Jimins Sicht:
Okay das wars! Es reicht! Ich hebe meine Faust und.. plötzlich stellt sich Clarissa vor mich.
"Was machst du da?!" sage ich ernst. Sie kommt mir näher und fängt an mich zu Küssen.
Wow.. Ihre Lippen sind so weich.. Ich beruhige mich.. Ich drücke sie an mich und küsse sie immer weiter.
"Hey sie!" schreit jemand.
Wir hören das Küssen auf und ich schaue ihr tief in die Augen.
Ich kann es nicht glauben, mich hat gerade die wunderschönste Frau der Welt geküsst.
Ich schaue zu dem 'Stiefvater'. Er wird gerade von der Polizei mitgenommen.
"Wann musst du wieder zurück?" fragt sie mich.
"Morgen." sage ich.
"Ich will bei dir wohnen. Mit dir singen und tanzen.. einfach mit dir sein!"
Sie ist so wunderschön.
Ich nicke und wir laufen wieder zum Zug.
Ich habe nicht viel zum einpacken, deshalb helfe ich ihr einbisschen.
"Danke. Den Rest packe ich schon." sagt sie.
Nachdem sie fertig ist legt sie sich direkt schlafen und ich lege mich hin. Ich kuschel mich an sie ran und schlafe schnell ein.
Clarissas Sicht
Hmm.. es riecht so lecker. Ich öffne meine Augen und sehe das Jimin Kimchi macht.
"Du liebst Kimchi hm." sage ich.
"Du nicht?" fragt er mich mit seinem lächeln.
Man.. Er kann der süßeste Junge sein aber wenn er sauer ist dann ist er echt Angsteinflößend.
"Kommst du essen?"
Ich nicke und stehe auf. Wir essen gemeinsam und gehen dann raus.
"Freust du dich auf Korea?"
Ich nicke.
Wir steigen ins Taxi und fahren zum Flughafen.
Wir sehen die anderen Member.
"Hey." sagt er.
"Heeey." sagen alle im Chor. Sie umarmen Jimin.
Taehyung fängt an zu schreien: "CHIMCHIM CHIIIMCHIIIM."
Jimin fängt das lachen an.
"Wer ist das?" fragt Rap Monster.
"Das ist meine neue Freundin." sagt Jimin stolz.
Er hat mich doch noch nicht gefragt..
"Ich muss sie eher fragen, willst du meine Freundin sein." sagt er zuckersüß.
Ich nicke und springe Jimin in die Arme.*Im Flugzeug*
"Jimin.. Da gibt es was, was du wissen solltest."
Jimin schaut mich an und hört mir Aufmerksam zu.
"You got no Jams!" kommt aufeinmal von vorne.
Ich muss das lachen anfangen.
"Nein aber jetzt im ernst, was ist?" sagt jimin aufeinmal.
"Ich habe ziemliche Flugangst."
"Keine Sorge ich bin bei dir!"
Er nähert sich und küsst mich, danach nimmt er mich in seine Arme.
*Während des Flugs*
"Jimin ich bin müde."
"Leg dich hin."
"Wohin?"
"Du kannst dich auf meinen Oberschenkel legen und deine Beine auf Min Yoongi."
"Hätte nichts dagegen" sagt auf einmal Suga.
"Danke." sage ich mit einem lächeln. Ich lege mich hin und ich spüre wie Jimin mir übers Gesicht fässt.
"Schlaf gut engel." sagt er.
Er nimmt meine Hand und ich schlafe ein.
--------------------------------
Sorry das dieses Kapitel so verdammt kurz ist D: Es ist fucking 6:10 Uhr! Ich habe jetzt die ganze Zeit an der Geschichte gearbeitet, ich habe ab 3 Uhr angefangen. Jaa das hat jetzt 3 Stunden gebraucht. Ich habe Kopfschmerzen usw.. Oh maan.. Für mich jetzt dann Gute Nacht für euch Guten Morgen/Tag/Abend Whatever xD und jaja zuviel Loooove xD Ich weiß nicht ob es so bleiben wird. Es gab genug Drama XD Ihr verdient eine Auszeit :D So wegen dem Kapitel der Triggert xD
XOXO Didi
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...