Kapitel 2

28 5 1
                                    


M-Mein Stiefdad küsst mich?!!! Ich versuche ihn wegzuschupfen.. Verdammt er ist viel zu stark.. Mir ist so schlecht.. Er hebt mich auf und schupft mich aufs Bett.. "Was soll die scheiße?!" schreie ich ihn an. "Halt dein Maul deine Mutter geht mir auf den Sack ich brauche ablenkung!" sagt er während er mir eine klatscht. Er zieht seinen Gürtel aus aber ich versuche ihn wegzuschupfen um wegrennen zu können aber er steht direkt vor mir.. Verdammt.. wieviel wiegt der Typ? Ich wollte gerade Hilfe schreien als er so ein Tuch mäßiges ding mir in den Maul tut.. Er redet schmutziges zeug... Er bindet währenddessen meine Hände fest.. Moment.. ER WILL MICH NICHT ERNSTHAFT VERGEWALTIGEN?!!! Ich zappel und zittere so das er meine Hose nicht ausziehen kann.. Aber er schafft es trotzdem. "Zum Glück hat deine Mutter eine Tochter man sonst wäre ich richtig am Arsch." sagt er mit einer komischen Stimme. Ich versuche jetzt das Ding in meinem Maul raus zu spucken. Es hat geklappt. "HILFEEE HILFEE HIL-.." verdammt er steckt mir das Ding wieder in den Mund und das viel tiefer... Er zieht sich aus.. Ich kotze gleich.. Ich sehe.. seinen Gottverdammten ding.. Er breitet seine beine.. Jetzt oder nie! Ich trete ihm mit all meiner Kraft in die Eier. "Du schlampe!" schreit er mich an.. Ich versuche aufzustehen und wegzurennen.. Meine Hände sind festgebunden und meine Hose ist nicht ganz ausgezogen.. Mein Mund ist zu..  Ich spucke das Ding wieder aus dem Mund.. Ich versuche die Türklinge mit meinem Mund zu öffnen. 'Klick' Ich renne jetzt raus.. AUTSCH.. Ich kann nicht weiterrennen.. Ich falle auf den Boden.. Mein Stiefvater hat mir an den Haaren gezogen. Ich schreie so laut ich kann.. Er haltet sich die Ohren zu. Ich hole tief Luft und schreie das doppelte. Ich höre wie jemand den Flur entlang rennt. Er guckt zu Tür, schließt es und sperrt zu. Er zieht sich die Hose wieder an weil er nur mit boxershorts vor mit stand. 
"Ist alles ok da drinnen?" fragt jemand der Klopft. "Yes." schreit mein Stiefvater während er mir den Mund zuhaltet. Ich beiße in seine Hand. Er haltet seine Hand fest und ich schreie so laut und schnell ich kann "NO!".
"Machen sie sofort die Tür auf!" schreit die Person.
Mein stiefdad zieht mich an und öffnet den Gürtel so das ich meine Hände wieder frei habe.. Ich renne raus und öffne die Tür. "Bitte helfen sie mir.." flüstere ich. Die Person schaut mich schockiert an. "Security! We need the Security!" fängt er an zu schreien. Mein Stiefdad geht gerade auf ihn zu. "RUN!!" schreie ich. Die Person packt mich am Arm und wir rennen gemeinsam den Flur entlang. Wir sehen die Security und rennen auf sie zu. "C-can you speak german?" frage ich da mein Englisch nicht gut ist. Sie nicken. Ich erkläre der Security alles und sie rennen zurück. Ich renne mit. Die Security geht in das Zimmer und zerrt meinen Stiefdad raus. "Ist das der, der sie gerade vergewaltigen wollte?" fragen sie mich ernst. Ich nicke mit dem Kopf. "Nein das stimmt nicht wieso sollte ich?" widerspricht mein Stiefvater. "Glaubt ihm kein Wort! Schauen sie selber nach!" schreie ich und zeige ihnen die Wunden die er mir zugefügt hat.  ICH HABE KOMPLETT VERGESSEN DAS CHLORA NOCH AM HANDY IST! Ich renne rein und schaue auf mein Handy. Sie hat noch nicht Aufgelegt! Ich nehme das Handy und renne zur Security. "Ch-Chlora? Bist du noch dran?" frage ich hoffnungsvoll. "J-ja.. w-was ist vorhin passiert.." fragt sie mich besorgt. "Hast du das alles mitbekommen?" frage ich sie während ich auf Lautsprecher mache. "J-ja das hat sich wie eine Vergewaltigung angehört.. Gehts dir gut?" fragt sie mich besorgt. "Ja jetzt schon.." sage ich gelogen. Natürlich geht es mir nicht gut, ich wurde gerade fast Vergewaltigt! Mir wird schlecht wenn ich nur dezent daran denke. "Dürfen wir mal mit der Zeugin sprechen?" fragt mich der Security. Ich nicke und gebe ihnen das Handy. Die Security fragt Chlora aus und sie sagt genau das was sie gehört hat. Sie fängt an am Telefon zu weinen weil sie sich furchtbare Sorgen gemacht hat. "Okay vielen dank wir werden es der Polizei infomieren.." sagen die Securitys.. Sie danken dem Mann der mir geholfen hat.. Ich renne zum Taxi der mich dann zum Flughafen fährt. Puh.. Ich kann es echt nicht glauben.. Aber ich hoffe mal dieses Konzert wird mich besonders glücklich machen.. ach was sage ich da? Es wird mich zu 100% glücklich machen! Ich freue mich so sehr.. Ich steige ins Taxi ein und schon geht es zum Flughafen..


---------------------------------

Ich hab nichts zu sagen will unbedingt das nächste Kapitel weiterschreiben ! :D Bis dann xD
XOXO DIDI


Clarissa..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt