"Es.. es ist kompliziert."
"Sind sie es nun oder nicht?"
"Ich weiß es nicht."
Sie keucht.
"Durch den Medikamenten hat sie ihr Kind verloren, deshalb habe ich sie gefragt ob sie der Freund sind."
Ich schaue sie nur erschrocken an.
"Das Kind kam von ihrem Stiefvater."
Sie schaut mich erschrocken an.
"Wir haben jetzt keine DNA mehr für die Polizei.. Und beweisen können sie es jetzt auch nicht, kann es jemand anderer Beweisen?"
Chlora..
"J-ja.." sage ich.
"Gut das müssen sie dann der Polizei sagen."
Ich nicke.
"Schönen Tag noch." sagt sie und geht.
Ich hole mein Handy raus.
Chlora.. So war das nicht gemeint.. Ich liebe dich immernoch!
Senden.
Das sagst du jetzt nur damit ich Zeugin bin das Clarissa wirklich vergewaltigt worden ist. Ich werde es tun aber wir machen einen Deal.
Was auch immer ich mache alles!
Senden.
Du musst mit mir schlafen!
Bist du bescheuert?!
Nö und wenn Clarissa dich fragen sollte obs stimmt dann sagst du das es dir sogar gefällt.
Ich habe keine andere Wahl..
Okay! Aber du wirst sagen das Clarissa vergewaltigt worden ist!
Ja Versprochen baby <3 Ich hätte Lust.. Kommst du? ;)
Ich hätte niemals gedacht das Chlora so hinterhältig sein kann.. Es tut mir leid Clarissa.. Es tut mir so leid!!! Ich gehe zu Clarissa und schaue sie an. Ich beuge mich zu ihr und küsse sie auf die Wange.
"Es tut mir Leid." flüstere ich und mache mich auf den Weg zu Chlora.
Clarissas Sicht.
Ich kriege Luft. Ich öffne langsam meine Augen.
"Clarissa! Sie sind wach." höre ich eine Stimme.
"W-wo bin ich."
"Sie sind im Krankenhaus. Sie sind jetzt seit zwei Tagen nichtmehr aufgewacht."
"Okay." sage ich nur. Ich schaue mich um.
Polizei. Ärzte. Maschinen. Ich trage eine Sauerstoffmaske.
Ich verdrehe die Augen und schließe wieder meine Augen.
"Clarissa infomieren sie bitte uns wenn es ihnen wieder gut geht."
Ich nicke und schlafe wieder ein.
*4 Tage später,*
Ich habe Jimin jetzt schon seid Tagen nicht mehr gesehen. Wo ist er? Ich wurde gerade vom Krankenhaus entlassen. Ich traue mich aber nicht zurück zum Zug zu gehen und auch nicht zurück zum Haus. Ich laufe also zur Polizei.
"M-mir geht es wieder gut."
"Wäre für sie morgen um 16 Uhr passend?" fragt mich einer der Polizisten.
Ich nicke. Okay morgen Gericht. Ich hoffe Chlora wird als Zeugin alles erzählen.
Ich laufe an den Junkies vorbei.
"Hey du!"
Ich schaue sie an.
"komm mal her.."
Ich laufe zu ihnen.
"Es tut uns Leid für das was wir getan haben. Wir wollten uns alle nochmal entschuldigen. Wir haben gesehen du hattest Schmerzen und blaue und schwarze Flecken. Das Mädchen das dich gefragt hat ob du wirklich sterben willst hat in deinen Augen gesehen das du Vergewaltigt wirst. Sie musste selber sowas durchmachen deswegen merkt sie sowas ziemlich schnell." sagt der Typ mit dem Glatzkopf.
"Okay." sage ich kalt.
"Mir hat ein Vogel ins Ohr gezwitschert das du morgen zum Gericht musst. Wir könnten als Zeugen mit dabei sein."
"Ihr wisst doch garnichts."
"Die Julia ist an deinem Zug vorbei gelaufen und hat gesehen wie dein Vater dich geschlagen hat, sie hat gesehen wie deine Mutter auf dich zugehauen hat. Lange her. Wir wollten dich Blackmailen deshalb hat sie es aufgenommen aber das ist jetzt eine gute Chance es der Polizei zu zeigen."
Ich schaue sie erschrocken an.
"w-wirklich?! Bitte seit morgen mit dabei! Ich flehe euch an!"
Sie alle nicken.
"du kannst bei uns bleiben." sagt der grünhaarige.
Ich nicke dankbar und lege mich direkt schlafen. Ich hoffe so sehr das es morgen gut verlaufen wird.
Jimin habe ich schonmal nicht an meiner Seite.
Chlora schon.
Die Gruppe.
Meine 'Eltern' nicht.
Also passt es ja!
Was auch immer ich lege mich schlafen.. Ich hoffe so sehr das morgen alles gut wird.
DU LIEST GERADE
Clarissa..
FanfictionHey ich bin Clarissa. Ich bin 18 Jahre alt und ich gehe unheimlich gern Abends oder Nachts raus. Ich liebe die Nacht. Ich arbeite in einer Bar wobei mir die Arbeit sehr spaß macht, ich habe aber probleme alleine Nachts nachhause zu gehen. Meine Mutt...