mein Koffer hin und hole mein Handy raus. Hmm noch keine Sms. Ja gut sie ist ja auch erst vor 5 Minuten oder so weggefahren. Ich schmeiße mich aufs Bett und schalte den Fernseher vor mir an. Werbung. Ugh.
'Ding ding'
Ich schaue auf mein Handy.
6:23 Uhr Chlora<3: Hey ich bin Zuhause brauchst dir keine sorgen machen <3 Bis morgen! ich freue mich schon. By the way ich leg mich jetzt pennen für 3 std xD. Hdl!<3
6:23 Uhr Ich: Gut jetzt kann ich ja auch in Ruhe schlafen gehen. Bis morgen <3
Ich lege mein handy auf die Seite und ziehe meine Schlafsachen an.
Soll ich mir die Zähne putzen? Yup! Ich gehe ins Bad und putze meine Zähne. Ich muss eh in zwei stunden wieder aufwachen..
Ich lege mich in mein Bett hinein und stelle wecker um 8:30 Uhr. Ich kann es nicht realisieren das ich Bts sehen werde.. Der Grund warum ich gerade nicht durchdrehe. Das braucht bei mir so seine Zeit. Naja bis in zwei Stunden!
*stunden später*
Scheiße!Wieviel uhr haben wirs denn? Ich schaue auf mein handy und kann die Uhr nicht ablesen.. Ich rufe meine Freundin Chlora an. "Hey weißt du wie spät wir es haben?!" frage ich sie nervös. "Hey ich versteh dich nicht bin grad aufm Konzert! Oh mein gott JIMIN HAT MICH GERADE ANGESCHAUT! Ich rufe dich später zurück!" ich höre im Hintergrund BTS.
Ich fange an zu weinen und schreie sie an :
"WIESO HAST DU MICH NICHT GEWECKT?!"
"Ich habe voll oft bei dir geklingelt aber du bist nicht rangegangen. Was auch immer ich lege auf ich mag noch meinen spaß haben!"
Ich schreie sie an: "WEHE HÖR MIR Z---"
"Tschüüüsssssss--."
'Piep piep piep.'
Ich glaube ich spinne. Ich lege mich hin und fange an zu weinen. Wieso.. Ich wollte doch unbedingt BTS sehen! Ich fange nurnoch mehr an zu weinen. Ich habe das gefühl zusammen zu brechen. Ich glaube es einfach nicht.. Ich renne unkontrolliert ins Badezimmer und hole mir einpaar Tabletten. Ich schlucke die Tabletten schritt für schritt. Warum tue ich das? Ich kann mich nicht zurück halten. Aufeinmal wird mir schwarz vor augen und.. ich.. kippe.. um...
-----------------------
Sorry das dieses Kapitel etwas kurz ist xD gefällt euch meine Geschichte bis jetzt? Was passiert als nächstes? Wird sies überleben? (Glaube ihr könnt euch die antwort schon denken xD aber eine frage is es wert) Bis zum nächsten Kapitel
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...